Leprechaun
Moderator
BotW und TotK nach den ersten Stunden
BotW und TotK nach über 150 Stunden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja gut, aber wenn du die rüstung bereits hast, kriegst sie über amiibo nicht nochmal müsstest sie also immer gleich wieder verkaufen. Aber gut zu wissen ich werd mal meine Rüstungen die ich nicht nutze verkaufen, mein rüstungsinventar ist regelrecht zugemüllt
Alles klar, dann wirklich nur für den Pfeil, der den Kampf beenden wirdEr löst sich sofort auf nach einem Schlag, sieht aber schick aus auf einem Speer und sein Licht strahlt auch Link blau an
Ich hab gestern 2 Stunden einen bestimmten Drachen gesucht und statt den zu finden alle anderen gefunden -_- Naja wenigstens paar Schuppen gefarmt.
Den einen Drachen habe ich immer noch nicht
BotW und TotK nach den ersten Stunden
Bei BOTW habe ich am Ende jeden Leunen in Sekunden geplättet. Fierce Deity Rüstung, Urbosas Zorn, Leunen Großschwert und dann mit der Wirbelattacke den Leunen vernichtenHabe gerade gestern darüber nachgedacht.
Am Anfang dachte ich dass totk viel härtere Gegner hat als botw, aber wenn man gute Ausrüstung hat und dazu noch ein paar Tricks kennt, werden die Kämpfe recht einfach.
Bei BOTW habe ich am Ende jeden Leunen in Sekunden geplättet. Fierce Deity Rüstung, Urbosas Zorn, Leunen Großschwert und dann mit der Wirbelattacke den Leunen vernichten
gibt es Urbosas Zorn wieder? Bitte in Spoiler setzen
Kumpel-FähigkeitenIch finde die neuen Kumpel-Fähigkeiten zwar geil, aber auch mega umständlich zum aktivieren.
Habe Sie in botw viel öfter genutzt.
für ist BotW nach OoT und mit ALttP der zweitbeste Zeldateil. 10 von 10 würde ich BotW geben. Da es ein wegweisendes OW Game war. Doch einige Dinge, wie die fehlenden Tempel, habe ich dann doch etwas vermisst. OoT hatte einfach damals diese enorme Sogwirkung und Magie und prägt das Genre Action Adventure heute noch.Habs nun durch seit heute Nacht, bin noch zwiegespalten ob ich es besser als BotW finde oder nicht.
Gibt vieles was besser ist auf jeden Fall, aber dieses neue Erlebnis was BotW bot fehlte natürlich nun, das meiste war ja bekannt schon alles.
Story fand ich aber super, einer der besten der gesamten Zelda Reihe find ich.
Aber insgesamt für mich ne 9/10, für mich ist das ne gute wertung, da ich kein so großer OW Fan bin eigentlich
.. ich auch nicht, aber irgendwie schon ...Amiibos noch nie gehabt
Habs nun durch seit heute Nacht, bin noch zwiegespalten ob ich es besser als BotW finde oder nicht.
Gibt vieles was besser ist auf jeden Fall, aber dieses neue Erlebnis was BotW bot fehlte natürlich nun, das meiste war ja bekannt schon alles.
Story fand ich aber super, einer der besten der gesamten Zelda Reihe find ich.
Aber insgesamt für mich ne 9/10, für mich ist das ne gute wertung, da ich kein so großer OW Fan bin eigentlich
Der Untergrund ist schon ziemlich cool, aber irgendwie halte ich mich nicht wirklich da gerne auf und das Erkunden macht nur bedingt Spaß. Es hat schon einen andern Vibe (auch beim Gameplay) als die Oberwelt oder den Himmel.
Der Untergrund ist schon ziemlich cool, aber irgendwie halte ich mich nicht wirklich da gerne auf und das Erkunden macht nur bedingt Spaß. Es hat schon einen andern Vibe (auch beim Gameplay) als die Oberwelt oder den Himmel.