Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Wer meine Tötungsmaschinen in Action sehen will:
(minimal spoiler, falls ihr laser nicht sehen wollt, sowie den Roomba noch nicht kennt)
Und die Leute meinten, dass man für silberne Gegner nichts mit Lasern machen könnte, man braucht einfach mehr Laser :coolface:

Ich werde den selbstfahrenden Zerstörer noch verbessern, wie man im Video sieht musste ich ihn immer wieder aufheben, weil er umgekippt ist, ich hatte zu dem Zeitpunkt noch nicht den Stabilisator gefunden, werde heute ein wenig damit experimentieren, der sollte ihn aber immer oben auf stehen lassen. Muss dafür halt 1 Laserstrahler opfern(glaube ich) aber das isses wert.

Und ja, man siehts im Video, meinen Untersatz werde ich gegen einen aus Stein austauschen, damit er nicht mehr feuer fängt :mad:

Zuletzt bearbeitet:
(minimal spoiler, falls ihr laser nicht sehen wollt, sowie den Roomba noch nicht kennt)
Und die Leute meinten, dass man für silberne Gegner nichts mit Lasern machen könnte, man braucht einfach mehr Laser :coolface:

Ich werde den selbstfahrenden Zerstörer noch verbessern, wie man im Video sieht musste ich ihn immer wieder aufheben, weil er umgekippt ist, ich hatte zu dem Zeitpunkt noch nicht den Stabilisator gefunden, werde heute ein wenig damit experimentieren, der sollte ihn aber immer oben auf stehen lassen. Muss dafür halt 1 Laserstrahler opfern(glaube ich) aber das isses wert.

Und ja, man siehts im Video, meinen Untersatz werde ich gegen einen aus Stein austauschen, damit er nicht mehr feuer fängt :mad:

Geiles Video! :banderas:

Das ist ja geil, das sollte ich auch mal ausprobieren :awesome:

>sieht Purah auf Twitter trenden
>klickt auf den Trend
>sieht... "gewisse" Arten von Fanart von ihr

Warum sind die Leute so horny nach ihr? :cautios:

>klickt auf den Trend

Rule 34, liegt nicht unbedingt an Purah, ich habe Dinge in den tiefen Weiten des Internets gesehen.....die mich für immer verändert haben :coolface:

Der Untergrund ist schon ziemlich cool, aber irgendwie halte ich mich nicht wirklich da gerne auf und das Erkunden macht nur bedingt Spaß. Es hat schon einen andern Vibe (auch beim Gameplay) als die Oberwelt oder den Himmel.
Man findet dort nicht an jeder Ecke was interessantes zum erkunden und das ist schade. Da wurde viel Potential verschenkt.
Es fühlt sich da unten so an als würde man BotW spielen. Nur das die Atmo da unten besser ist.

>klickt auf den Trend

Wegen den Schuhen, die Overknees und ihrem Blick :lick:

00011-4251885822.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
In dem Spiel habe ich irgendwie kein System, ich lasse mich noch immer von jedem scheiß ablenken und vom eigentlichen Kurs abbringen xD
Habe jetzt sicher 90 Stunden und bisher einen Tempel gemacht :uglygw:
Das ist normal und glaube so gewollt. Habe jetzt nach 70 Stunden erst die Stall quests angefangen und von der Unterwelt noch fast nichts gesehen absoluter Wahnsinn!

In dem Spiel habe ich irgendwie kein System, ich lasse mich noch immer von jedem scheiß ablenken und vom eigentlichen Kurs abbringen xD
Habe jetzt sicher 90 Stunden und bisher einen Tempel gemacht :uglygw:

So spielt man Open World richtig. Ich gerate bei Skyrim z.B. auch immer auf Abwegen. Da würde ich sagen: alles richtig gemacht, Zelda Tears of the Kingdom. :goodwork:

Du hast in 13 Tagen mehr als 200 Stunden gezockt? WTF, Respekt :D
Er ist in der glücklichen Lage, das game auch während der Arbeit spielen zu können, wenn er nicht grade gestört wird :ugly:

Ich theoretisch auch aber werd derzeit laufend unterbrochen und kanns so eigentlich nur noch nach der Arbeit spielen aber wenigstens auch in der Wanne, so wie heute wieder :ol:

20230512_203530xheoo.jpg
(das bild ist etwas älter heute hab ich keins geschossen :ol:)

Zurück
Top Bottom