Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Ahh, okay, ich hatte bei fast allen Herausforderungen(zumindest bei Kolosseums), ein Stahl Hinox wäre ja auch eine, wenn auch nicht vergleichbar mit der Lynel Armee. Bin den Karten aber zugegebenermaßen nicht nachgefolgt, weil ich auch durch Amiibos alles schon hatte. 6000 Rubine? Das heißt du verkaufst die Rüstungsteile, daran hab ich gar nicht mehr gedacht, stimmt, man konnte ja auch Rüstung verkaufen, hab mich eigentlich geärgert die Teile dann doppelt in der Übersicht zu haben :ugly:

Ja, sämtliche Amiibo-Rüstungen geben 600 Rubine pro Stück - sollte meine Amiibos öfters verwenden, meistens schiebe ich es auf und vergesse es dann doch. Die Kolosseums habe ich gesehen - markiert und weiter aufgeschoben, habe den Untergrund noch nicht wirklich gründlich erkundet. Anfangs war ich zuschwach, jetzt schiebe ich es immer weiter auf, da noch soviel auf der Oberwelt habe. Eigl. irgendwann nurmal einige Wurzeln geholt und die Karten abgeklappert.

Wie bekommt man denn die Loren in Goronia zum laufen? Drauf hauen bringt nichts, da bewegen die sich nur ganz wenig und Ventilatoren gibt es dort nicht.
Also bei mir lagen schon Ventilatoren rum (außerdem kann man die ja auch mitnehmen, gibt ja genügend Kugelautomaten) . Habe die Mainquest dort zwar angefangen aber nicht beendet. Bin bis zum Schrein am Todesberg hoch. Wie es unterirdisch aussieht weiß ich nicht. Aber bis nach Goron City und auf den Berg rauf lagen überall Ventialtoren. An einer Stelle aber nur einer bei einer Schiene (wo drei Schienen in der Nähe sind, da muss man dann ein paar Meter tragen)

Wie kommt man denn im Untergrund dahin wo oberhalb zora-city liegt? Die ist ja umgeben von Wasser und das scheint sich unten wie eine Wand bis unter die höhlendecke aufzutürmen.

Weiß jemand wo man am schnellsten Schilde farmen kann? Für Raketen. bei den Ställen sind Topfdeckel, aber das dauert zu lange.

Am Stall von Süd-Akkala im Brunnen dort unten ist nur ein Huhn und ein Grab. Weiß jemand was es damit auf sich hat. Das wirkt unglaublich traurig. :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt nach 30 Spielstunden endlich das...
Fotomodul xD ich habe die Quest bei meinen Besuchen im Spähposten schlicht und ergreifend immer übersehen und mich schon gewundert, wo das Modul ist ^^ :D Oh man! Ansonsten habe ich jetzt noch ein paar Schreine gemacht, war nochmal im Untergrund und habe ein wenig gefarmt, werde mir demnächst mal den Hyliaschild holen und dann endlich zu den Zoras. Bis auf die Gerudogebiete habe ich auch die ganze Map schon aufgedeckt :)

@Ultimatix

Bei den feindlichen Camps gibts doch immer wieder Schilde, oder? Wäre mal so meine erste Anlaufstelle :)

Das mit dem Huhn habe ich noch nicht gesehen :heul:

Todesberg:
Das 3 köpfige Monster löst bei mir nur Fragezeichen aus. Die Attacke von Yunobo hat eine zu geringe Reichweite um einen der Köpfe zu treffen, aber näher rangehen darf ich nicht weil alles in der Nähe von den Köpfen mit Magma übersät ist wo auch meine Feuer Rüstung nicht hilft. Pfeile zeigen auch keine Wirkung, die Köpfe sind eh zu weit weg. Was zur Hölle wollen die dann von einem wenn man sich den Köpfen nicht nähern kann? xD

Todesberg:
Das 3 köpfige Monster löst bei mir nur Fragezeichen aus. Die Attacke von Yunobo hat eine zu geringe Reichweite um einen der Köpfe zu treffen, aber näher rangehen darf ich nicht weil alles in der Nähe von den Köpfen mit Magma übersät ist wo auch meine Feuer Rüstung nicht hilft. Pfeile zeigen auch keine Wirkung, die Köpfe sind eh zu weit weg. Was zur Hölle wollen die dann von einem wenn man sich den Köpfen nicht nähern kann? xD
nutzt du das zonsi flugkonstrukt was da rumliegt?

Ja, sämtliche Amiibo-Rüstungen geben 600 Rubine pro Stück - sollte meine Amiibos öfters verwenden, meistens schiebe ich es auf und vergesse es dann doch.
Ja gut, aber wenn du die rüstung bereits hast, kriegst sie über amiibo nicht nochmal müsstest sie also immer gleich wieder verkaufen. Aber gut zu wissen ich werd mal meine Rüstungen die ich nicht nutze verkaufen, mein rüstungsinventar ist regelrecht zugemüllt :D

Frag die Entwickler Teil 9: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom – Kapitel 1

Frag die Entwickler Teil 9: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom – Kapitel 2

Frag die Entwickler Teil 9: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom – Kapitel 3

Frag die Entwickler Teil 9: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom – Kapitel 4

Frag die Entwickler Teil 9: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom – Kapitel 5

Ja gut, aber wenn du die rüstung bereits hast, kriegst sie über amiibo nicht nochmal müsstest sie also immer gleich wieder verkaufen. Aber gut zu wissen ich werd mal meine Rüstungen die ich nicht nutze verkaufen, mein rüstungsinventar ist regelrecht zugemüllt :D
Du bist ja fertig mit dem Spiel.
Kannst du mir sagen ob man epona im Spiel finden kann?
Es macht keinen Spaß 0815 wild Pferde zu fangen und sie dann epona nennt :aufgeben:

Muss meine Aussage revidieren bezüglich der Titanen. Meine Sis zockt gerade BotW und als ich den Elefantentitanen sah, da merkte ich, dass ich die etwas größer in Erinnerung hatte.

Der Windtempel ist damit IMO dann aufm selben Level, mit dem nervigen Zusatz, dass man die Karte von Anfang an bekommt und damit das Abenteuergefühl etwas abhanden kommt.

habe in meinem Inventar nrn Ancient Dagger mit Ner Fuse Power von 50. Da steht was von als Arrow Head benutzen, also quasi nrn Ancient arrow draus machen. Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht, oder macht es sich besser auf nem Schwert?

Kannst du mir sagen ob man epona im Spiel finden kann?
Möglich aber glaube nicht, ist aber sowieso nicht das beste Pferd im Stall, außer du willst unbedingt die 5 Temposchübe, außerdem kannst du an Epona keine Addons anbringen.
habe in meinem Inventar nrn Ancient Dagger mit Ner Fuse Power von 50. Da steht was von als Arrow Head benutzen, also quasi nrn Ancient arrow draus machen. Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht, oder macht es sich besser auf nem Schwert?
Er löst sich sofort auf nach einem Schlag, sieht aber schick aus auf einem Speer und sein Licht strahlt auch Link blau an :ol:

Zurück
Top Bottom