Ultimatix
7.000.000
ALttP hatte große Höhlen mit endlos geiler Mucke. Aber viele Höhlen waren es nicht. TotK hat deutlich mehr.A Link to the Past hatte so viele Höhlen? Hab ich was verpasst?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ALttP hatte große Höhlen mit endlos geiler Mucke. Aber viele Höhlen waren es nicht. TotK hat deutlich mehr.A Link to the Past hatte so viele Höhlen? Hab ich was verpasst?
A Link to the Past hatte so viele Höhlen? Hab ich was verpasst?
Tears hat 400 Stück davon zu bieten, wäre mir neu, dass es bei alttp so viele gab. Diese Menge ist auch sicher Absicht, die rechnen nicht damit, dass man wirklich alle besucht aber eben viele, sicher wirds Kompletionisten geben, die haben auch 900+ Korok Häufchen in BotW gesammelt aber allgemein ist die Dichte dazu da, dass jeder auf seinem weg darüber stolpert.
Wenn du das nicht machst bleiben die Schreine im Wald natürlich unerreichbar und wie oben erwähnt fehlt dir dann eine Sequenz zum Puzzle der Story.
Ja, Plural, solltest halt mit den Koroks reden, der eine sagt dir doch sogar, dass du ihnen helfen sollst und einige für dich Quests haben, unter anderem schaut da auch ein Schrein bei rausSchreine in der mehrzahl ? Gibt es also mehr als nur den einen direkt beim Baum ?
Ich habe die Quest gemacht, aber wenn ich mich vom Baum entferne, verliere ich mich im Nebel.
Ja, Plural, solltest halt mit den Koroks reden, der eine sagt dir doch sogar, dass du ihnen helfen sollst und einige für dich Quests haben, unter anderem schaut da auch ein Schrein bei raus
Ist dein Nick Fabian?weil ich vor kurzem eine Freundschaftsanfrage hatte.Ich bin einfach bei einem Punkt wo ich jeden Quadratcentimeter der Welt erkunden möchte! Ich habe es noch nie bei einem Game erlebt das ich so stark in einen Entdecker und Abenteuer Drang verfalle, das Game wird erst vollständig beendet wenn ich wirklich alles gesehen habe, und alles eingesammelt habe Rüstungen+Krogs+Schreine usw.
Ich tobe mich gerade bei den Zoras aus, ich mag das Gebiet unfassbar gerne, war damals schon bei BotW meine lieblings Location mit den Orni zusammen. Die Melodie die mystisch im Hintergrund vor sich hin plätschert herrlich
Achso fals mich noch jemand adden möchte und sehen will zu welche unmöglichen Uhrzeiten ich TotK spiele hier mein FreundesCode: SW-5174-3975-3797
Solltest du auf der Map erkennen, sieht halt aus wie ein Wal oder sowasZu einer Zora-Quest, wofür es eine Ausrüstung gibt:
Wo ist denn dieser Himmelsfisch? Also nicht der für die Hauptquest, sondern dann später für eine Nebenquest. Bin da nochmal hin, aber da ist einfach nichts. Gibt es wohl nochmal eine Insel, die wie ein Fisch geformt ist?
Generell nur wichtig bei denen mit einem kleinen roten (!) überm kopf wenn du an sie ran gehst, das heißt die haben eine Quest. Die eine die ich da gemacht habe war den Schrein Stein herumzutragen, kennt man. Musst ihn aber erstmal bekommen, dafür brauchst du ein Leckerli, sonst rückt ihn der Korok nicht rausHabe beim Vergleichen der Maps von der Unterwelt und Hyrule gesehen dass in dem Gebiet noch mindestens ein Schrein sein muss, bin aber nicht auf die Idee gekommen mit den Koroks zu reden.
Ne Haru wie hier auch, aber jetzt hatten wir uns gerade hinzugefügtIst dein Nick Fabian?weil ich vor kurzem eine Freundschaftsanfrage hatte.
Wir sind jetzt FreundeNe Haru wie hier auch, aber jetzt hatten wir uns gerade hinzugefügt
Es ist halt im Endeffekt einfach wieder so wie bei BotW:
1. Man macht sich auf den Weg zu den Ornis, da die Haupthandlung das so möchte.
2. Auf dem Weg sieht man wilde Pferde und will eins zähmen
3. Dabei stellt man fest, dass man nicht genügend Ausdauer hat
4. Also sieht man sich um und findet einen Schrein. Man macht sich auf den Weg mit Vorsatz, genügend Licht für die Erweiterung der Ausdauer zu erhalten.
5. Beim Schrein angekommen sieht man in relativer Nähe ein riesiges Loch
6. Gespannt, was einen erwartet, springt man ins Loch
7. Nachdem man drei Wurzeln aktiviert hat, schaut man ins Logbuch der Switch, sieht, dass man 50h oder etwas mehr gespielt hat und fragt sich auf der einen Seite, was man eigentlich die ganze Zeit gemacht hat und auf der anderen Seite… was man eigentlich ursprünglich mal vorhatte
Also genau so, wie wir es lieben gelernt haben
Es ist halt im Endeffekt einfach wieder so wie bei BotW:
1. Man macht sich auf den Weg zu den Ornis, da die Haupthandlung das so möchte.
2. Auf dem Weg sieht man wilde Pferde und will eins zähmen
3. Dabei stellt man fest, dass man nicht genügend Ausdauer hat
4. Also sieht man sich um und findet einen Schrein. Man macht sich auf den Weg mit Vorsatz, genügend Licht für die Erweiterung der Ausdauer zu erhalten.
5. Beim Schrein angekommen sieht man in relativer Nähe ein riesiges Loch
6. Gespannt, was einen erwartet, springt man ins Loch
7. Nachdem man drei Wurzeln aktiviert hat, schaut man ins Logbuch der Switch, sieht, dass man 50h oder etwas mehr gespielt hat und fragt sich auf der einen Seite, was man eigentlich die ganze Zeit gemacht hat und auf der anderen Seite… was man eigentlich ursprünglich mal vorhatte
Also genau so, wie wir es lieben gelernt haben
Zu Punkt 1: Bei BotW wurde man doch glaube ich damals zuerst zu den Zoras geschickt in der Main-Quest, oder irre ich mich da?
Was soll das denn heißen?Alter, Du hast BWL und Volkswirtschaft studiert?!?.
Was soll das denn heißen?
MfG
Volkswirt
Edit:
Spoiler für nach dem Dragon Tears Quest
Das Masterschwert hat ja keine stärkeanzeige .. was bedeutet das im stärkeverhältnis? Wo ist die Power etwa anzusiedeln? Jemand da schonmal eigene Tests angestellt?
Auch so gelesen, jap. Und mal getestet mit Waffen ähnlichem outputs. Denke kommt hin.Angeblich 30 bei normalen Gegner und 60 bei Gloom Gegner und Ganon
Auch so gelesen, jap. Und mal getestet mit Waffen ähnlichem outputs. Denke kommt hin.
Zu einer Zora-Quest, wofür es eine Ausrüstung gibt:
Wo ist denn dieser Himmelsfisch? Also nicht der für die Hauptquest, sondern dann später für eine Nebenquest. Bin da nochmal hin, aber da ist einfach nichts. Gibt es wohl nochmal eine Insel, die wie ein Fisch geformt ist?
Ich glaube geschickt wurde man nirgendwo hin. Es haben sich wie bei TotK auch vier Punkte auf der Karte aufgetan, mit der Empfehlung, bei den Zoras anzufangen. Die waren aber auch am nächsten dran.Zu Punkt 1: Bei BotW wurde man doch glaube ich damals zuerst zu den Zoras geschickt in der Main-Quest, oder irre ich mich da?