MrBlonde
L15: Wise
- Seit
- 20 Okt 2016
Du hast in 13 Tagen mehr als 200 Stunden gezockt? WTF, Respekt
Ich bin halt kein Peasant und gönne mir so richtig
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast in 13 Tagen mehr als 200 Stunden gezockt? WTF, Respekt
Und haste jetzt Augenkrebs?Ich bin halt kein Peasant und gönne mir so richtig
Auf der switch oder wo anders?Ich bin halt kein Peasant und gönne mir so richtig
Nein, da ich das Spiel überwiegend auf einem mobilen 15" Monitor gezockt habe.Und haste jetzt Augenkrebs?
Auf der switch oder wo anders?
Auf der Switch.
Nein, da ich das Spiel überwiegend auf einem mobilen 15" Monitor gezockt habe
Falsch.Also doch Augenkrebs. Am besten genießt man das Spiel auf den 5,5" der Lite, da ist das Augenkrebsrisiko am geringsten
Falsch.
Am besten auf 75 zöller
Auf meinem 77 Zoll Fernseher ist das Spiel deutlich Schärfer und klarer und das bei ungefähr 3,5 m Abstand.In mindestens 10m Entfernung?
Ab ca. 50" sieht das in normalem Wohnzimmerabstand leider echt nicht mehr gut aus. Aber das ist ja auch kein Wunder, wenn man ein Spiel, dass auf 8 Jahre alter Handy Hardware läuft auf so eine Größe aufbläst.
Ca 2m mittendrin statt nur dabeiIn mindestens 10m Entfernung?
Ab ca. 50" sieht das in normalem Wohnzimmerabstand leider echt nicht mehr gut aus. Aber das ist ja auch kein Wunder, wenn man ein Spiel, dass auf 8 Jahre alter Handy Hardware läuft auf so eine Größe aufbläst.
Offensichtlich skaliert mein Fernseher die Auflösung hoch oder so und bearbeitet das Bild, der Unterschied ist nicht zu übersehen
Davon merke ich nichts.Und das inputlag stört dich nicht?
Davon merke ich nichts.
Ich glaube die lg TVs haben sowas nicht
Vlt habe ich auch nie darauf geachtet, jedenfalls merke ich gar nichtsDie Nachbearbeitung dauert immer eine Weile. Bei neuen, guten TVs kürzer als bei alten. Spürbar ist das trotzdem. Im direkten Vergleich zum HH Modus sollte dir das definitiv auffallen.
Aber gibt ja auch Leute hier die nicht mal das Lag beim Cloud Gaming auf der Switch spüren
Selbst wenn, ich werde das klare und scharfes Bild jederzeit vorziehen
Der Gaming Modus wirkt etwas dunkel und das gefällt mir nicht so, ich mag es brillantEin echter Gamer eben
Aber Spaß beiseite, guck mal ob dein TV einen Gaming Modus hat (sollte er eigentlich haben), denn da wird i.d.R. auf jede Nachbearbeitung verzichtet, um lag zu vermeiden. Dann siehst Du wie das Spiel auf 77" tatsächlich aussieht
Ich habeWeiß jemand wo man am schnellsten Schilde farmen kann? Für Raketen. bei den Ställen sind Topfdeckel, aber das dauert zu lange.
Am Stall von Süd-Akkala im Brunnen dort unten ist nur ein Huhn und ein Grab. Weiß jemand was es damit auf sich hat. Das wirkt unglaublich traurig.
Nein, aber das ist die Lösung.
Geht mir nach 70 Stunden teils immer noch so. Das Spiel ist halt auch darauf ausgelegt, dass man militärisches Gerät bauen kann. Ich sollte mal die Story weiter spielen.BotW und TotK nach den ersten Stunden
Jep, dachte auch das wäre easy wenn ich um 11.10 Uhr am gleichen Punkt bin wo ich den Drachen das erste mal sah, aber nö, der dumme Feuerdrache kam (naja, jetzt habe ich massig Feuersteine und Schuppen)Ich hab gestern 2 Stunden einen bestimmten Drachen gesucht und statt den zu finden alle anderen gefunden -_- Naja wenigstens paar Schuppen gefarmt.
Den einen Drachen habe ich immer noch nicht
Hast du TotK noch gar nicht begonnen? Es ist schon klasse, gerade wenn man BotW und seine Welt mochte. Alleine die Höhlen, das Fliegen und auch die Unterwelt bieten genug neues und es fühlt sich auch ein wenig anders an.für ist BotW nach OoT und mit ALttP der zweitbeste Zeldateil. 10 von 10 würde ich BotW geben. Da es ein wegweisendes OW Game war. Doch einige Dinge, wie die fehlenden Tempel, habe ich dann doch etwas vermisst. OoT hatte einfach damals diese enorme Sogwirkung und Magie und prägt das Genre Action Adventure heute noch.
Hab bei TotK irgendwie etwas bammel, dass es mich nicht mehr so flasht wie einst BotW
PS: kann man sich mit den Amiibos wieder so schnell "aufpushen" durch diverese Rüstungen und Gegenstände? Hab ja solche NFC Karten noch daheim
Manche spielen es schon ein wenig längerDu hast in 13 Tagen mehr als 200 Stunden gezockt? WTF, Respekt
Auf meinem 42 Zöller sieht es zumindest klarer aus als BotW und insgesamt auch besser als auf dem Oledbildschirm, abseits der Farben vielleicht. mit den richtigen Einstellungen passt es schon. Recht viel größer sollte mein TV bei 2-3 meter Abstand aber auch nicht sein.Nein, da ich das Spiel überwiegend auf einem mobilen 15" Monitor gezockt habe.
Das Experiment auf dem großen OLED habe ich mir gespart
Auf der Switch.