Ultimatix
7.000.000
Der Feuer Tempel mit den Rails hat einen dafür entschädigt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja, die Titanen fand ich eher öde. Ist aber Geschmackssache.Kann ich verstehen. War wirklich schwach, aber sind eben auch nur 30 Minuten in einem 100+++ Stunden Spiel. War aber auch von Anfang an klar, dass es sehr schwer werden würde auf die genialen Titanen von BotW noch einen oben drauf setzen zu können. Beim Wind "Tempel" ist das jedenfalls nicht gelungen.
Wäre mir auch nicht aufgefallen, die Entwickler stellen dir sogar fertige Fahrzeuge mit Batterien beladen an wichtige Stellen wie zB. den Todesberg hin. Hab ich leider erst gemerkt, nachdem ich zu dem Boss geklettert bin und den mit meinem Schwert bzw. der Fähigkeit bearbeiten wollte, was aber nicht gingDass du dir mit der Ultrahand selbstständig Fahrzeuge bauen musst, um irgendwo wichtiges hinzukommen, kommt meines Wissens nach in der Main-Quest tatsächlich nicht vor. Zumindest gibt es dann auch immer noch einen anderen Weg. Bei diversen Sidequests kommt das dann aber durchaus ins Spiel bzw. vereinfacht teilweise extrem den Weg.
Doch anscheinend alle. Ich werde nicht updatenDer Dupe Glitch wurde gefixt. Aber sicher nicht alle davon.
Yo, waren imo auch Crap. Die dei Tempel die ich bisher hatte waren "okay", aber kommen nicht an viele klassische Dungeons ran, leider.naja, die Titanen fand ich eher öde. Ist aber Geschmackssache.
Daran anknüpfend mal eine Frage:
kann man die Tempel eigentlich auch betreten, wenn man nicht der Mainquest folgt? Klar, beim Windtempel wird das kaum gehen. Aber der Wassertempel beispielsweise schwebt ja tatsächlich frei da herum. Da könnte man ja theoretisch schon landen, ohne das man vorher die Zora Quest gestartet hat. Oder wird dies vom Spiel verhindert und da fehlen dann irgendwelche Trigger?
Der gesamte gignatische Untergrund und die Himmels Inseln sind auch einfach da in der Spielwelt ganz ohne Ladezeiten. Das ist wahre Next Gen Power und bis heute sieht jedes andere Game alt dagegen aus.Das hat so glaube ich noch kein Zelda und auch generell kaum ein Spiel so gehandhabt. Die Höhlen, die Brunnen usw, alles einfach da in der Spielwelt. Ist jetzt vom Gameplay her vielleicht nicht so relevant aber technisch ist das schon eine beeindruckende Leistung.
Daran anknüpfend mal eine Frage:
kann man die Tempel eigentlich auch betreten, wenn man nicht der Mainquest folgt? Klar, beim Windtempel wird das kaum gehen. Aber der Wassertempel beispielsweise schwebt ja tatsächlich frei da herum. Da könnte man ja theoretisch schon landen, ohne das man vorher die Zora Quest gestartet hat. Oder wird dies vom Spiel verhindert und da fehlen dann irgendwelche Trigger?
Das wird ein handheld mit der perfekten Steuerung schlechthin.Selbst Sony scheint von Zelda begeistert zu sein und wendet Techniken des Spiels in Real Life an
Das wird ein handheld mit der perfekten Steuerung schlechthin.
Nie wieder Krämpfe
Wäre für mich ein kaufargument wenn das nicht nur ein 'WLAN Display' wäreDas wird ein handheld mit der perfekten Steuerung schlechthin.
Nie wieder Krämpfe
Naja, schüttelt man es fällt es dann ja auseinanderDas wird ein handheld mit der perfekten Steuerung schlechthin.
Nie wieder Krämpfe
Es gibt keine falsche AnordnungAußer im linken Daumen wegen der falschen Stick Anordnung