Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

BotW und TotK nach den ersten Stunden

tumblr_oq2da4K3Cw1rdod18o1_250.gifv
fall-die.gif


BotW und TotK nach über 150 Stunden


6STu33K.gif


:coolface:
 
Ja gut, aber wenn du die rüstung bereits hast, kriegst sie über amiibo nicht nochmal müsstest sie also immer gleich wieder verkaufen. Aber gut zu wissen ich werd mal meine Rüstungen die ich nicht nutze verkaufen, mein rüstungsinventar ist regelrecht zugemüllt :D

Doch bekommst sie, die OoT auf jedenfall jederzeit(da habe ich die Hose/Brust die ersten Tage jeden Tag bekommen - teilweise 3x im Inventar gehabt), die anderen spätestens nachdem Du die im Inventar einmal aufgewertet hast - gestern nochmal meine Zelda-Amiibos gezückt(24 habe ich) und insgesamt 8 Rüstungen wieder bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern 2 Stunden einen bestimmten Drachen gesucht und statt den zu finden alle anderen gefunden -_- Naja wenigstens paar Schuppen gefarmt.

Den einen Drachen habe ich immer noch nicht :heul:

Dito, das ist sau schwer den zu finden. Gibt außerdem selbst in der Himmelswelt nur ein paar wenige Spots, mit denen man ihn halbwegs gut erreichen kann.
 
BotW und TotK nach den ersten Stunden

tumblr_oq2da4K3Cw1rdod18o1_250.gifv
fall-die.gif


BotW und TotK nach über 150 Stunden


6STu33K.gif


:coolface:

Habe gerade gestern darüber nachgedacht.

Am Anfang dachte ich dass totk viel härtere Gegner hat als botw, aber wenn man gute Ausrüstung hat und dazu noch ein paar Tricks kennt, werden die Kämpfe recht einfach.
 
Habe gerade gestern darüber nachgedacht.

Am Anfang dachte ich dass totk viel härtere Gegner hat als botw, aber wenn man gute Ausrüstung hat und dazu noch ein paar Tricks kennt, werden die Kämpfe recht einfach.
Bei BOTW habe ich am Ende jeden Leunen in Sekunden geplättet. Fierce Deity Rüstung, Urbosas Zorn, Leunen Großschwert und dann mit der Wirbelattacke den Leunen vernichten :banderas:
 
Bei BOTW habe ich am Ende jeden Leunen in Sekunden geplättet. Fierce Deity Rüstung, Urbosas Zorn, Leunen Großschwert und dann mit der Wirbelattacke den Leunen vernichten :banderas:

Sieht hier jetzt nicht anders aus, natürlich "stunt" nicht mehr jeder Kopftreffer, aber mittlerweile farme ich die auch nurnoch ab - die Reise vom nächsten Schrein/Turm zu den Leunen, dauert eigl. immer länger als die Kämpfe ansich(1-2 Ausnahmen gibt es).
 
Habs nun durch seit heute Nacht, bin noch zwiegespalten ob ich es besser als BotW finde oder nicht.

Gibt vieles was besser ist auf jeden Fall, aber dieses neue Erlebnis was BotW bot fehlte natürlich nun, das meiste war ja bekannt schon alles.

Story fand ich aber super, einer der besten der gesamten Zelda Reihe find ich.

Aber insgesamt für mich ne 9/10, für mich ist das ne gute wertung, da ich kein so großer OW Fan bin eigentlich ;)
 
Habs nun durch seit heute Nacht, bin noch zwiegespalten ob ich es besser als BotW finde oder nicht.

Gibt vieles was besser ist auf jeden Fall, aber dieses neue Erlebnis was BotW bot fehlte natürlich nun, das meiste war ja bekannt schon alles.

Story fand ich aber super, einer der besten der gesamten Zelda Reihe find ich.

Aber insgesamt für mich ne 9/10, für mich ist das ne gute wertung, da ich kein so großer OW Fan bin eigentlich ;)
für ist BotW nach OoT und mit ALttP der zweitbeste Zeldateil. 10 von 10 würde ich BotW geben. Da es ein wegweisendes OW Game war. Doch einige Dinge, wie die fehlenden Tempel, habe ich dann doch etwas vermisst. OoT hatte einfach damals diese enorme Sogwirkung und Magie und prägt das Genre Action Adventure heute noch.
Hab bei TotK irgendwie etwas bammel, dass es mich nicht mehr so flasht wie einst BotW :angst:

PS: kann man sich mit den Amiibos wieder so schnell "aufpushen" durch diverese Rüstungen und Gegenstände? Hab ja solche NFC Karten noch daheim :awesome:
 
Amiibos noch nie gehabt :coolface:
.. ich auch nicht, aber irgendwie schon ... :coolface:

@Leprechaun
Gefühlt bekommst du die guten sachen erst etwas später im Spiel ... aber Viele der Sachen kannst du auch so in der Oberwelt relativ schnelldurch zufall finden und weil das upgraden wieder relativ teuer ist und erst ab der zweiten fairy funktioniert, bist du in der regel mit den "normalen" sachen erst einmal besser bedient.
 
Habs nun durch seit heute Nacht, bin noch zwiegespalten ob ich es besser als BotW finde oder nicht.

Gibt vieles was besser ist auf jeden Fall, aber dieses neue Erlebnis was BotW bot fehlte natürlich nun, das meiste war ja bekannt schon alles.

Story fand ich aber super, einer der besten der gesamten Zelda Reihe find ich.

Aber insgesamt für mich ne 9/10, für mich ist das ne gute wertung, da ich kein so großer OW Fan bin eigentlich ;)

Bin noch nicht durch, aber geht mir bisher auch etwa so, ist ein Hammergeiles Game aber es fühlt sich für mich eher nach ner 9/10 statt 10/10 wie BotW es war.
 
Der Untergrund ist schon ziemlich cool, aber irgendwie halte ich mich nicht wirklich da gerne auf und das Erkunden macht nur bedingt Spaß. Es hat schon einen andern Vibe (auch beim Gameplay) als die Oberwelt oder den Himmel.
 
Der Untergrund ist schon ziemlich cool, aber irgendwie halte ich mich nicht wirklich da gerne auf und das Erkunden macht nur bedingt Spaß. Es hat schon einen andern Vibe (auch beim Gameplay) als die Oberwelt oder den Himmel.

Bin froh über die Abwechslung. Finde den Untergrund Klasse gemacht bin aber auch froh wenn ich danach einfach auch in den Himmel kann um die schöne Weitsicht zu genießen.
 
Gestern zum ersten Mal im noch auf dem Boden liegenden Teil des Schlosses gewesen.
Ich bin von der Spähplattform durch den geheimen Tunnel hin, habe das Rittergewand gefunden und dann die Gänge bis zum Schloss. Die Kerker gibt es nicht mehr? Zumindest habe ich keinen Weg dahin gefunden. Aber vielleicht sind die auch zentraler im Schloss gewesen und dementsprechend in der Luft. Jedenfalls stehe ich da so auf einem Balkon und auf einmal bricht das Stück auf den ich stehe ab. War schon ein kleiber Schreckmoment. Baue mir auch derzeit in der Nähe von Taburasa mein Haus. Leider kann man nur 15 Teile kaufen obwohl da sooo viel Platz ist. Hat jedenfalls was von Animal Crossing. xD
 
Der Untergrund ist schon ziemlich cool, aber irgendwie halte ich mich nicht wirklich da gerne auf und das Erkunden macht nur bedingt Spaß. Es hat schon einen andern Vibe (auch beim Gameplay) als die Oberwelt oder den Himmel.

Genau das finde ich einen sehr guten und bewussten Kontrast zur Ober-/Himmelswelt 😎✌️.
 
Zurück
Top Bottom