Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Der Weg von Orni...

...zum Tempel ist ja schon gut durchdacht und geht ewig. Dann kommt trotzdem noch so ein Tempel? Hätte gedacht, dass der Weg der Tempel war, aber doch nicht.
 
Zum Thema bauen



Anscheinend gibt es doch eine Grenze. Habe jetzt gehofft, dass man was wirklich großes zusammenschustern kann.

Ok, da geht er dahin mein Traum vom Falcon:heul:.

Seit gestern möchte ich nach Hateno.....bin jetzt wieder auf den Hebra-Bergen....ich werde nie in Hateno ankommen
 
Der dazugehörige Tempel war ja mal super, was die Rätsel anging. Hat Spaß gemacht.
 
Warum vergeht die Zeit so schnell beim zocken? :aargh:

Ungelogen. Das Spiel macht so viel besser als der Vorgänger und alle anderen Spiele, dass hier ne 10er Skala nicht mehr ausreicht :coolface::banderas:

Jupp, die Zeit vergeht wie im Flug … und man vergisst zu essen usw. 😅😬.

Habe jetzt meine 1.
Träne errungen (Zoras) und Sidons Geist als Helfer

… Spiel wird immer besser, unfassbar. :banderas:
 
Hab jetzt die Tutorial Schwebe-Insel geschafft und bin wieder unten. Ich befürchte fast das ich mindestens 300 Stunden in das Spiel investieren werde xD
 
Regnet es bei euch eigentlich auch soviel. Habe irgendwie kaum Sonnenschein. Normal?

Gestern ja, war ziemlich oft, auch viel Gewitter. Heute bisher ein Gewitter, als ich aus dem Hebra-Gebirge kam - vieleicht Gebietsabhängig? Muss aber ehrlich sagen das ich nicht wirklich drauf geachtet habe - abseits vom Waffenwechsel wegen der Blitze.
 
Zurück
Top Bottom