Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Interessant, wenn ich mir das Fahrzeug anschaue, sind da mehr Bauteile dran, als bei mir. Kann man das irgendwie erhöhen?
Im Internet habe ich auch nichts dazu gefunden, da mich das auch interessiert. Wenn ich mir das Fahrzeug genau anschaue, dann komme ich auch da auf die 20 Bauteile. Man sieht, dass bei der Rückseite Teile fehlen und er/sie dort Teile eingespart hat. Die anderen Bauten, die ich gesehen habe, kommen auch nicht über 20 Teile.

Ich denke, wenn man das Limit erhöhen könnte, dann hätte man schon Mega Bauten auf Twitter gesehen.
 
Also dafür das es exakt die GLEICHE Welt ist... ist so viel Neu, dass ich gar nicht dazu komme, Langeweile zu verspüren.
Überall neue Elemente und das erforschen der Höhlen macht so viel Spaß!

Und hier ist der Deckensprung wirklich eine super Fähigkeit.
Bin auch auf den Weg zu Orni.. obwohl ich zu Hateno wollte.. aber bin gefühlt 100 mal abgebogen :banderas:

Auch die neuen Kleidungsstücke sind ja mal cool und die Hände... sind... joa.. creepy :coolface:
 
Also dafür das es exakt die GLEICHE Welt ist... ist so viel Neu, dass ich gar nicht dazu komme, Langeweile zu verspüren.
Überall neue Elemente und das erforschen der Höhlen macht so viel Spaß!

Und hier ist der Deckensprung wirklich eine super Fähigkeit.
Bin auch auf den Weg zu Orni.. obwohl ich zu Hateno wollte.. aber bin gefühlt 100 mal abgebogen :banderas:

Auch die neuen Kleidungsstücke sind ja mal cool und die Hände... sind... joa.. creepy :coolface:
Finde ich auch, fühlt sich auch überhaupt nicht abgenutzt hast, es war immer meine Befürchtung das sie nicht neu anfühlt.
Aber falsch gedacht.

Das schlimmste an dem Spiel ist, ich nehme mir eine Mission vor und 2 Minuten später sehe ich etwas in der Ferne und vergesse dabei meine Mission
Plötzlich eiere ich stundenlang in der Gegend herum ohne etwas erreicht zu haben :ugly:
 
Im Internet habe ich auch nichts dazu gefunden, da mich das auch interessiert. Wenn ich mir das Fahrzeug genau anschaue, dann komme ich auch da auf die 20 Bauteile. Man sieht, dass bei der Rückseite Teile fehlen und er/sie dort Teile eingespart hat. Die anderen Bauten, die ich gesehen habe, kommen auch nicht über 20 Teile.

Ich denke, wenn man das Limit erhöhen könnte, dann hätte man schon Mega Bauten auf Twitter gesehen.

Okay, danke dir ✌️🙂
 
Finde ich auch, fühlt sich auch überhaupt nicht abgenutzt hast, es war immer meine Befürchtung das sie nicht neu anfühlt.
Aber falsch gedacht.

Das schlimmste an dem Spiel ist, ich nehme mir eine Mission vor und 2 Minuten später sehe ich etwas in der Ferne und vergesse dabei meine Mission
Plötzlich eiere ich stundenlang in der Gegend herum ohne etwas erreicht zu haben :ugly:
ja.. so geht es mir auch :ugly:

man spielt 6h am Stück und kommt sich vor, als ob man 0 Progress gemacht hat xD xD
 
Wie reist ihr eigentlich so? Seid ihr mehr in der Luft unterwegs, als Fußgänger oder doch eher Teleportation?
Also ich versuche möglichst mit meinem Pferd Jochen alles zu bereisen.
Fußgänger, mit reiten habe ich das Gefühl vieles zu verpassen.
Hoffentlich hat man irgendwann wieder die Möglichkeit sein Pferd überall rufen zu können
 
Wie reist ihr eigentlich so? Seid ihr mehr in der Luft unterwegs, als Fußgänger oder doch eher Teleportation?
Also ich versuche möglichst mit meinem Pferd Jochen alles zu bereisen.
Habs mit dem Pferd versucht aber man kommt gar nicht dazu, mal ein längeres Stück zu reiten. Man muss ja gefühlt alle 10m absteigen und irgendwas einsammeln, verprügeln oder erforschen 🤔🤷
Also zu Fuß ✌️
 
Habs mit dem Pferd versucht aber man kommt gar nicht dazu, mal ein längeres Stück zu reiten. Man muss ja gefühlt alle 10m absteigen und irgendwas einsammeln, verprügeln oder erforschen 🤔🤷
Also zu Fuß ✌️
Eben
Ich will ja was sehen
Ich muss diese geile map zu Fuß erkunden
 
Finds schade dass man wieder vom Pferd aus scheinbar nix einsammeln kann. Macht das Pferd fast obsolet. Selbst wenn man hauptsächlich gerade schnell von A nach B will statt alles zu erkunden, das ganze Zeug aufsammeln will man ja trotzdem. Keine Ahnung warum man die Funktion auslässt.
 
Da trifft man irgendwelche Penner und auf einmal startet eine abenteuerliche Schatzsuche.:awesome:
Und weil Beharrlichkeit belohnt wird in diesem Game, stehe ich nun mit einem geilen Set da.
:banderas:

2023051418340800-cc47rye13.jpg
 
Da trifft man irgendwelche Penner und auf einmal startet eine abenteuerliche Schatzsuche.:awesome:
Und weil Beharrlichkeit belohnt wird in diesem Game, stehe ich nun mit einem geilen Set da.
:banderas:

2023051418340800-cc47rye13.jpg


In TotK lohnt es sich so geil JEDEN NPC anzusprechen
man bekommt viel Lore und Belohnungen!
 
Und wisst ihr was das geile ist? Egal wie oft man eine Gegend bereist, man sieht sich niemals satt.

@CoolGamer0815
Naja. Ich steige zum Erkunden auch ab. Nur ich muss das dann wieder abholen.


Oh ja!! Das stimmt
Allein in Hebra der Wirbelsturm...

das sieht bei Sonnenuntergang an bestimmten Stellen so sick aus

hab ich gleich paar Screenshots gemacht :ugly:
 
Zurück
Top Bottom