So das Startgebiet habe ich hinter mir , die Steuerung geht langsam in Fleisch und Blut über und die neuen Fähigkeiten machen echt Spaß.
Was mich aber total fertig macht und ich es kaum ignorieren kann sind die Fingernägel an der Powerhand , wer hat sich da in der Entwicklung gedacht das es ne gute Idee ist der Hauptfigur so Ekelnägel zu spendieren.
Ganondorf hat in dem Game wohl nicht das Triforce der Kraft, da Zelda das gesamte Triforce in BotW eingesetzt hat. Das Miasma ist eine eigene Kraft, was wohl dank seiner Dämonenerscheinung möglich ist.
Das dämonische rote Miasma scheint die Gegenkraft zum göttlichen goldenen Force zu sein.
Und ich behaupte, dass das völlig unmöglich ist. Bei 10 min pro Schrein hast du bei 80 Schreinen knapp 13 deiner 30 Stunden in Schreinen verbracht.
Dazu kommt die Tatsache, dass du auch nebenbei die Story abgeschlossen hast und diese Schreine auch erstmal finden musst. Das beides also in 17 Stunden.
Und ich behaupte, dass das völlig unmöglich ist. Bei 10 min pro Schrein hast du bei 80 Schreinen knapp 13 deiner 30 Stunden in Schreinen verbracht.
Dazu kommt die Tatsache, dass du auch nebenbei die Story abgeschlossen hast und diese Schreine auch erstmal finden musst. Das beides also in 17 Stunden.
Davon gibts leider einige. Bei manchen ist quasi ein Rätsel, dass man zum Schrein kommt. Aber beim von dir genannten... habe ich mich auch gefragt. Rauskommen ohne Port war die einzige Herausforderung
Davon gibts leider einige. Bei manchen ist quasi ein Rätsel, dass man zum Schrein kommt. Aber beim von dir genannten... habe ich mich auch gefragt. Rauskommen ohne Port war die einzige Herausforderung
Bin noch nicht extrem weit, bisher ist es ein sehr intensives Erlebnis. Anfangs wars auch etwas anstrengend. Und das Spiel spielt wie BotW mit der Gier und Neugierde, ich kann keine Sternschnuppe liegen lassen.
Ich wurde auch schon von einem
Baum
ermordet, als ich mich an einen Bokoblin anschleichen wollte. und die normalen Gegner wirken teils schon fast wie Leunen in BotW, aber so ist das halt, wenn man schwach ist und erst wieder zum Helden werden muss Man muss auch erstmal dran denken alles mögliche an Waffen zu fusionieren, solange man die verrosteten Schwerter nicht reparieren kann. Falls jemand nicht dran denkt: man kann alle möglichen Gegenstände aus dem Inventar mit seinen Waffen verschmelzen, Steine, Hörner von Robotern und Monstern etc
Hat auf jeden Fall ne gute Stimmung mit den Höhlen und dem klaffenden loch. Und mir kommt es so vor als ob mit dieser Engine alles ein bisschen weiter entfernt aussieht oder ist. Da kann aber auch die Erinnerung täuschen. Auch geil wenn man voller Erwartung mit einem runtergefallenen Brocken in den Himmel steigen will und merkt dass die Rewindfähigkeit nicht reicht um bis zu irgendeiner Luftinsel zu kommen und unten kein Gewässer ist. Ich brauche nen Gleiter
Das Spiel ist auch irgendwie fies, alleine wie die von einem erwarten, dass man einfach runterspringt ohne irgendwas nachdem man hart
Gibt ja auch was zum Steuern (Steuereinheit) der selbstgebauten Gefährte, wenn ich mich richtig an einen Trailer erinnere in dem ne Art Kampfroboter zu sehen ist. Dass man nicht unendlich viele Bauteile zusammenkleben kann glaube ich aber auch. Vielleicht ja in Future of the Kingdom in 6 Jahren auf der Switch 2.
Variable 900p und FSR Upscaling mit Schärfung auf 1080p. Sieht meist klarer und eben schärfer aus als BotW. FSR ist wohl nicht immer optimal (bei Kamerabewegung wird das Bild etwas unruhiger), aber bei dem Spiel und der Switch wahrscheinlich der beste Weg. Bin zufrieden mit Optik und Performance für die hardware, sieht jetzt wie ein richtiges Switchspiel aus. Gibt auch an vielen Orten mehr Assets, Gebäude etc., sowas wie der Vorposten beim Schloss hätte in BotW besonders zum Launch wohl deutlich(er) geruckelt mit all den Lichtern und allem was dargestellt wird. Auch die Wälder die ich bisher gesehen habe laufen imo flüssiger als in BotW. Imo stellt das Spiel einfach mehr gleichzeitig dar, sieht dabei etwas besser aus und läuft meist auch etwas flüssiger, zumindest als BotW zum Launch. Bin zufrieden auf meinem 40 Zöller. Ohne CW würde ich gar nicht drüber reden. Aber ich spiele bei der PS5 auch öfters im Grafikmode mit 30fps und perfekte Bidlqualität gibts meist nichtmal da.
Den habe ich unabsichtlich ausgelassen. Dachte schon dass ich vielleicht irgendwas mit den plattformen anstellen sollte, hätte nicht erwartet, dass der optional ist.
Wie reist ihr eigentlich so? Seid ihr mehr in der Luft unterwegs, als Fußgänger oder doch eher Teleportation?
Also ich versuche möglichst mit meinem Pferd Jochen alles zu bereisen.
Bin noch relativ am Anfang und noch zu unwissend um mir Fluggeräte zu bauen abseits der Gleiter. War lange zu Fuß unterwegs, habe dann aber einen Bokoblin vom Pferd geschossen und ausgeschaltet und mir das brav wartende Pferd genommen. Hat auch nen Pflug hintendran.
Er hängt bei mir immer noch in Lookout Landing und will erst später nach Hateno gehen. Muss wahrscheinlich erst mehr Story Quests machen. Schade, das Travel Medailon
hätte ich gerne ganz früh im Game. den Schrein Sensor bekommt man dann auch erst später.
Soo erster dungeon fertig (also der erste den man findet wenn man der "Empfehlung" folgt)
Der Weg dorthin war echt... Nervig? Hart? Ka wie ich das fand
Der dungeon selbst ging recht fix und easy von der Hand. Besser als die Botw dungeons allemal aber auch kein Vergleich zu den aus alten zelda Games. Hoffe die anderen werden etwas spannender.
Aber schon toll wie man dauernt was neues entdeckt.
Voralem wie oft kam von seinem Plan a kommt weil was anderes die Aufmerksamkeit erregt
Das kleine Minispiel wo man durch grüne Ringe fliegen muss macht richtig bock. Hoffentlich gibt es da noch mehr von. Und der 20 Sekunden Rekord ist echt schwer zu knacken. Irgendwann schaffe ich es. Erinnert auch richtig an Skyward Sword.
Gestern um ca. 13 Uhr schrieb mir eine gute Freundin bzgl. einer Geburtstgsparty heute Abend: "Ich meld mich später wegen dem Hinfahren morgen. Zelda ist da und ich wollte schon mal etwas reinschauen."
Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Ich fürchte, wir haben sie verloren.
Update: Ihre Nachricht von gestern Abend. "Ich bin leider krank .... " Hey, ich kann es ihr nicht verübeln. Ich bin selber nur kurz zum Zocken gekommen, aber das Spiel wird mich wieder begeistern, da bin ich mir sicher. Für BotW habe ich mir seinerzeit schließlich überhaupt eine Switch geholt.
Ich hab mir eben auch so ein paar Videos zu Zelda angeschaut. Selbst spielen werde ich es eh nicht, aber es ist immer wieder absolut schön, zu sehen, was die Spieler so zusammenbasteln. Völlig verrückt
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.