Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Hab jetzt bestimmt schon 15 Stunden auf dem Tacho und komme irgendwie kaum voran. Das war in BotW nicht so. Habe gerade einmal einen Dungeon und 6 Herzen. :uglylol:
Was soll ich sagen, locker 30h, keinen Dungeon, 6 Herzen(dafür einen weiteren Ausdauerkreis) - kann schon wieder 5 Herzen holen, aber liegt nicht auf dem Weg, 6 Rüstungen komplett, mehrere angefangen, 2 Türme aktiviert, 10 Wurzeln in der Unterwelt, 80 Krogs +/- 5, Rubinvermögen noch etwa 500 - Rüstungen noch nciht aufgewertet, müsste endlich mal die Quest weitermachen(also eher in 3-10 Tagen).

Gegner kamen mir auch sehr hart vor anfangs, mittlerweile jage ich wieder Leunen, habe auch noch gute 2 Dutzend Marker auf der Karte wo es mir anfangs zuhart war - aber finde immer etwas neues.

So systematisch ich auch sonst immer in Spielen vorgehe, mit BotW habe ich angefangen mich einfach nur treiben zulassen und es macht mir so am meisten Spass, deswegen hier in TotK noch keine weiteren Türme aufgedeckt (kenne mich, mein innerer Perfektionist drängt mich sonst dazu die Karte in Raster aufzuteilen und abzuklappern)
 
Können wir bitte nochmals über das geile Ganondorf Design reden? In der videosequenz kommt er einfach nur geil rüber! Wahnsinn, einfach Wahnsinn.

Ich versuche erstmal etwas die Karte aufzudecken, habe 3 Türme bisher freigeschaltet. Habe auch ein paar Klamotten, habe auch schon eine Boblin Maske :D
 
Gibt es denn die Hero-Sets? Weiß das es das Wildnis-Gewand gibt. Aber die anderen in BotW über amiibo erhältlich Gewändee auch?
Das weiß ich nicht, aber ich vermute das es sie gibt.
In Breath of the wild gab es die auch, aber halt über amibos.
Ich hoffe das man sie diesmal ohne amibos bekommt.

@miko Dankeschön, dann weiß ich was ich als nächstes zu tun habe :goodwork:
 
Was für A-Löcher bei Nintendo. Da will man entspannt eine Quest für Ausrüstung beenden, doch bevor das passiert hat man schon zwei weitere Ausrüstungsquests an der Backe. Na und die Ausrüstungen will ich auch.:awesome:
 
Ich mag den Blutmond immer noch nicht. Ich kann zwar verstehen, dass die Monster respawnen sollen, es ist aber etwas faul wenn es die Gleichen und dann nicht mal die Schatztruhen dabei sind.
 
Wie ich gestaunt habe als ich unterwegs zu irgendeiner der tausenden Missionen unterwegs war und auf einmal auf eine kleine Armee von Soldaten gestoßen bin. Diese waren allesamt auf eine eigene Mission und der Anführer hat vorgeschlagen, dass ich sie bei der Säuberung eines Bokoblin Lagers begleite und mitkämpfe.

Ein echt episches Gefühl kurzer Zeit später als er den Ton gegeben hat und wir alle gemeinsam die armen unvorbereiteten Monster massiv attackiert und vernichtet haben.

...mit einer kleinen Armee, voller unterschiedlichen Charakteren..., echt...

Das Spiel ist ein wahres Meisterwerk für mich!
 
Ich mag den Blutmond immer noch nicht. Ich kann zwar verstehen, dass die Monster respawnen sollen, es ist aber etwas faul wenn es die Gleichen und dann nicht mal die Schatztruhen dabei sind.
Die gleichen nicht unbedingt. Denke mal, das Levelsystem aus Botw ist auch wieder dabei. Also je mehr Gegner du besiegst und je mehr Bosse du erledigst, umso höher wird die Stufe der Gegner.

Das bislang einzige aus dem Botw DLC, das nicht in TotK dabei ist, ist der Master Modus, zumindest habe ich noch keine goldenen Gegner gesehen. Silber ist max bislang.
Bin mal gespannt wann der DLC angekündigt wird. Zumindest ein Update wird es geben.

Bin immer noch bei nur einem geschafften Dungeon. :vv: Aber nur weil ich musste :sorry:
Dafür habe ich den Untergrund zu 3/4 jetzt aufgedeckt und 90 schreine.
 
Bin jetzt eine Stunde schon im Geheimgang des Königs und habe schon einen Hylia-Helm sowie -Beinrüstung dort gefunden.

Ist erstaunlich, wie groß das ist. Und scheint ja komplett optional zu sein. Das Spiel überrascht immer wieder.

EDIT: War offenbar ein Komplettset dort. :ugly:

Meine "Befürchtung" ist, dass das später ne Nebenquest sein wird, immerhin ist man ganz am Ende dort wo der Schutzraum beginnt. Man kann nur die Wand nicht öffnen. Wir haben es nur andersherum gemeistert. xD
 
Meine "Befürchtung" ist, dass das später ne Nebenquest sein wird, immerhin ist man ganz am Ende dort wo der Schutzraum ist. Man kann nur die Wand nicht öffnen. Wir haben es nur andersherum gemeistert. xD


Habe schon zweimal jemanden getroffen, der mir sagte das ich die Bedingungen nicht erfüllt habe - soll erst etwas im Untergrund erledigen.
könnte also gut sein das wi zur Hälfte der Karte sowieso hingeschickt werden


Grade auf die Uhr geschaut schon wieder die Nacht halb durch gesuchtet - zum Glück habe ich die Woche frei.
 
Die gleichen nicht unbedingt. Denke mal, das Levelsystem aus Botw ist auch wieder dabei. Also je mehr Gegner du besiegst und je mehr Bosse du erledigst, umso höher wird die Stufe der Gegner.

Das bislang einzige aus dem Botw DLC, das nicht in TotK dabei ist, ist der Master Modus, zumindest habe ich noch keine goldenen Gegner gesehen. Silber ist max bislang.
Bin mal gespannt wann der DLC angekündigt wird. Zumindest ein Update wird es geben.

Bin immer noch bei nur einem geschafften Dungeon. :coolface: Aber nur weil ich musste :sorry:
Dafür habe ich den Untergrund zu 3/4 jetzt aufgedeckt und 90 schreine.

Stimmt, den Aspekt hab ich vergessen.
 
Zurück
Top Bottom