Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Oh mein Gott, es war wieder so gut heute. Hab große Landstriche rund um die Zentralebene und das Orni-Dorf komplett abgegrast, Nebenquests gemacht, den Himmel ausgekundschaftet, und das Beste, als ich eigentlich schlafen gehen wollte, die Hylia-Rüstung in einem absolut epischen Nebendungeon mit lauter Fels mit sicher locker über ner Stunde Spielzeit freigespielt. Als nächstes geht es dann Richtung Goronia!
 
Oh mein Gott, es war wieder so gut heute. Hab große Landstriche rund um die Zentralebene und das Orni-Dorf komplett abgegrast, Nebenquests gemacht, den Himmel ausgekundschaftet, und das Beste, als ich eigentlich schlafen gehen wollte, die Hylia-Rüstung in einem absolut epischen Nebendungeon mit lauter Fels mit sicher locker über ner Stunde Spielzeit freigespielt. Als nächstes geht es dann Richtung Goronia!

Der Dritte der das mit der Hylia Rüstung auch feiert. :laserfish:
 
Meine "Befürchtung" ist, dass das später ne Nebenquest sein wird, immerhin ist man ganz am Ende dort wo der Schutzraum beginnt. Man kann nur die Wand nicht öffnen. Wir haben es nur andersherum gemeistert. xD
Ne, ich habe im Schutzraum angefangen.
Es gibt also dann doch einen Ausgang? Ich habe es bis zum blauen Vieh geschafft und dann hat es aufgehört. Das war dann eine Sackgasse. Muss wohl nochmal rein.


Dafür gab es eine Quest, aber nur für die ersten paar Meter wegen der Dämonenstatue.

Ist ebenfalls im Schutzraum. Ein NPC zerstört aus Versehen die Wand und hört irgendwelche Stimmen.
 
So weit war ich gestern dann auch in etwa. Bin dann noch zum
vergessenen Tempel
mit dem
Kartenraum
wo auch das
Masters-Schwert
verzeichnet ist.

Weiß jetzt nicht, ob ich erst da weitermachen soll
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, habe gefühlt nur Regen...ab und an Gewitter. Sonnenschein kaum
Hat mich in BotW schon gestört: Sonne, Regen, Sonne, Regen...und immer dieser ekelhafte Grünfilter, wenn es sich am Himmel zuzieht.
Hatte gehofft, dass es in TotK auch mal Tage gibt, an denen das sonnige Wetter komplett beständig bleibt.
Das es (zumindest bei dir) fast nur noch regnet, klingt kacke.
Ist mir leider ein Rätsel, warum viele Entwickler scheinbar der Meinung sind, es müssten jeden Tag alle möglichen Wetterlagen durchrotiert werden, in Elden Ring z.B. hat man es damit auch vollkommen übertrieben.

Bin zwar erst jetzt soweit das ich nach Hyrule runter kann, aber das was du beschreibst, turnt mich leider schon wieder etwas ab.
Aber davon abgesehen: Richtig geil bisher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht korreliert das Wetter in BOTW und TOTK auch mit dem "echten" Wetter draußen :awesome:
Anfangs hatte ich in BOTW eigentlich sehr viel Sonnenschein und trockenes Wetter. Seid einiger Zeit regnet es dort gefühlt auch fast nur noch... aber vielleicht wirklich abhängig von den Gebieten, die man bereist. Scheint ja in TOTK dann wieder ähnlich zu sein.
 
Habe am Wochenende ca 17 Stunden gezockt, das Spiel macht genauso Süchtig wie botw 😁

Manche der Schreine sind knallhart auf Portal 2 Niveau, genau mein Ding.

Man hat soviele Frische Ideen mitgebracht, unglaublich 🥰

Meine Einzigen Kritikpunkte wären

-die Schwache Technik
(Hatte leider öfters richtig üble Framerateeinbrüche bei Ultrahand und bei grossen Gegnergruppen)

-Die Verschlimmbesserten Korokrätsel

Ich habe noch keinen einzigen Story Dungeon gesehen , bin da schon sehr gespannt 🤩

Vermute es wird am Ende locker botw enttrohnen in meiner Top10.

Freu mich schon auf das Verlängerte Himmelsfahrts Wochenende 👀
 
mobile.641jkfpp.jpeg

Guten Morgen aus Hyrule!
Bin schon früh unterwegs! :goodwork:
 
Meine Einzigen Kritikpunkte wären

-die Schwache Technik
(Hatte leider öfters richtig üble Framerateeinbrüche bei Ultrahand und bei grossen Gegnergruppen)

-Die Verschlimmbesserten Korokrätsel
Die fps einbrüche sind mir, zumindest bewusst, noch nicht aufgefallen.
Vll kommen ja im laufe der zeit auch noch mal ein paar Patches, die das verbessern.

Yap, dieses " bring mich zu meinem kumpel" dingens nervt mich auch.🤷 Dabei find ich die krogsuche ansonsten super. Aber hier ist es nur arbeit.
 
Yap, dieses " bring mich zu meinem kumpel" dingens nervt mich auch.🤷 Dabei find ich die krogsuche ansonsten super. Aber hier ist es nur arbeit.
Bisher freue ich mich darüber, da insbesondere Ultra-Hand sehr kreativ eingesetzt werden muss und es zig Möglichkeiten für die Lösung eines Problems gibt. Generell bin ich da teilweise eine halbe Stunde dran. Sehe es eher wie eine Art Schrein-Herausforderung.
 
Bisher freue ich mich darüber, da insbesondere Ultra-Hand sehr kreativ eingesetzt werden muss und es zig Möglichkeiten für die Lösung eines Problems gibt. Generell bin ich da teilweise eine halbe Stunde dran. Sehe es eher wie eine Art Schrein-Herausforderung.

Was soll daran herausfordernd sein ?
Ich packe die meist mit ultrahand und laufe zum Ziel.
Oder gibts da einen besseren Weg ?

dafür finde ich die Suche nach den Geoglyphen viel spannender als die langweilige Bildersuche in botw, werde diesmal wohl alle Erinnerungen Suchen:banderas:
 
Zurück
Top Bottom