Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Wie kommt man denn wieder in den Himmel? bei den
Kartentürmen wird man ja hochgeschleudert, aber kann ich auch einfach mal wieder eine Himmelsinsel erkunden? Kommt sicher noch, wahrscheinlich soll man jetzt erstmal Hyrule erforschen. Also ich habe ja gerade eine sehr große Freude daran, aber würde auch gerne mal die Himmelsinseln absuchen :love:
 
Mittlerweile bin ich stark der Überzeugung, dass es sich bei Tears of the Kingdom definitiv um kein Spiel handelt.

Es ist viel mehr ein Werkzeug, womit man seine Spiele schmieden kann.
 
Wie kommt man denn wieder in den Himmel? bei den
Kartentürmen wird man ja hochgeschleudert, aber kann ich auch einfach mal wieder eine Himmelsinsel erkunden? Kommt sicher noch, wahrscheinlich soll man jetzt erstmal Hyrule erforschen. Also ich habe ja gerade eine sehr große Freude daran, aber würde auch gerne mal die Himmelsinseln absuchen :love:
Du musst schauen welche Felsbrocken wo hinab stürzen. Die von den Himmelsinseln dann mit Zeitumkehr verzaubern.
 
Viel schlaf gab es in der Zeit also auch nicht :lol:
Richtig erkannt... Ich schlafe wegen des Games nur noch 3-4h aber was solls. :coolface:

Das Problem ist eigentlich gar nicht, dass ich nicht aufhören könnte, ich will einfach immer wieder noch was machen, gestern wollte ich schnell noch ein paar Krabben am Strand sammeln um meine Shiekah Rüstung aufzurüsten(vermute die sind da, jedenfalls kam ich nicht dazu, bin dann ganz woanders gelandet und aufeinmal wars wieder halb 4 in der Früh :lol:)
 
wenn man neu mit switch oder switch 2 einsteigen würde, was denkt ihr soll man vorher botw gespielt haben oder direkt mit totk starten?
 
Hat mich in BotW schon gestört: Sonne, Regen, Sonne, Regen...und immer dieser ekelhafte Grünfilter, wenn es sich am Himmel zuzieht.
Hatte gehofft, dass es in TotK auch mal Tage gibt, an denen das sonnige Wetter komplett beständig bleibt.
Das es (zumindest bei dir) fast nur noch regnet, klingt kacke.
Ist mir leider ein Rätsel, warum so viele Entwickler scheinbar der Meinung sind, es müssten jeden Tag alle möglichen Wetterlagen durchrotiert werden.

Bin zwar erst jetzt soweit das ich nach Hyrule runter kann, aber das was du beschreibst, turnt mich leider schon wieder etwas ab.
Aber davon abgesehen: Richtig geil bisher.

Ja, auf Dauer etwas nervig. Vorallem komme ich kaum ein Berg hinauf und muss so Umweg laufen, dann entdecke ich was neues und habe mein altes Ziel vergessen 😅

In meinen 15 bis 20 Spielstunden...weis nicht genau wieviel tatsächlich...hatte ich gewiss 14 Stunden Regen oder Regen und Gewitter.


Das nächste Zelda Game ist schon in Planung. :banderas:

Würde mich freuen, wenn es wieder etwas düsterer ala MM/TP wir, dennoch :banderas:
 
wenn man neu mit switch oder switch 2 einsteigen würde, was denkt ihr soll man vorher botw gespielt haben oder direkt mit totk starten?
Du entscheidest. Du musst BotW vorher nicht zwingend gespielt haben, aber wenn du es erst nach TotK nachholen willst, wird es dir mit ziemlicher Sicherheit etwas unterwäldigend vorkommen, was es aber eigentlich nicht verdient hat. TotK ist da in fast allen Belangen das viel bessere Spiel.
 
Zurück
Top Bottom