Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Es ist unglaublich wie viel Zeit ich in dem Game verbringe ohne es selbst zu merken, gestern wieder 10 Stunden am Stück gezockt und das Gefühl ich hätte immer noch weniger als 3% des Spiels gesehen. Zumindest habe ich jetzt 7 Herzen und eine komplette Ausdauerleiste.
Kurz vor 01:00 habe ich dann auch endlich mal etwas Story Progress gemacht und zumindest die erste Quest mit Impa und der Tears begonnen, übrigens direkt Gänsehaut gehabt weil die Musik einfach on Point war.
Ich war gestern auch das erste mal bei einem Kirschbaum und habe dort meinen zweiten Gänsehaut Moment an dem Abend erlebt, das war einfach magisch.

Ich bin so froh das ich mir Urlaub genommen habe ansonsten habe ich noch nie bei einem Game so extrem das Gefühl verspürt das 24 Stunden zu wenig Zeit an einem Tag sind, ich komm RL zu gar nichts mehr :uglylol:
Eigentlich wollte ich heute noch Sport machen, das verschiebe ich jetzt auf Morgen weil ich schon wieder im Game bin, einzig einkaufen MUSS ich noch xD
Hab gestern bis 2 Uhr nachts gezockt obwohl ich wieder um 4 Uhr aufstehen musste xD
Muß mich echt zusammen reißen mein Fitness Training nicht zu schwänzen :krank:
 
Ich würde vorher botw spielen. Weil man es danach vll schlecht findet 🤔😂

lol geil, das ist halt die sache die ich mich frage. wenn totk quasi botw in jeder hinsicht verbessert gibt es dann noch einen echten grund botw zu spielen?beide spiele hintereinander würde vielleicht auch sehr ermüden deswen vielleicht einfach direkt totk spielen

Nimm Totk. Nicht nur, dass es in allen Belangen besser als botw ist, sondern man erlebt auch gleich die botw Magie des Neuen.

würde man irgendetwas von der story vermissen? was ist mit age of calamity, sollte man das sich auch wegen der story evtl. anschauen? ich stell mir das allerdings ziemlich geil vor wenn man wie ich botw gar nicht kennt und dann direkt mit dem sogar noch besseren totk anfängt
 
lol geil, das ist halt die sache die ich mich frage. wenn totk quasi botw in jeder hinsicht verbessert gibt es dann noch einen echten grund botw zu spielen? beide spiele hintereinander würde vielleicht auch sehr ermüden deswen vielleicht einfach direkt totk spielel.



würde man irgendetwas von der story vermissen? was ist mit age of calamity, sollte man das sich auch wegen der story evtl. anschauen? ich stell mir das allerdings ziemlich geil vor wenn man wie ich botw gar nicht kennt und dann direkt mit dem sogar noch besseren totk anfängt
Ne ich finde schon da man BotW spielen sollte.
Das sind trotzdem 2 unterschiedliche Spiele obwohl sie (teilweise) In der selben Welt spielen.
Haben ja unterschiedlichen kontent
 
@Fisker
Bei der Story würde ich mir dann den Recap von Nintendo geben.
Denn das ist bei mir tatsächlich der größte Kritikpunkt bei totk: ich bin quasi durch botw entjungfert.
 
@Fisker
Bei der Story würde ich mir dann den Recap von Nintendo geben.
Denn das ist bei mir tatsächlich der größte Kritikpunkt bei totk: ich bin quasi durch botw entjungfert.
Setz ihn doch nicht solche flausen in den Kopf :ugly:
Wüsste ich gerne, wieso er BotW auslassen sollte?
Das sind doch trotzdem 2 unterschiedliche Spiele und nicht umsonst gehört BotW zu den besten Spielen.

Ne @Fisker TotK läuft dir ja nicht weg, also erst BotW dann TotK spielen! :goodwork:
 
Gab es bei CW jemals einen so belebten Thread? Kann mich nicht erinnern, dass es mal so viele Posts zu einem Spiel gab ^^ Ein Hoch auf euch :goodwork: Finde die Stimmung in diesem Thread sehr cool :knuffel:
Das liegt wohl an meiner Anwesenheit :blushed:
War ja nie länger als 2 Minuten in einem Pika Thread und jetzt erstrahle ich den Thread mit meiner Anwesenheit und tolle Kommentare :blushed:
icegif-6292.gif
 
Wäre echt nice wenn die einen DLC rausbringen wo man Zelda spielen kann.

Die erlebt ja, nachdem sie am Anfang in den Abgrund runter fällt, jede Menge Abenteuer. Sie landet in der Vergangenheit bei Rauru und Sonja. Im DLC könnte man mit Zelda dann diese Welt erkunden.Wo natürlich nur ein kleineres Areal zugänglich ist. Da könnte die Story dann darum gehen das Zelda 4 große Dungeons bezwingen muss um das Master Schwert zu reparieren, was Link Ihr von der Himmels Insel aus zugesendet hat. Der DLC geht dann so um die 30 Stunden, wie beim Xenoblade 3 DLC.
 
Setz ihn doch nicht solche flausen in den Kopf :ugly:
Wüsste ich gerne, wieso er BotW auslassen sollte?
Das sind doch trotzdem 2 unterschiedliche Spiele und nicht umsonst gehört BotW zu den besten Spielen.

Ne @Fisker TotK läuft dir ja nicht weg, also erst BotW dann TotK spielen! :goodwork:
Du verstehst das Falsch. Natürlich sind das zwei unterschiedliche Games, aber das Gefühl zum ersten Mal das Plateau bei botw zu betreten fehlt bei totk, weil man es schon kennt.
 
Zurück
Top Bottom