Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finds bisschen schade, dass man seine Bewegungen über die Karte nicht tracken kann. Bei BotW war das ein Teil des DLCs.
Wo wir dabei sind... Dass Metall Blitze anziehen soll ist auch nicht realistisch, und in erster Linie nervt es einfach Hätten sie gerne diesmal weglassen können und stattdessen halt auf bestimmte Waffen oder Items beschränken, so dass man trotzdem noch lustig Gegner brutzeln kann....das Spiel legt doch zum Glück ansonsten auch keinen Wert auf Realismus. So gibt es zb keine unnütze Aufsammelanimation bei jedem Gegenstand der rumliegt und man zu Fuß einsammelt (etwas wofür Horizon FW zb zurecht kritisiert wurde). Also da fragt auch niemand nach Realismus, dass Link nicht sichtbar einsammelt, weil es den Spielfluss nun mal arg behindern würde.
Wenn du weitere Infos dazu hast, schick mir das gerne mal.Soll wohl eine Fähigkeit sein, die man ihm spiel findet bzw. Freischaltet.
Telepotieren.Ich komme am Anfang des Spiels schon nicht weiter und hab gefühlt alles probiert, also frag ich jetzt mal hier um Rat, da ich Google um alles in der Welt fern bleiben will:
Ich hab die Mission „Das Volk im Untergrund“ gestartet, hab mit Robelo gesprochen, das Foto gemacht, Robelo und sein Kollege sind dreist abgehauen und jetzt komme ich aus dem Untergrund nicht mehr raus. Ich verschwende schon längst meine Items und ich weiß absolut nicht wie ich da wieder raus kommen soll. Wie kommt man denn wieder an die Oberfläche?
JaUntergrund:
Erstreckt sich der etwa über ganz Hyrule?
Telepotieren.
Untergrund:
Erstreckt sich der etwa über ganz Hyrule?
Geht doch mit dem Geschirr, welches man schon mit 2 Punkten in den Ställen bekommt.
Du scheinst schon total durchgehetzt durchs Spiel geballert zu sein
Tatsächlich soll es die komplette Hyrule Map sein was ich gelesen habe. Über 100 dieser Wurzeln soll es geben die als Checkpoint dienen.
Ist aber vermutlich eher Endgame Content da man ja nicht heilen kann
Wenn du weitere Infos dazu hast, schick mir das gerne mal.