Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Sehr sehr sanfte Spoilerfrage, nach ca. 3 Spielstunden:
Das Spiel redet wieder von Problemen in den vier Hauptregionen und möchte mich sanft Richtung Hebra stoßen. Ich würde aber lieber Richtung Kakariko, weil beste Stadt. Irgendwas, das mich davon abalten sollte dahin zu gehen?
Nur dein Entdeckerdrang :D

Bin jetzt beim ersten...... Was ein langer und geiler Aufstieg dorthin :)

Gestern noch den ersten Boss auf den Himmelsinseln gemacht, war sehr leichtund wieder kann man ihn auf unterschiedliche Art machen :D

Hab die Inseln nun fertig nach 7 Stunden oder so, beteit für Hyrule :banderas:

Im Startgebiet gab's nen Boss? Hab den nie gesehen xD

Vor allem wenn man die Stimme mit der englischen vergleicht. Hört euch mal das Intro in Englisch an, da hört sich Zelda viel besser und emotionaler an.
Die hätte sich ruhig mehr Mühe geben können. Zelda ist ein heiliges Spiel.

Findest du? Ich finde ehrlich gesagt beide Zelda Sprecherinnen richtig schlecht, habe beide Tonspuren ausprobiert und dachte mir das es letztendlich nur die Wahl zwischen Pest und Corella ist. Ganondorf klingt hingegen im Englischen wesentlich besser, dort werden auch bessere Worte verwendet, die deutsche Synchro verfälscht die Aussagen der Charakter doch ziemlich.

Beispielsweise ist in der deutschen Synchro von Ganondorfs Miasma die Rede welche das Master Sword zerstört hat, in der englischen redet er aber nur davon das das Masterschwert seiner Macht nicht gewachsen ist
Wer noch Inuyasha kennt, mit Miasma habe ich eher Naraku in Verbindung gebracht als Ganondorf.
Jedenfalls gibt es hier allein in der Sprache dann doch einen gewaltigen Unterschied was allein Ganondorfs Fähigkeiten betrifft wenn man die beiden Synchros vergleicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Was mir ein wenig fehlt sind Käfer - 4 Stück bisher gefunden, dafür mehr Schmetterlinge und Libellen gefangen in vieleicht 20h als in BotW mit 500+h.

@CoolGamer0815 würde die Hoffnung auf ein freilaufendes Epona noch nicht aufgeben - mittlerweile 3 Rüstungen gefunden die vorher Amiibo-Exclusiv waren in BotW.

Beispielsweise ist in der deutschen Synchro von Ganondorfs Miasma die Rede welche das Master Sword zerstört hat, in der englischen redet er aber nur davon das das Masterschwert seiner Macht nicht gewachsen ist
Sonau anstatt Sonai ist bisher das größte Verbrechen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Sollte man nicht seine Pferde im Stall haben wenn man Botw spielstand hat?
Bei mir ist der Stall jedenfalls leer

Mahlzeit 8)

Bisschen stärken für weitere Schandtaten, gerade wieder mal so einen von den
faulen Krogs gefunden, wollte wie iimmer zu seinem Kumpel, ich dachte mir nur nicht schon wieder 8), als mir paar Meter weiter ein Gleiter auffiel. Immerhin wollte der Faule Sack ans amdere Ufer ..., als Rakete an den Gleiter, faulen Krog obendrauf geklatscht und gib ihm ^^ Tadaa, bis auf 1 Meter ne Punktlandung, hehe musst ich grinsen 8)
.
Schön, schön einfach schön 8)

Ja den Pro Kontroller.
Mit den Joy cons ist es ja leider ein Krampf und so ein langes Spiel, sehr anstrengend
Ich persönlich finde die joycons super.. habe natürlich zarte Hände ;).

Die nyxi Hyperion oder wie die heißen habe ich auch.. dazu noch ca. 5 oder 6 pro Controller hier rumfahren... Habe die sondereditionen mal gesammelt aber jetzt schimpft schon meine Frau und habe aufgehört...

Bei drift würde ich mir keinen Stress machen....es gibt gute diverse Sprays... bei mir driften doch fast alle...

• Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom