Hab auch extra ein Pro Controller gekauftIst vermutlich bei jedem anders, für mich sind die Joy cons zu klein.
Gerade wenn man vom DualSense auf die kleine Dinger wechselt, dann ist es schon eine große Umstellung
Die Joy cons sind nichts für mich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab auch extra ein Pro Controller gekauftIst vermutlich bei jedem anders, für mich sind die Joy cons zu klein.
Gerade wenn man vom DualSense auf die kleine Dinger wechselt, dann ist es schon eine große Umstellung
Sollte man nicht seine Pferde im Stall haben wenn man Botw spielstand hat?
Bei mir ist der Stall jedenfalls leer
Im Startgebiet gab's nen Boss? Hab den nie gesehen![]()
Da hab ich mich auch schon gefragt wie das zustande gekommen ist.Sonau anstatt Sonai ist bisher das größte Verbrechen.
Findest du? Ich finde ehrlich gesagt beide Zelda Sprecherinnen richtig schlecht, habe beide Tonspuren ausprobiert und dachte mir das es letztendlich nur die Wahl zwischen Pest und Corella ist. Ganondorf klingt hingegen im Englischen wesentlich besser, dort werden auch bessere Worte verwendet, die deutsche Synchro verfälscht die Aussagen der Charakter doch ziemlich.
Beispielsweise ist in der deutschen Synchro von Ganondorfs Miasma die Rede welche das Master Sword zerstört hat, in der englischen redet er aber nur davon das das Masterschwert seiner Macht nicht gewachsen ist
Wer noch Inuyasha kennt, mit Miasma habe ich eher Naraku in Verbindung gebracht als Ganondorf.
Jedenfalls gibt es hier allein in der Sprache dann doch einen gewaltigen Unterschied was allein Ganondorfs Fähigkeiten betrifft wenn man die beiden Synchros vergleicht.
Mit einem Lenker. Bekommt man in manchen Kugelautomaten.hab noch nicht verstanden, wie man die überall ausliegenden Baumaterialien richtig verwendet. an ein grosses Brett 4 Räder schnallen und einen ventilator dran tut sich trotzdem nix. Und wie lenkt man überhaupt?![]()
framerate dudelt wohl auch eher rund um die 30fps herum. allein deswegen warte ich auf die nächste gen mit dem spiel.das game macht echt bock, aber die grafik ist einfach schrecklich. die switch hat einfach zu wenig power für so ein spiel. alles so unscharf, man erkennt teilweise nicht mal pfeile auf dem boden. spiele auf dem TV, keine ahnung, ob das im handheld modus auch so ist.
Das ist schade..vorallem für dichframerate dudelt wohl auch eher rund um die 30fps herum. allein deswegen warte ich auf die nächste gen mit dem spiel.

Das Spiel an sich bietet keine Angriffsfläche, da muss man dann mit den FPS argumentierenBei der ganzen Framerate-Diskussion frage ich mich, wie man es geschafft hat all die Jahre zuvor Games zu zocken.

ohne day1 patch sogar nur 20fps, aber die 30fps sind nicht das problem. das problem ist, dass man die grafik so weit runter stellen musste, damit es überhaupt auf der switch läuft. ansonsten ein top game. botw war ja auch schon sehr gut. hab die woche frei und werde da richtig reinsuchten.framerate dudelt wohl auch eher rund um die 30fps herum. allein deswegen warte ich auf die nächste gen mit dem spiel.

???ohne day1 patch sogar nur 20fps, aber die 30fps sind nicht das problem. das problem ist, dass man die grafik so weit runter stellen musste, damit es überhaupt auf der switch läuft.
framerate dudelt wohl auch eher rund um die 30fps herum. allein deswegen warte ich auf die nächste gen mit dem spiel.
Es lohnt sich