Ultimatix
7.000.000
So ist es. Zelda hebt sich aber von diesen 80% Einheitsbrei Games deutlich ab. Es ist höchstens nice to have, mehr nicht.Crafting ist halt mittlerweile ein großer Bestandteil in 80 % der Games,
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So ist es. Zelda hebt sich aber von diesen 80% Einheitsbrei Games deutlich ab. Es ist höchstens nice to have, mehr nicht.Crafting ist halt mittlerweile ein großer Bestandteil in 80 % der Games,
Ja man kann einen Ast mit einem Stein kombinieren. Sowie mit Baumstämmen, Brettern, anderen Waffen, tonnenweise Monstermaterialien, um der Waffe Elementar- und andere Eigenschaften zu verpassen. Dazu bekommen Gegner die gleichen oder zumindest ähnliche Möglichkeiten, was auch das Gegnerverhalten, welches nach 250h+ in BotW nun mal zur Routine geworden ist.Man kann einen Ast mit einem Stein verbinden. Wie toll.
Die anderen Features waren ok, kannte man aber schon durch die Trailer. ...
Ich hab keine simple Demo erwartetIch habe nur genau das erwartet.
Was erwartet man denn bei einer simplen Gameplay Demo ?
Mega goile neue Möglichkeiten, die sich da mit der bastelei ergeben
Das gesehene sieht optisch wieder toll aus und mein 75 zöller freut sich schon auf das game
Ich bin gehypt, jungs
SECHS JAHRE !!!!!!11111111Leute, es war ein Gameplay Video, was nichts gezeigt hat außer die Fähigkeiten die man haben kann. Nintendo hat wie immer noch absolut nichts gezeigt. Wir haben weder Schreine noch dungeons gesehen. Keine Dörfer noch sonst irgendwas.
Das Problem bei den Leuten hier, ist die Erwartungshaltung. Ich könnte ja jetzt selber erwarten, dass ich 800 Dörfer, 10000 NPC und 4 fette Videosequenzen. Dann bin ich natürlich enttäuscht.
Auch vom artbook hat man heute nichts gesehen. Also chillt mal.
SECHS JAHRE !!!!!!11111111
Naja ich denk es sind eher 12?Falsch!!!! Wahrscheinlich 9, die Entwicklung hat schon während der Entwicklung von BotW angefangen