Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

So, hab die Präsentation nun auch gesehen. Und ich bin gespannt. Dieses - Ich nenne es mal so - "Lego Feature" könnte bestimmt für ne Menge Schabernack sorgen. :awesome:

Ich hoffe aber, das die Welt genügend konkrete Aufgaben bieten wird, um das alles auch sinnvoll ausnutzen kann.

Das "durch die Decke beamen". Keine Ahnung was ich davon halten soll. Aber Nintendo wird sich schon was dabei gedacht haben.
 
Also weil die Trailer nicht episch sind sind die 6 Jahre Entwicklungszeit nicht gerechtfertigt?

Ich sage

a) Dass Nintendos Marketing bisher seltsam ist. Und ja, das schließt auch die heutige Präsentation wieder mit ein. Und
b) alles was wir BISHER gesehen haben rechtfertigt die lange Entwicklungszeit definitiv nicht. Diese Meinung wirst du momentan auch bei Resetera und Famiboards von vielen Usern finden. Kann gut sein, dass Nintendo nach wie vor extrem krasse Dinge verheimlicht. Allerdings kann man sechs Wochen vor Release auch langsam ein bisschen den Glauben daran verlieren.

By the way: Bei dem Domtendo-Stream haben zig Zuschauer gefragt, ob das einfach nur ein DLC zu BotW wäre, Tja, da sieht man halt wie "toll" Nintendos Kommunikation da funktioniert.
 
Einige werden jetzt lustige Augenroll-Smileys unter diesen Post machen. Aber auf mich wirkt TOTK bislang wie ein DLC.
Deine Meinung ist vollkommen legitim und nachvollziehbar. Da gibt es auch keinen Grund für Augenroll Smileys. Mich überzeugt dass Videomaterial bisher auch noch nicht so wirklich.
Aber Zelda BotW hat denke ich auch das Problem, dass man es selbst erleben muss. Von Videos oder Let's Plays lässt sich die Magie nicht vermitteln. Und das gleiche Problem hat denke ich auch TotK.

Und darüber kann man hier im Thread auch ganz normal diskutieren oder sagen. Das hat nichts mit den nervigen Beiträgen von tialos zu tun, der nur seine Meinung als gültig ansieht und seine Meinung und Thesen versucht mit irgendwelchen "Fakten" oder der Aussage von "viele" zu untermauern und jede gegenteilige Meinung nicht akzeptiert.
 
der Worst Case ist eingetreten. Das war Nuts and Bolts: Die Präsentation. Gefühlt wurde da gar nichts gezeigt.
Absolut unterwältigend. Außerdem wurde wieder viel zu viel gezeigt was wir schon aus den Trailern kennen. :rolleyes:
Die Waffen Abnutzung ist auch wieder am Start. :ugly:
 
Bei WoG kann Controller und Switch bestellt werden. Besser mal derzeit haben aber ned brauchen :coolface:

A36ED5AB-1872-4F10-9AC2-8B98DC0DE7E8.jpeg

Warum aber nicht ein goldenes Horn am Controller statt weiss, kann wohl nur Nin beantworten. Wäre cooler.
 
Also ich habe mich schon den ganzen Tag auf den Trailer gefreut. Hab sogar einen Auftraggeber vertröstet, damit ich den Trailer gucken kann (offiziell habe ich mir Essen gemacht :D).

Es gab zwei mögliche Ausgangssituationen: Hype oder Enttäuschung. Leider wurde es letzteres. Breath of the Wild ist für mich das beste Spiel aller Zeiten. Dass man dieses Spiel jemals toppen kann, ist ziemlich unwahrscheinlich.

Dennoch ... die Benutzeroberfläche wurde in TOTK unverändert übernommen. Von besserer Grafik sehe ich, trotz Switch-only und keine Wii U im Schlepptau mehr, nichts. :neutral:

Das Zusammenbasteln von Objekten wirkt ganz nett, aber man muss abwarten, wie es das Balancing beeinflusst. Diese "Durch-die-Decke-jockel"-Fähigkeit sieht aus wie ein beabsichtigter Glitch. xD

Ich werde das Spiel auf jeden Fall kaufen, weil Zelda. Aber ich hoffe, wir sehen vor dem Release noch Material, das dem Hype gerecht wird. Bislang kann ich die lange Entwicklungszeit nicht nachvollziehen.

Einige werden jetzt lustige Augenroll-Smileys unter diesen Post machen. Aber auf mich wirkt TOTK bislang wie ein DLC. Aber ich gebe gerne zu, mich getäuscht zu haben, sollte das finale Produkt doch mehr Neuheiten liefern als gedacht. :)
Sehr gut geschrieben und auch vollkommen nachvollziehbar, im Gegensatz zu anderen, die eine ähnliche Meinung haben.
Ich kann verstehen wenn man vom bisher gezeigten nicht beeindruckt ist. Viele urteilen halt nur nach dem was sie sehen, was auch vollkommen ok ist.

Bei mir geniest der Entwickler einen Riesen vertrauensbonus. Bisher jedes 3D Zelda mehrfach durchgespielt und bisher bestimmt weit über 1000 Stunden mit der Reihe unterhalten worden. Das Zelda-Team liefert konstant auf höchstem Niveau und es wäre sehr untypisch für den Entwickler nach der Zeit einfach nur ein erweitertes Botw zu liefern. Im Endeffekt können wir einfach nur abwarten, in einem Monat werden wir wissen was die Entwickler die letzten Jahre gemacht haben.
 
Deine Meinung ist vollkommen legitim und nachvollziehbar. Da gibt es auch keinen Grund für Augenroll Smileys. Mich überzeugt dass Videomaterial bisher auch noch nicht so wirklich.
Aber Zelda BotW hat denke ich auch das Problem, dass man es selbst erleben muss. Von Videos oder Let's Plays lässt sich die Magie nicht vermitteln. Und das gleiche Problem hat denke ich auch TotK.
Selbst spielen und erleben muss man es sicherlich, ja. Was aber den technischen Zustand und die allgemeinen Neuerungen angeht - da kann man auch sicherlich anhand des Materials drüber diskutieren. Und du sagst ja selbst, dass dich das bislang nicht so wirklich überzeugt. Und so geht es alleine hier im Thread ja auf den letzten Seiten durchaus einigen Usern. Insofern ist es relativ absurd, wie manche hier versuchen, das penetrant anders darzustellen, als ob TotK da bislang eine breite Begeisterungswelle auslösen würde. Das tut es nämlich definitiv NICHT. Und darum geht es mir :)

@Ultimatix jepp, ein bisschen wie befürchtet. Wobei ich persönlich die Gameplayelemente schon cool finde. Mich stört auch vielmehr das Drumherum.
 
Also ich fand das gesehene und die damit neuen Möglichkeiten ziemlich geil. Wenn man bedenkt, was da noch alles drinnen stecken wird, was jetzt bewusst nicht gezeigt wurde. Man kann als Spieler richtig kreativ werden und sich die Welt zu nutze machen. Ein richtiges 4D-Spiel.
 
Einfach krass, allein die Möglichkeiten, die sich damit öffnen. In der Form absolut irre
:awesome:
Man kann einen Ast mit einem Stein verbinden. Wie toll. :ugly:
Die anderen Features waren ok, kannte man aber schon durch die Trailer.
seh das genau so wie der großteil: die neuen fähigkeiten sehen cool und interessant aus, ich bekomm beim schauen richtige minecraft vibes.
Ich kann dieses Crafting nicht mehr sehen. Das wurde einfach viel zu häufig genutzt in Games.
 
Habe ich :)

By the way: Hast du nicht neulich im VKZ-Thread selbst noch gesagt, dass du bisher bei TotK deutlich weniger Hype siehst als bei BotW? Mir scheint du änderst deine Meinung auch von Thread zu Thread oder? :D
Weniger Hype hat nichts mit dem Spiel zu tun was wir heut gesehen haben
 
Ich will mir nichts anschauen.
Kann mir einer sagen ob es richtige Tempels geben wird oder nicht?!

Mehr muß ich nicht wissen
 
Ja, dabei beliebt es :uglygw:
Nee, man kann noch viel mehr Dinge miteinander verbinden. Es bleibt aber trotzdem unterwältigend für mich.
s448.gif

Da fand ich dein Bild mit den "Completable Caves" schon viel beeindruckender. Es schaut so aus das diese kleine bis mittelgroße Dungeons sind. Da habe ich schon eher bock drauf. :love:
 
Man kann einen Ast mit einem Stein verbinden. Wie toll. :ugly:
Die anderen Features waren ok, kannte man aber schon durch die Trailer.

Ich kann dieses Crafting nicht mehr sehen. Das wurde einfach viel zu häufig genutzt in Games.
Spielt doch keine Rolle ob du es schon oft gesehen hast. Crafting ist halt mittlerweile ein großer Bestandteil in 80 % der Games, Pech gehabt.
 
Ich will mir nichts anschauen.
Kann mir einer sagen ob es richtige Tempels geben wird oder nicht?!

Mehr muß ich nicht wissen
Es war nur ein gameplay „trailer“

Man hat quasi nix gesehen ausser das das bauen jetzt seeeeehr vielfältig ist
 
Zurück
Top Bottom