MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Ich würde ja jetzt "wie kommst du darauf?" fragen, aber ich lasse es einfach...
Du hast es vollkommen missverstanden, aber um es ganz einfach zu machen: Nein, tue ich nicht.
Sorry, hab dich falsch verstanden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde ja jetzt "wie kommst du darauf?" fragen, aber ich lasse es einfach...
Du hast es vollkommen missverstanden, aber um es ganz einfach zu machen: Nein, tue ich nicht.
Bring mal konstruktives, danke
Also weil die Trailer nicht episch sind sind die 6 Jahre Entwicklungszeit nicht gerechtfertigt?
Deine Meinung ist vollkommen legitim und nachvollziehbar. Da gibt es auch keinen Grund für Augenroll Smileys. Mich überzeugt dass Videomaterial bisher auch noch nicht so wirklich.Einige werden jetzt lustige Augenroll-Smileys unter diesen Post machen. Aber auf mich wirkt TOTK bislang wie ein DLC.
Sehr gut geschrieben und auch vollkommen nachvollziehbar, im Gegensatz zu anderen, die eine ähnliche Meinung haben.Also ich habe mich schon den ganzen Tag auf den Trailer gefreut. Hab sogar einen Auftraggeber vertröstet, damit ich den Trailer gucken kann (offiziell habe ich mir Essen gemacht ).
Es gab zwei mögliche Ausgangssituationen: Hype oder Enttäuschung. Leider wurde es letzteres. Breath of the Wild ist für mich das beste Spiel aller Zeiten. Dass man dieses Spiel jemals toppen kann, ist ziemlich unwahrscheinlich.
Dennoch ... die Benutzeroberfläche wurde in TOTK unverändert übernommen. Von besserer Grafik sehe ich, trotz Switch-only und keine Wii U im Schlepptau mehr, nichts.
Das Zusammenbasteln von Objekten wirkt ganz nett, aber man muss abwarten, wie es das Balancing beeinflusst. Diese "Durch-die-Decke-jockel"-Fähigkeit sieht aus wie ein beabsichtigter Glitch.
Ich werde das Spiel auf jeden Fall kaufen, weil Zelda. Aber ich hoffe, wir sehen vor dem Release noch Material, das dem Hype gerecht wird. Bislang kann ich die lange Entwicklungszeit nicht nachvollziehen.
Einige werden jetzt lustige Augenroll-Smileys unter diesen Post machen. Aber auf mich wirkt TOTK bislang wie ein DLC. Aber ich gebe gerne zu, mich getäuscht zu haben, sollte das finale Produkt doch mehr Neuheiten liefern als gedacht.
Selbst spielen und erleben muss man es sicherlich, ja. Was aber den technischen Zustand und die allgemeinen Neuerungen angeht - da kann man auch sicherlich anhand des Materials drüber diskutieren. Und du sagst ja selbst, dass dich das bislang nicht so wirklich überzeugt. Und so geht es alleine hier im Thread ja auf den letzten Seiten durchaus einigen Usern. Insofern ist es relativ absurd, wie manche hier versuchen, das penetrant anders darzustellen, als ob TotK da bislang eine breite Begeisterungswelle auslösen würde. Das tut es nämlich definitiv NICHT. Und darum geht es mirDeine Meinung ist vollkommen legitim und nachvollziehbar. Da gibt es auch keinen Grund für Augenroll Smileys. Mich überzeugt dass Videomaterial bisher auch noch nicht so wirklich.
Aber Zelda BotW hat denke ich auch das Problem, dass man es selbst erleben muss. Von Videos oder Let's Plays lässt sich die Magie nicht vermitteln. Und das gleiche Problem hat denke ich auch TotK.
Man kann einen Ast mit einem Stein verbinden. Wie toll.Einfach krass, allein die Möglichkeiten, die sich damit öffnen. In der Form absolut irre
Ich kann dieses Crafting nicht mehr sehen. Das wurde einfach viel zu häufig genutzt in Games.seh das genau so wie der großteil: die neuen fähigkeiten sehen cool und interessant aus, ich bekomm beim schauen richtige minecraft vibes.
Man kann einen Ast mit einem Stein verbinden. Wie toll.
Weniger Hype hat nichts mit dem Spiel zu tun was wir heut gesehen habenHabe ich
By the way: Hast du nicht neulich im VKZ-Thread selbst noch gesagt, dass du bisher bei TotK deutlich weniger Hype siehst als bei BotW? Mir scheint du änderst deine Meinung auch von Thread zu Thread oder?
Nee, man kann noch viel mehr Dinge miteinander verbinden. Es bleibt aber trotzdem unterwältigend für mich.Ja, dabei beliebt es
Spielt doch keine Rolle ob du es schon oft gesehen hast. Crafting ist halt mittlerweile ein großer Bestandteil in 80 % der Games, Pech gehabt.Man kann einen Ast mit einem Stein verbinden. Wie toll.
Die anderen Features waren ok, kannte man aber schon durch die Trailer.
Ich kann dieses Crafting nicht mehr sehen. Das wurde einfach viel zu häufig genutzt in Games.
Es war nur ein gameplay „trailer“Ich will mir nichts anschauen.
Kann mir einer sagen ob es richtige Tempels geben wird oder nicht?!
Mehr muß ich nicht wissen
Ich will mir nichts anschauen.
Kann mir einer sagen ob es richtige Tempels geben wird oder nicht?!
Mehr muß ich nicht wissen