Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Ich denke nintendo hält viel absichtlich zurück.
Gibts es wieder krogs? Schreine? Wie sehen die dungeons diesmal aus?
Welche Charaktere und Orte wird man entdecken?

Botw war ja grade das erkunden und das Finden neuer Dinge so gut.

Hoffe und denke da werden so einige Überraschungen auf uns zu kommen.

Klar wirkt erstmal wie ein addon was bei nem Zelda eher befremdlich ist aber ich bin mal guter Dinge das da noch mehr drin steckt als "nur" ein paar neue Fähigkeiten

Der Meinung bin ich tatsächlich auch. Aber dann soll Nintendo halt marketingmäßig mal aus dem Quark kommen und nen fetten vielsagenden Trailer raushauen. Hier bei TotK ist die Situation momentan tatsächlich so ein bisschen wie bei der WiiU damals. Viele Mainstreamgamer da draußen raffen überhaupt nicht, dass das wirklich ein neues Spiel sein soll. In diversen Kommentarspalten liest man ernsthaft sehr oft die Frage, ob das ein DLC-Paket zu BotW ist und ab wann man das runterladen kann. Da sieht man dann schon, dass Nintendo das Spiel nicht gerade glücklich präsentiert bislang.
 
gamer heutzutage wollen alles direkt vorgekaut bekommen statt abzuwarten und die infos nach und nach zu bekommen.
das gleiche hatten wir jetzt schon bei ff16 das ist für viele ja nur ein actionspiel, weil man bisher noch nichts zu den rpg systemen gesehen hat und totk ist nur ein botw dlc, weil man noch nicht die komplette welt und story gesehen hat. :kruemel:
 
Man merkt halt wie viele „Kinder“ im Internet unterwegs sind.

Natürlich ist eine gameplay Präsentation wo gar nichts gespoilert wurde viel nüchterner als ein bombastischer Trailer.

Mit einem Trailer der alles zeigt lässt sich natürlich viel leichter ködern, mich erschreckt viel eher dass es so viele bis heute nicht raffen 😨
 
  • Lob
Reaktionen: NIN
Der Meinung bin ich tatsächlich auch. Aber dann soll Nintendo halt marketingmäßig mal aus dem Quark kommen und nen fetten vielsagenden Trailer raushauen. Hier bei TotK ist die Situation momentan tatsächlich so ein bisschen wie bei der WiiU damals. Viele Mainstreamgamer da draußen raffen überhaupt nicht, dass das wirklich ein neues Spiel sein soll. In diversen Kommentarspalten liest man ernsthaft sehr oft die Frage, ob das ein DLC-Paket zu BotW ist und ab wann man das runterladen kann. Da sieht man dann schon, dass Nintendo das Spiel nicht gerade glücklich präsentiert bislang.

ja, lieber einen trailer der einem alles verrät damit man das spiel nicht mehr spielen muss. kennt man vom kino :hmm:

bin froh halten sie sehr viel information zurück. gut so nintendo
 
gamer heutzutage wollen alles direkt vorgekaut bekommen statt abzuwarten und die infos nach und nach zu bekommen.
das gleiche hatten wir jetzt schon bei ff16 das ist für viele ja nur ein actionspiel, weil man bisher noch nichts zu den rpg systemen gesehen hat und totk ist nur ein botw dlc, weil man noch nicht die komplette welt und story gesehen hat. :kruemel:
jepp, nach einigen Comments wundert mich tatsächlich nicht mehr, warum unter vielen Moviegames, wo man spielerisch gar nicht mehr selbst gefordert wird, so beliebt sind xD
 
Man merkt halt wie viele „Kinder“ im Internet unterwegs sind.

Natürlich ist eine gameplay Präsentation wo gar nichts gespoilert wurde viel nüchterner als ein bombastischer Trailer.

Mit einem Trailer der alles zeigt lässt sich natürlich viel leichter ködern, mich erschreckt viel eher dass es so viele bis heute nicht raffen 😨
Du fandest sicher die ganzen 10min großartig und atemberaubend 👍
Mich hat es leider nicht abgeholt
 
  • Lob
Reaktionen: Ryu
seh das genau so wie der großteil: die neuen fähigkeiten sehen cool und interessant aus, ich bekomm beim schauen richtige minecraft vibes. am meisten hat mir das zusammenbauen vom floss gefallen, glaub während des spielens kann man sich dann kreativ richtig austoben. die große frage ist nur, wo bleiben die klassischen zelda elemente: dungeons, bosse und so weiter. wie wird die story? die frage lässt sich bis jetzt nicht beantworten, nintendo könnte all das einfach zurück halten oder halt nicht. wir werden sehen :kruemel:
 
Nicht "Tialo" sagt das, sondern jede Menge Leute sagen das. Alleine die Reaktionen hier im Thread auf den letzten drei Seiten sind ja eher durchwachsen, bei Resetera und Famiboards bislang das gleiche Bild, sogar noch etwas negativer.

Aber klar, nur der blöde Tialo sagt das, alles andere ist erfunden :D
Das ist ein netter Taschenspielertrick. Und da ich ungespoilert in das Ding gehen werde (und nur meine Amiibo-Frage hatte, bin ich ier auch gleich wieder raus. Aber seit zwei Jahren bist du hier im Thread und redest davon, dass die lange Entwicklungszeit gerechtfertigt werden muss (was sie nicht muss). Und jetzt suchst du genau zwei Posts raus, wo es genau darum geht, dass die zwei poster die 6 Jahre ebenfalls nicht verstehen können. Somit kannst du dich halt darauf beziehen, dass es ja andere sagen, aber im grunde ist es das gleiche wie sonst immer.

Und das ist ok und alles. Um dieses SPiel wird so eine geheimniskrämerei gemacht, dass wir erst am ende sehen werden, was es wirklich sit. es könnte theoretisch ne komplette zweite welt versteckt sein und du wüsstest es noch nicht. Warte es doch einfach bis zum ende ab.
 
ja, lieber einen trailer der einem alles verrät damit man das spiel nicht mehr spielen muss. kennt man vom kino :hmm:

bin froh halten sie sehr viel information zurück. gut so nintendo

Ihr immer mit eurem affigen "wo Nintendo alles verrät". Darum gehts doch gar nicht Herrgott.

Die beiden Trailer zu BotW vor Release damals waren epic - und da wurde auch bei weitem nicht alles gespoilert. Die Trailer zu Mario Odyssey damals waren auch epic - und da wurde ebenfalls bei weitem nicht alles gespoilert.

Die Trailer und Videos zu TotK sind bislang NICHT epic - thats the point.
 
Ihr immer mit eurem affigen "wo Nintendo alles verrät". Darum gehts doch gar nicht Herrgott.

Die beiden Trailer zu BotW vor Release damals waren epic - und da wurde auch bei weitem nicht alles gespoilert. Die Trailer zu Mario Odyssey damals waren auch epic - und da wurde ebenfalls bei weitem nicht alles gespoilert.

Die Trailer und Videos zu TotK sind bislang NICHT epic - thats the point.

the point ist, das müssen sie auch nicht sein. botw musste als spiel und konzept neu positioniert werden, es war was komplett anderes als bisher. natürlich braucht man da mehr trailer, mehr inhalt, mehr erklärung.

totk ist das nicht. es braucht informationen zu den neuerungen im gameplay, die haben wir. sie fokussieren sich mit ihrem material auf spieler welche botw kennen. wäre es konzeptionell ein komplett anderes, revolutionäres zelda das wieder ganz anders funktioniert, hättest du auch mehr inhalt.

the point ist - you don't get it.
 
Als großer Fan von Nuts & Bolts begrüße ich diese Neuerungen sehr :goodwork:
Und du verstehst zum tausendsten Mal den Punkt nicht. Majoras Mask erschien 1,5 Jahre nach OoT, Galaxy 2 erschien 2,5 Jahre nach Galaxy 1. Bei so einem kurzen zeitlichen Abstand, war es dann voll okay so eine Recycling-Nummer zu betreiben. TotK hingegen erscheint jetzt SECHS JAHRE nach BotW und dafür ist das Gezeigte halt nach wie vor underwhelming. Wäre dieses Gameplayvideo und das Spiel drei Jahre früher erschienen, dann würde hier jetzt kaum einer meckern. So halt schon und das hast du dann auch verdammt nochmal zu akzeptieren.
Aber es sind eben 6 Jahre und nicht drei. Tja, und was machst du nun um das zu ändern?
 
tialo kannst du nicht wirklich einen eigenen Thread aufmachen oder in deinen anderen Foren bleiben, die laut deiner Aussage dir mehr zustimmen?

Genau so wieder das Lächerliche "viele" und "jede Menge". Das gleiche kann ich genau andersherum behaupten, dass viele und jede Menge nicht deiner Meinung sind.
 
Zurück
Top Bottom