Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es waren 10 min und es wurden paar neue Features gezeigt, die komplett Game changer sind.Bin schon etwas enttäuscht. Die neuen Features sehen schon cool aus, aber irgendwie kann ich die 6 Jahre Entwicklungszeit nicht nachvollziehen. Solangsam glaube und hoffe ich wirklich, dass nebenbei an einem Zelda für die Switch 2 gearbeitet worden ist.
Ihre Nummer in der Warteschlange: 17199
Anzahl von Nutzern vor Ihnen: 2529
Ihre erwartete Ankunftszeit auf der Website: mehr als eine Stunde
Sie sind an der Reihe in: mehr als eine Stunde
Bin schon etwas enttäuscht. Die neuen Features sehen schon cool aus, aber irgendwie kann ich die 6 Jahre Entwicklungszeit nicht nachvollziehen. Solangsam glaube und hoffe ich wirklich, dass nebenbei an einem Zelda für die Switch 2 gearbeitet worden ist.
Für Ragnarök hat man auch nur vier Jahre gebraucht aber keine Ahnung, hab weder God of War noch Ragnarök gespielt.Es waren 10 min und es wurden paar neue Features gezeigt, die komplett Game changer sind.
Und jetzt schon mehr Neuerungen als in God of war Ragnarök
Boah, ist dieses gequatsche anstrengend. Immer wenn Nintendo ne Fortsetzung bringt kommen solche Sprüche.
Hat es Mario Galaxy 2 geschadet. Hat es majoras mask geschadet?
Immer diese depri scheiße, dabei sollte man langsam lernen, dass Nintendo weiß was sie machen..
Es wurde noch am Anfang explizit erwähnt, dass die Welt sich in vielerlei Hinsich geändert hat, aber man nicht darauf eingehen wird und , dass die Spieler die Änderungen selbst im Spiel erleben sollen. Aber es war ja klar, dass du heute wieder dein Mantra abspielen wirstSooo dann wollen wir mal:
1. Die neuen Fähigkeiten sehen sehr interessant und innovativ aus, ganz klarer Pluspunkt für mich. Die Frage ist natürlich, wie flexibel und frei man das am Ende wirklich in der Welt einsetzen kann, aber zumindest die Ansätze in dem Video machen Lust auf mehr
2. Technisch ist es halt genau das, was ich hier seit Jahren predige und was immer wieder erzürnt abgestritten wurde: Assets, Animationen und UI werden zum allergrößten Teil wiederverwendet, Engine scheint tatsächlich auch die gleiche zu sein. Alleine das hätte die Entwicklungszeit eigentlich massiv verkürzen müssen, aber nun ja, lassen wir das.
3. Die Hyrule Map scheint tatsächlich wirklich die gleiche zu sein wie damals - irgendwelche großen Manipulationen a la Zeitreise scheint es nicht zu geben. Auch das ist erstmal eine Enttäuschung, da man sich hier jahrelang das Mantra anhören musste, dass Nintendo ja ganz bestimmt irgendeinen tollen Kniff hätte, um die Welt komplett anders darzustellen.
Wie dem auch sei. Ich freue mich auf das Spiel, aber wirklich Hype kommt nach wie vor nicht auf. Wirkt halt immer noch wie ein besserer DLC aus 2019 und nicht wie ein neues großes Spiel, auf das man sechs Jahre warten musste.