Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Lol, dann hoffe ich, dass du niemals irgendwo in einer leitenden Position landen wirst. Wenn ein großes Entwicklerteam nach sechs Jahren ein Projekt fertigstellt und veröffentlicht, was unterm Strich so wirkt, als hätte man es auch in der Hälfte der Zeit bringen können, dann läuft da direkt was schief und ist ganz sicherlich NICHT zufriedenstellend. Aber klar, alles nur "nichtssagend und subjektiv", man kennt es ja.

Übrigens lustig, wie hier die damage controll von manchen schon vorausschauend VOR der Präsentation losgeht ;)
Also ich bin weiter auf deiner Seite und wir zerlegen gleich das komplette Game! :coolface:
 
Ist doch Schmarrn, die Realität sieht anders aus, diese Kriterien die du anlegst existieren nicht, Entwicklungszeit hängt ausschließlich vom Fortschritt beim entwickeln ab, und das schließt eben alles auf dem Weg mit ein, seien es Pandemien, neue Techniken mit neuen Problemen oder umwerfen von Sackgassen mit hohem Zeitaufwand, wichtig ist doch nur dass das Ergebnis Spaß macht. Und sowieso ist es irgendwie sonderbar, dass du anscheinend die Deutungshoheit über "angemessen im Hinblick auf Aufwand/Ertrag" zu haben scheinst bzw nicht merkst wie subjektiv und damit eigentlich nichtssagend diese Gefühle sind.
Und besonders auf ner halten Hardware ist es schwer alles zu realisieren.
6 Jahre hört sich vielleicht viel an.Aber die ganzen Probleme und Fehler Behebungen Kosten viel Zeit.
 
Tenacious D Reaction GIF


EPIC!!!
 
Zurück
Top Bottom