• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Könnte heute angekündigt werden.

das wäre doch verrückt die zu kaufen da ich schon 3 (original, lite, oled) switch habe. wäre verrückt oder? sagt mir das ich verrückt bin?

das wäre doch verrückt die zu kaufen da ich schon 3 (original, lite, oled) switch habe. wäre verrückt oder? sagt mir das ich verrückt bin?

Denke an Al Bundy, als Peggy was zu essen kaufen musste und durch eine goldene Adonis Figur abgelenkt wurde:

„Kauf mich!“

„Nein, ich will nicht!“

„Kauf mich“

„Nein, ich muss was zu essen für meine Familie und meinen Mann kaufen!“

„KAAAAAUUUUFFF MICH“

„Okay!!!!!!“

Also los :vv:

Schauen wir mal, ob diesmal endlich Hype aufkommt. Die letzten Trailer haben mich nicht 100% gecatched...Ich hoffe diesmal auf tiefere Einblicke ins Gameplay :)
Frage ist, wie das Gameplay aufgebaut ist, worauf der Fokus liegt. Läuft Aonuma 10 Minuten durch die Gegend und zeigt die Aktionsmöglichkeiten wie Klettern, Craften, jagen etc. oder geht es doch weiter in die Materie? Finde bei reinem Gameplay ist es durchaus schwieriger, spannende Szenen zu erschaffen, anders bei einem zusammengeschnittenen Trailer.

Frage ist, wie das Gameplay aufgebaut ist, worauf der Fokus liegt. Läuft Aonuma 10 Minuten durch die Gegend und zeigt die Aktionsmöglichkeiten wie Klettern, Craften, jagen etc. oder geht es doch weiter in die Materie? Finde bei reinem Gameplay ist es durchaus schwieriger, spannende Szenen zu erschaffen, anders bei einem zusammengeschnittenen Trailer.

ich weiss manchmal nicht ob die erwartungen von einigen nicht zu hoch sind. es ist eine fortsetzung von botw, es wird nicht nochmal so revolutionär wie botw. es wird ähnlich sein und seine eigenen aspekte mitbringen - und genau das erwarte ich auch. einige gröbere einschnitte (klassische dungeons! hoffentlich) ein paar neue fertigkeiten und dann ist dann schon fast wieder gut. viel mehr erwarte ich persönlich nicht - aber das ist auch gut so, wenn mehr kommt, um so besser

ich weiss manchmal nicht ob die erwartungen von einigen nicht zu hoch sind. es ist eine fortsetzung von botw, es wird nicht nochmal so revolutionär wie botw. es wird ähnlich sein und seine eigenen aspekte mitbringen - und genau das erwarte ich auch. einige gröbere einschnitte (klassische dungeons! hoffentlich) ein paar neue fertigkeiten und dann ist dann schon fast wieder gut. viel mehr erwarte ich persönlich nicht - aber das ist auch gut so, wenn mehr kommt, um so besser

Es ist dein gutes Recht genau so etwas zu erwarten. Ich hätte ursprünglich ebenfalls sowas erwartet - allerdings dann mit einem 2021er Release. Aber jetzt nach sechs Jahren Warte- und Entwicklungszeit mit sowas anzukommen, was du hier gerade beschreibst, wäre dann halt komplett unterwältigend. Nintendo hat jetzt für TotK genauso lange gebraucht wie vorher für BotW und ALbW ZUSAMMEN. Insofern wäre es schon recht lame, wenn da jetzt einfach nur ein "more of the same" mit kleinen Neuerungen auf uns wartet.

Nein, Du bist nicht verrückt. Sehe auch keinen plausiblen Grund sie nicht zukaufen, was sind den schon 3? Du willst sie(kann ich verstehen, ich will sie auch), also kauf sie, sie wird wunderbar zu den älteren 3 passen, sie wird sich gut anfühlen, und für ein neues Zelda, eine neue Switch....das klingt doch vollkommen natürlich.

Nicht dass unser knallhart kompetenter striko auf die Idee kommt dass die echten VKZ der Switch ca 40 Mio betragen so viele wie ihr habt denn das muss man in von den absoluten Zahlen abziehen hehe Gruß striko

Es ist dein gutes Recht genau so etwas zu erwarten. Ich hätte ursprünglich ebenfalls sowas erwartet - allerdings dann mit einem 2021er Release. Aber jetzt nach sechs Jahren Warte- und Entwicklungszeit mit sowas anzukommen, was du hier gerade beschreibst, wäre dann halt komplett unterwältigend. Nintendo hat jetzt für TotK genauso lange gebraucht wie vorher für BotW und ALbW ZUSAMMEN. Insofern wäre es schon recht lame, wenn da jetzt einfach nur ein "more of the same" mit kleinen Neuerungen auf uns wartet.
"More of the same" trifft auch auf deinen Kommentar zu, allerdings sind es bei dir "nur" zwei Jahre.

Zurück
Top Bottom