Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Sry im Jahre 23 haut mich ne verwaschene engine von 2015 nicht mehr vom Hocker und die Oberwelt scheint 1 zu 1 übernommen zu sein, ich erwarte keinen nennenswerten Mehrwert und lege mich wieder an den Strand mit meiner brandneuen VR2.........
Gruß
 
Sry im Jahre 23 haut mich ne verwaschene engine von 2015 nicht mehr vom Hocker und die Oberwelt scheint 1 zu 1 übernommen zu sein, ich erwarte keinen nennenswerten Mehrwert und lege mich wieder an den Strand mit meiner brandneuen VR2.........
Gruß
Ist die VR2 so gut geeignet um morgen die TOKT Präsentation zu schauen? Ich werde am 12 Mai lieber „Live“ in das Game eintauchen mein OLED TV ist ready.
 
Sry im Jahre 23 haut mich ne verwaschene engine von 2015 nicht mehr vom Hocker und die Oberwelt scheint 1 zu 1 übernommen zu sein, ich erwarte keinen nennenswerten Mehrwert und lege mich wieder an den Strand mit meiner brandneuen VR2.........
Gruß
Jetzt habe ich Schmerzen.
Danke!
 
Richtig was los im Thread wirklich keiner lässt sich das GOTY 2023 durch die Lappen gehen!
Dieses Jahr ist aber echt heftig
1.Fire Emblem
2.Kirby
3.Bayonetta Origins - GEHEIMTIP!!!
4.Advance Wars 1+2
5.Zelda TOKT
6.Pikmin 4

Alleine in Zelda TOKT werden wieder einige hundert Stunden verbracht!

Punkt 1 kannst du schonmal streichen, ist der schlechteste Mainteil seit langem - sowohl für Kritiker als auch für Fans.

Zelda und Pikmin 4 werden meine klaren Highlights
 
Brauche ich morgen 10 Minuten Gameplay Videos? Nein!
Brauche ich The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom? Aber sowas von! :aargh:
Ich bin echt gespannt. Ich werde mir das nach der Arbeit auf jeden Fall ansehen. Ich möchte unbedingt wissen, ob die Waffen wieder kaputt gehen. Ich finde das einfach total dumm, und das hat mir den Vorgänger schon echt versaut. Ich hab schon damals Fra Cry 2 deswegen abgebrochen. Ich wollte botw einfach lieben, weil es ja schon ein gutes Game ist, aber diese Sache mit den zerstörbaren Waffen hat es mir echt versaut.
 
Mal schauen ob ich es schaffe mir das ganze nicht anzusehen 😭

Möchte stark bleiben aber die Versuchung ist gross.
 
Schauen wir mal, ob diesmal endlich Hype aufkommt. Die letzten Trailer haben mich nicht 100% gecatched...Ich hoffe diesmal auf tiefere Einblicke ins Gameplay :)
 
Zurück
Top Bottom