Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Schön, dann werden wir ausnahmsweise morgen mal über das Spiel an sich und nicht über das Marketing diskutieren können xD
 
Sollen die das ganze Spiel Spoilern?
Genau sowas ist eben auch ein Punkt. Alles an neuem mit wenigen Ausnahmen bitte zurückhalten. Wer unsicher ist kann ja dann Tests abwarten und Material/Trailer direkt nach Launch.
Grade heute ist halt auch das Gegenargument „ja dann schau du halt nix“ nur eine Seite.
Weil keiner mehr Rücksicht nimmt, die Algos fetzen und selbst in Foren dann einige keine Spoilertags finden können.

Ich mag genau diese zurückhaltung bei Nin und hoffe sie brechen ned ein mit nem totalen Blowout im Blitztempo, bei der kleinen schreienden Bubble.
Überrascht uns einfach. Wie auch früher oft.

Zeigt halt nur ganz wenig. Aber bitte nicht direkt alles, was man doch vor allem selber entdecken möchte und Aha Momente erleben will.

Heute wird immer viel zu viel im Voraus rausgeballert und ist dies ned der Fall, ja dann kündet es direkt ein „schlechtes“ Spiel an und man eröffnet Untergangsstimmungsfreds auf Era, Reddit, Twitterabdankungen und co.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen. Bisher war es nicht überzeugend, aber vielleicht bringen sie mich ja zum schweigen. :(
 
Richtig was los im Thread wirklich keiner lässt sich das GOTY 2023 durch die Lappen gehen!
Dieses Jahr ist aber echt heftig
1.Fire Emblem
2.Kirby
3.Bayonetta Origins - GEHEIMTIP!!!
4.Advance Wars 1+2
5.Zelda TOKT
6.Pikmin 4

Alleine in Zelda TOKT werden wieder einige hundert Stunden verbracht!
 
Richtig was los im Thread wirklich keiner lässt sich das GOTY 2023 durch die Lappen gehen!
Dieses Jahr ist aber echt heftig
1.Fire Emblem
2.Kirby
3.Bayonetta Origins - GEHEIMTIP!!!
4.Advance Wars 1+2
5.Zelda TOKT
6.Pikmin 4

Alleine in Zelda TOKT werden wieder einige hundert Stunden verbracht!
Wer multi ist,hat natürlich noch einiges mehr.
Aber Zelda ist einer von den großen Highlights
 
Richtig was los im Thread wirklich keiner lässt sich das GOTY 2023 durch die Lappen gehen!
Dieses Jahr ist aber echt heftig
1.Fire Emblem
2.Kirby
3.Bayonetta Origins - GEHEIMTIP!!!
4.Advance Wars 1+2
5.Zelda TOKT
6.Pikmin 4

Alleine in Zelda TOKT werden wieder einige hundert Stunden verbracht!

Du hast Metroid Prime Remastered vergessen :hmpf:
:D

Aber ja ist schon heftig wie seit fast einem Jahr jedes Monat ein exklusives Spiel für die Switch erschein.:nia:
 
Ich werde mich jetzt in den Tunnel zurückziehen und mir nichts mehr zum Spiel anschauen. Ich möchte möglichst viel beim erstmaligen Zocken selbst erleben. Werde mir auch keine Beiträge mehr durchlesen, bis ich damit durch bin, um mich von anderer Leute Erwartungen und Eindrücke nicht beeinflussen zu lassen.
 
Ich werde mich jetzt in den Tunnel zurückziehen und mir nichts mehr zum Spiel anschauen. Ich möchte möglichst viel beim erstmaligen Zocken selbst erleben. Werde mir auch keine Beiträge mehr durchlesen, bis ich damit durch bin, um mich von anderer Leute Erwartungen und Eindrücke nicht beeinflussen zu lassen.
Das ist der Weg!
 
Zurück
Top Bottom