Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Fun Fact zu dem "Zelda Tears of the Kingdom hat ja so viel weniger Klicks als Breath of the Wild und man sieht daran, dass das Interesse kleiner ist".

Der deutsche Trailer hat mittlerweile so viele Views wie der internationale Trailer. :ugly:

Sagt also absolut gar nichts aus. Es wurden Äpfel mit Birnen verglichen, da wir nicht das benötigte Wissen für einen gleichwertigen Vergleich haben.

Ehrlich, dass habe ich auch gesehen. Der ist ja komplett in deutsch vertont. Warum hat es also über 5 Mio. Views? xD
 
10 Minuten ist aber nicht überschwänglich lang. Sollte das Game tatsächlich so viel neues und tiefgreifendes Gameplay und Änderungen bieten, wie hier von den üblichen Verdächtigen seit Jahren gepredigt, dann wird man das kaum in nur 10 Minuten abhandeln können. Ich bin gespannt :)
 
Weil Nintendo den Trailer als Werbung genutzt hat. Also wurde in anderen Videos als Werbung angezeigt. Der internationale offenbar nicht.

Sowas ähnliches habe ich auch erwartet
10 Minuten ist aber nicht überschwänglich lang. Sollte das Game tatsächlich so viel neues und tiefgreifendes Gameplay und Änderungen bieten, wie hier von den üblichen Verdächtigen seit Jahren gepredigt, dann wird man das kaum in nur 10 Minuten abhandeln können. Ich bin gespannt :)

Ey, junge. Du bist anstrengend. Jedes Mal erwartest du Sachen. Wo sind 10 min. wenig? Sollen die das ganze Spiel Spoilern?
 
10 Minuten ist aber nicht überschwänglich lang. Sollte das Game tatsächlich so viel neues und tiefgreifendes Gameplay und Änderungen bieten, wie hier von den üblichen Verdächtigen seit Jahren gepredigt, dann wird man das kaum in nur 10 Minuten abhandeln können. Ich bin gespannt :)
Morgen wird man vielleicht sehen ob deine steile Theorie des Däumchen Drehen seit 2020 eintritt. Ich wage mal die steile These das du vollkommen daneben liegst.
 
Sowas ähnliches habe ich auch erwartet


Ey, junge. Du bist anstrengend. Jedes Mal erwartest du Sachen. Wo sind 10 min. wenig? Sollen die das ganze Spiel Spoilern?
Ey Junge, BotW hat man damals im Treehouse kombiniert rund 60 Minuten vorgestellt - und da hat man auch im wesentlichen nur das Tutorial-Gebiet aka Plateau gezeigt. Ey Junge, schon vergessen? Da wirken 10 Minuten dann doch recht spärlich für so ein neues Game, klar ey junge?
 
Morgen wird man vielleicht sehen ob deine steile Theorie des Däumchen Drehen seit 2020 eintritt. Ich wage mal die steile These das du vollkommen daneben liegst.

So ein käse. Ich meine, dass Spiel ist eins der längst entwickelten Spiele. Es ist wohl DAS Prestige Titel schlechthin von Nintendo.

Und dann kann kommen solche Sprüche, ala das Spiel wird nur okay...
 
So ein käse. Ich meine, dass Spiel ist eins der längst entwickelten Spiele. Es ist wohl DAS Prestige Titel schlechthin von Nintendo.

Und dann kann kommen solche Sprüche, als das Spiel wird nur okay...

Ja wird man ja morgen sehen, ob nach sechs Jahren Entwicklungszeit aussieht oder halt doch nur nach drei Jahren. Warten wirs ab :)
 
Ey Junge, BotW hat man damals im Treehouse kombiniert rund 60 Minuten vorgestellt - und da hat man auch im wesentlichen nur das Tutorial-Gebiet aka Plateau gezeigt. Ey Junge, schon vergessen? Da wirken 10 Minuten dann doch recht spärlich für so ein neues Game, klar ey junge?

Ja, und Ende vom Lied war, dass viele eine Leere Welt erwarten haben. Es bringt nix, ein Spiel was von Überraschungen lebt 60 min. zu zeigen..

Ich meine man kann ja kritisch sein, aber du hältst Nintendo wirklich für strohdumm die noch nie ein Spiel gemacht hätten..
 
Ja, und Ende vom Lied war, dass viele eine Leere Welt erwarten haben. Es bringt nix, ein Spiel was von Überraschungen lebt 60 min. zu zeigen..

Ich meine man kann ja kritisch sein, aber du hältst Nintendo wirklich für strohdumm die noch nie ein Spiel gemacht hätten..

Niemand redet davon, dass das ganze Spiel gespoilert werden soll oder sämtliche Überraschungen verdorben werden, das ist ja klar.

Was ich aber von morgen erwarte: Tolles neues innovatives Gameplay, dem man auf dem ersten Blick ansieht, warum man so lange auf das Spiel warten musste und warum Nintendo da bisher so ein Geheimnis drum gemacht hat. Natürlich alles schön optimiert und gepolished. Dann bin ich zufrieden und werde auch morgen viel Lob anbringen.

Was ich morgen NICHT sehen will: More of the same, paar neue Gegnertypen, paar Luftinseln, paar neue kleine Gameplayfeatures, die zu jeder Standard-Fortsetzung dazu gehören. SOWAS wäre mir deutlich zu wenig nach sechs Jahren.

Also, warten wirs ab :)
 
pil92gradotx.png

The Hype is real
 
Morgen erwarte ich keinen finalen Trailer, morgen erwarte ich nicht die Offenbarung im Gameplay. Ich erwarte auf jeden Fall ein paar Kleinigkeiten, wie die Aufklärung der Dungeons, die Erklärung des Armes und ein paar neue Gegner.
 
  • Lob
Reaktionen: NIN
Ja wird man ja morgen sehen, ob nach sechs Jahren Entwicklungszeit aussieht oder halt doch nur nach drei Jahren. Warten wirs ab :)
Und wenn du auch nach morgen noch nicht vollends überzeugt bist, wartest du nun endlich wenigstens noch bis zum Release ab, oder wirst das immer gleiche nach dem Motto ''jetzt erst recht!'' dann eben 100, statt nur 50x die Woche bis zum 12.05. wiederholen?
Ich denke, ich kenne die Antwort bereits.
------------

Morgen wird wahrscheinlich das bereits bekannte vertieft, mit großen Enthüllungen rechne ich nicht, die brauche ich aber auch nicht, das bisschen bis zum Erscheinen von TotK halte ich jetzt auch noch ohne locker aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte doch auch sein, dass morgen erste Previews gibt. Also so unwahrscheinlich ist das nicht imo
Nicht abwegig … wäre aber sicher durchgesickert irgendwo. Ausser es durften nur eine Handvoll in die Europa/USA/Japan Zentrale zu Nintendo reisen. Dann sicher möglich das es morgen erste Exklusive Previews gibt!
Spiel erscheint ja immerhin in 6,5Wochen und ist garantiert schon produziert auf Cartidges bzw. wird gerade mit angefangen!
 
10 Minuten ist aber nicht überschwänglich lang. Sollte das Game tatsächlich so viel neues und tiefgreifendes Gameplay und Änderungen bieten, wie hier von den üblichen Verdächtigen seit Jahren gepredigt, dann wird man das kaum in nur 10 Minuten abhandeln können. Ich bin gespannt :)

wird nix gezeigt, passt es nicht, weil kein Hype entfacht wird. Läuft es eine Stunde Treehouse, hagelt es Spoilervorwürfe.

so gesehen scheinen 10 Min. ein guter Kompromiss.
 
Zurück
Top Bottom