Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

es scheint sich wieder beruhigt zu haben zwischen den beiden Usern. Doch für die Zukunft gilt, darauf zu achten, dass die Diskussionen nicht zu sehr ins OT driften.
 
es scheint sich wieder beruhigt zu haben zwischen den beiden Usern. Doch für die Zukunft gilt, darauf zu achten, dass die Diskussionen nicht zu sehr ins OT driften.
Vielleicht solte man dann schon eingreifen, wenn Leute so steile Thesen bringen und auf Nachfrage sich weigern diese zu erläutern. Fände ich nicht gut, aber das wäre wenigstens konsequent. Im Grunde genommen hätte er nach meinem ersten Post sagen können, wie er Spiele "objektiv" als besser oder schlechter einteilt. Wenn er das (offensichtlich) nicht kann, dann hätte er mein Post einfach so stehen lassen können. Ich finde diesen Ansatz nicht berauschend, dass Leute seltsame Statements posten dürfen, aber wenn jemand wagt dazu etwas zu sagen, dann wird reingekrätscht und dann kommen als Belohnung indirekte Modansagen. Das fiel mir übrigens schon bei anderen Threads auf, wo es um wesentlich mehr ging und das sogar bei politischer Propapanda so gehandhabt wurde. Dein Post und das von @Setzer sind übrigens wirklich offtopic. Euch passt nicht, dass sich zwei Leute in einen Forum unterhalten. Da es hierbei um die Rätsel in Zelda ging, war das durchaus ontopic.
Wo sind denn die Posts von Dado eigentlich ontopic, wenn wir es schon so genau nehmen? Wenn man danach geht, dann wäre ...
Beim nächsten Zelda soll Zelda nackt sein.
... auch ontopic gewesen. ;)

Können Lorkhan und Power sich ihre Textwände bitte per PN um die Ohren hauen?!
Vielleicht wäre Twitter eine Alternative für dich. ;)
Geht wohl mal wieder darum, die Meinungsfreiheit von anderen Usern abzuwürgen, weil man selber nichts zu sagen hat. Glückwunsch, ein Mod hat angebissen. Im Grunde genommen sind die Alternativen hier im Thread teilweise einfach nur Twitternachrichten, ohne wirklich eigene Kommentierung oder Zutun. Von daher passt das ja.

Das Spiel erscheint laut zelda.com übrigens am 13. Mai. Also nur die Ruhe. :D
 
Vielleicht solte man dann schon eingreifen, wenn Leute so steile Thesen bringen und auf Nachfrage sich weigern diese zu erläutern. Fände ich nicht gut, aber das wäre wenigstens konsequent. Im Grunde genommen hätte er nach meinem ersten Post sagen können, wie er Spiele "objektiv" als besser oder schlechter einteilt. Wenn er das (offensichtlich) nicht kann, dann hätte er mein Post einfach so stehen lassen können. Ich finde diesen Ansatz nicht berauschend, dass Leute seltsame Statements posten dürfen, aber wenn jemand wagt dazu etwas zu sagen, dann wird reingekrätscht und dann kommen als Belohnung indirekte Modansagen. Das fiel mir übrigens schon bei anderen Threads auf, wo es um wesentlich mehr ging und das sogar bei politischer Propapanda so gehandhabt wurde. Dein Post und das von @Setzer sind übrigens wirklich offtopic. Euch passt nicht, dass sich zwei Leute in einen Forum unterhalten. Da es hierbei um die Rätsel in Zelda ging, war das durchaus ontopic.
Wo sind denn die Posts von Dado eigentlich ontopic, wenn wir es schon so genau nehmen? Wenn man danach geht, dann wäre ...

... auch ontopic gewesen. ;)


Vielleicht wäre Twitter eine Alternative für dich. ;)
Geht wohl mal wieder darum, die Meinungsfreiheit von anderen Usern abzuwürgen, weil man selber nichts zu sagen hat. Glückwunsch, ein Mod hat angebissen. Im Grunde genommen sind die Alternativen hier im Thread teilweise einfach nur Twitternachrichten, ohne wirklich eigene Kommentierung oder Zutun. Von daher passt das ja.

Das Spiel erscheint laut zelda.com übrigens am 13. Mai. Also nur die Ruhe. :D
Bei mir erscheint das Game am 12.Mai :nix:
 
Bei mir erscheint das Game am 12.Mai :nix:

Weisst du was? Du hast recht! Und ich habe kein Problem das zuzugeben und bedanke mich für die Richtigstellung.


screenshot2023-03-27asvijt.png
 
Vielleicht solte man dann schon eingreifen, wenn Leute so steile Thesen bringen und auf Nachfrage sich weigern diese zu erläutern. Fände ich nicht gut, aber das wäre wenigstens konsequent. Im Grunde genommen hätte er nach meinem ersten Post sagen können, wie er Spiele "objektiv" als besser oder schlechter einteilt. Wenn er das (offensichtlich) nicht kann, dann hätte er mein Post einfach so stehen lassen können. Ich finde diesen Ansatz nicht berauschend, dass Leute seltsame Statements posten dürfen, aber wenn jemand wagt dazu etwas zu sagen, dann wird reingekrätscht und dann kommen als Belohnung indirekte Modansagen. Das fiel mir übrigens schon bei anderen Threads auf, wo es um wesentlich mehr ging und das sogar bei politischer Propapanda so gehandhabt wurde. Dein Post und das von @Setzer sind übrigens wirklich offtopic. Euch passt nicht, dass sich zwei Leute in einen Forum unterhalten. Da es hierbei um die Rätsel in Zelda ging, war das durchaus ontopic.
Wo sind denn die Posts von Dado eigentlich ontopic, wenn wir es schon so genau nehmen? Wenn man danach geht, dann wäre ...

... auch ontopic gewesen. ;)


Vielleicht wäre Twitter eine Alternative für dich. ;)
Geht wohl mal wieder darum, die Meinungsfreiheit von anderen Usern abzuwürgen, weil man selber nichts zu sagen hat. Glückwunsch, ein Mod hat angebissen. Im Grunde genommen sind die Alternativen hier im Thread teilweise einfach nur Twitternachrichten, ohne wirklich eigene Kommentierung oder Zutun. Von daher passt das ja.

Das Spiel erscheint laut zelda.com übrigens am 13. Mai. Also nur die Ruhe. :D
zwischen "unterhalten" und dann doch etwas ins OT abzurutschen, besteht ein kleiner Unterschied. Wenn dann Dinge wie Leonardo da Vinci, oder bestimmte Filmregisseure ins Spiel kommen und seitenlang diskutiert wird, was Kunst ist und was nicht, hat das nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun.
So etwas könnt ihr gerne per PN diskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
zwischen "unterhalten" und dann doch etwas ins OT abzurutschen, besteht ein kleiner Unterschied.

Die Betonung liegt hier wohl auf "etwas". :) Das fällt deswegen auf, weil das Post von setzer komplett OT war und du ebenfalls OT beigesprungen bist und ihr euch von oben herab über zwei andere Nutzer "unterhalten" habt, ohne irgendetwas zu deren Diskussion beizutragen. Aber was soll, du wirst das ohnehin nicht einsehen. Siehe meine PM dazu.

So sieht übrigens die Collectors Edition aus:
tgrezt1c5a.jpg
 
So morgen ist also der Tag der Wahrheit. Entweder haut das morgen voll rein und rechtfertigt die sechs Jahre Wartezeit - oder es gibt natürlich zurecht Hate!

PS: Einen finalen Launchtrailer wirds wohl aber trotzdem noch mal geben
 
Fun Fact zu dem "Zelda Tears of the Kingdom hat ja so viel weniger Klicks als Breath of the Wild und man sieht daran, dass das Interesse kleiner ist".

Der deutsche Trailer hat mittlerweile so viele Views wie der internationale Trailer. :ugly:

Sagt also absolut gar nichts aus. Es wurden Äpfel mit Birnen verglichen, da wir nicht das benötigte Wissen für einen gleichwertigen Vergleich haben.
 
Zurück
Top Bottom