Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Das sind wieder tialos "viele", die er dann nach Rückfrage doch nicht benennen kann. :coolface:

Dass es mehrere Leute gibt, die das bisher Gezeigte absolut nicht hypt, sollte nun wirklich jeder sehen. Alleine hier in dem Thread sind das doch schon einige. Aber klar, es kann nicht sein was nicht sein darf ;)
 
Also ich sehe das auch so das hier viele nicht gehyped sind gab es doch noch kaum Material zum Game. Aber man sollte wirklich aufgrund der Schnipsel einsehen das hier ein riesiger Fail von 2020 released wird. Weil das Zelda Team von Retro zum grillen eingeladen wurde. :coolface:
 
Also ich sehe das auch so das hier viele nicht gehyped sind gab es doch noch kaum Material zum Game.

Tja und jetzt kommt halt so langsam mal das Material. Und DAS muss jetzt halt zünden. Ansonsten wirds halt langsam eng mit dem großen Hype vor Launch ;) Aber ich sehe es schon kommen. Wahrscheinlich gehen nachher hier wieder die Begeisterungsstürme los a la "wow, es gibt drei neue Gegnertypen und Link hat ein neues Kostüm und es gibt ein paar neue Höhlen in der Welt, der Wahnsinn, das rechtfertigt sechs Jahre Entwicklungszeit locker, bestes Sequel EVER" :D
 
Bin gar nicht gehypt. Habe aber auch nicht vor das zu ändern. Werde vermutlich eh day on zuschlagen und mich (vermutlich positiv) kalt erwischen lassen. :-D

Werde eh passiv was mitbekommen und wenn der Tenor negativ sein wird Höhle ich die direct nach und gucke selbst rein.
 
Tja und jetzt kommt halt so langsam mal das Material. Und DAS muss jetzt halt zünden. Ansonsten wirds halt langsam eng mit dem großen Hype vor Launch ;) Aber ich sehe es schon kommen. Wahrscheinlich gehen nachher hier wieder die Begeisterungsstürme los a la "wow, es gibt drei neue Gegnertypen und Link hat ein neues Kostüm und es gibt ein paar neue Höhlen in der Welt, der Wahnsinn, das rechtfertigt sechs Jahre Entwicklungszeit locker, bestes Sequel EVER" :D
für dich gibt es nur schwarz und weiß nicht wahr? ;)
 
Tja und jetzt kommt halt so langsam mal das Material. Und DAS muss jetzt halt zünden. Ansonsten wirds halt langsam eng mit dem großen Hype vor Launch ;) Aber ich sehe es schon kommen. Wahrscheinlich gehen nachher hier wieder die Begeisterungsstürme los a la "wow, es gibt drei neue Gegnertypen und Link hat ein neues Kostüm und es gibt ein paar neue Höhlen in der Welt, der Wahnsinn, das rechtfertigt sechs Jahre Entwicklungszeit locker, bestes Sequel EVER" :D
Auf keinen Fall nachher werden wir das Material zerlegen und ausgiebig diskutieren wie schlecht das Game für 6 Jahre Entwicklung ist und das deine Skepsis vollkommen berechtigt war!
Wie kann man nur in 6 Jahren so einen Rotz präsentieren. :coolface:
 
Das wäre bitter:

*two minutes showing new gameplay footage*
Aonuma for the next eight minutes: “What you just saw was new gameplay footage from the Legend Of Zelda: Tears Of The Kingdom.”
*proceeds to loop the same footage while explaining what we just saw*

:coolface:
 
Es ist dein gutes Recht genau so etwas zu erwarten. Ich hätte ursprünglich ebenfalls sowas erwartet - allerdings dann mit einem 2021er Release. Aber jetzt nach sechs Jahren Warte- und Entwicklungszeit mit sowas anzukommen, was du hier gerade beschreibst, wäre dann halt komplett unterwältigend. Nintendo hat jetzt für TotK genauso lange gebraucht wie vorher für BotW und ALbW ZUSAMMEN. Insofern wäre es schon recht lame, wenn da jetzt einfach nur ein "more of the same" mit kleinen Neuerungen auf uns wartet.

ich finde das persönlich eine spezielle art zu denken. es dauert länger als ich es erwarten würde, also muss ich meine erwartungen an das spiel an die dauer der wartezeit anpassen - warum?
 
Das wäre bitter:

*two minutes showing new gameplay footage*
Aonuma for the next eight minutes: “What you just saw was new gameplay footage from the Legend Of Zelda: Tears Of The Kingdom.”
*proceeds to loop the same footage while explaining what we just saw*

:coolface:
Das nennt sich Gewinnmaximierung sogar der BOTW Trailer konnte recycelt werden. :coolface:
 
ich finde das persönlich eine spezielle art zu denken. es dauert länger als ich es erwarten würde, also muss ich meine erwartungen an das spiel an die dauer der wartezeit anpassen - warum?

Naja, nennt sich halt Effizienz. Ein Zeldaspiel, auf das man 6 Jahre warten muss, hat natürlich besser zu werden als ein Zeldaspiel, auf das man nur halb solange warten musste :)
 
Naja, nennt sich halt Effizienz. Ein Zeldaspiel, auf das man 6 Jahre warten muss, hat natürlich besser zu werden als ein Zeldaspiel, auf das man nur halb solange warten musste :)
Ist doch Schmarrn, die Realität sieht anders aus, diese Kriterien die du anlegst existieren nicht, Entwicklungszeit hängt ausschließlich vom Fortschritt beim entwickeln ab, und das schließt eben alles auf dem Weg mit ein, seien es Pandemien, neue Techniken mit neuen Problemen oder umwerfen von Sackgassen mit hohem Zeitaufwand, wichtig ist doch nur dass das Ergebnis Spaß macht. Und sowieso ist es irgendwie sonderbar, dass du anscheinend die Deutungshoheit über "angemessen im Hinblick auf Aufwand/Ertrag" zu haben scheinst bzw nicht merkst wie subjektiv und damit eigentlich nichtssagend diese Gefühle sind.
 
Ist doch Schmarrn, die Realität sieht anders aus, diese Kriterien die du anlegst existieren nicht, Entwicklungszeit hängt ausschließlich vom Fortschritt beim entwickeln ab, und das schließt eben alles auf dem Weg mit ein, seien es Pandemien, neue Techniken mit neuen Problemen oder umwerfen von Sackgassen mit hohem Zeitaufwand, wichtig ist doch nur dass das Ergebnis Spaß macht. Und sowieso ist es irgendwie sonderbar, dass du anscheinend die Deutungshoheit über "angemessen im Hinblick auf Aufwand/Ertrag" zu haben scheinst bzw nicht merkst wie subjektiv und damit eigentlich nichtssagend diese Gefühle sind.

Lol, dann hoffe ich, dass du niemals irgendwo in einer leitenden Position landen wirst. Wenn ein großes Entwicklerteam nach sechs Jahren ein Projekt fertigstellt und veröffentlicht, was unterm Strich so wirkt, als hätte man es auch in der Hälfte der Zeit bringen können, dann läuft da direkt was schief und ist ganz sicherlich NICHT zufriedenstellend. Aber klar, alles nur "nichtssagend und subjektiv", man kennt es ja.

Übrigens lustig, wie hier die damage controll von manchen schon vorausschauend VOR der Präsentation losgeht ;)
 
Zurück
Top Bottom