Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist die VR2 so gut geeignet um morgen die TOKT Präsentation zu schauen? Ich werde am 12 Mai lieber „Live“ in das Game eintauchen mein OLED TV ist ready.Sry im Jahre 23 haut mich ne verwaschene engine von 2015 nicht mehr vom Hocker und die Oberwelt scheint 1 zu 1 übernommen zu sein, ich erwarte keinen nennenswerten Mehrwert und lege mich wieder an den Strand mit meiner brandneuen VR2.........
Gruß
Jetzt habe ich Schmerzen.Sry im Jahre 23 haut mich ne verwaschene engine von 2015 nicht mehr vom Hocker und die Oberwelt scheint 1 zu 1 übernommen zu sein, ich erwarte keinen nennenswerten Mehrwert und lege mich wieder an den Strand mit meiner brandneuen VR2.........
Gruß
Richtig was los im Thread wirklich keiner lässt sich das GOTY 2023 durch die Lappen gehen!
Dieses Jahr ist aber echt heftig
1.Fire Emblem
2.Kirby
3.Bayonetta Origins - GEHEIMTIP!!!
4.Advance Wars 1+2
5.Zelda TOKT
6.Pikmin 4
Alleine in Zelda TOKT werden wieder einige hundert Stunden verbracht!
Sogar so gut dass ich keinen Urlaub mehr auf den Bahamas machen möchte.Ist die VR2 so gut geeignet um morgen die TOKT Präsentation zu schauen? Ich werde am 12 Mai lieber „Live“ in das Game eintauchen mein OLED TV ist ready.
Die selben Kritiker die mit dem Zelda Team seit 2020 chillen?Punkt 1 kannst du schonmal streichen, ist der schlechteste Mainteil seit langem - sowohl für Kritiker als auch für Fans.
Zelda und Pikmin 4 werden meine klaren Highlights
Ich bin echt gespannt. Ich werde mir das nach der Arbeit auf jeden Fall ansehen. Ich möchte unbedingt wissen, ob die Waffen wieder kaputt gehen. Ich finde das einfach total dumm, und das hat mir den Vorgänger schon echt versaut. Ich hab schon damals Fra Cry 2 deswegen abgebrochen. Ich wollte botw einfach lieben, weil es ja schon ein gutes Game ist, aber diese Sache mit den zerstörbaren Waffen hat es mir echt versaut.Brauche ich morgen 10 Minuten Gameplay Videos? Nein!
Brauche ich The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom? Aber sowas von!![]()
Ein Profi hat am 14 April und 12 Mai UrlaubMy Predictions:
- Heute wird die Zelda Oled angekündigt!
- heute wird Ganondorf gezeigt!
- Zelda erscheint früher, weil ich im April Urlaub habe! 14 April!![]()
Urlaub „baut“ man sich nach zelda release du anfängerMy Predictions:
- Heute wird die Zelda Oled angekündigt!
- heute wird Ganondorf gezeigt!
- Zelda erscheint früher, weil ich im April Urlaub habe! 14 April!![]()
Ein Profi hat am 14 April und 12 Mai Urlaub![]()
Ich auchAlso ich
Hab sogar die Woche nach Zelda Urlaub für Zelda![]()
Also ich
Hab sogar die Woche nach Zelda Urlaub für Zelda![]()