Das Rätsel beim Sandschrein fand ich persönlich extrem beschissen. Nach ca. 10 Sekunden wusst ich zwar was ich grob tun muss (Linie zeichen, da wo sie sich treffen ist beim Sandschrein die Stelle blablabla) aber ich konnt echt machen was ich wollte ich hab es einfach nicht hinbekommen die korrekte Sichtline der Statuen einzuzeichnen. Meine "genauste" war ziemlich Zentral in dem Kästchen nach oben hin versetzt. Also hab ich angefangen überall an dieser Stelle das Wecklied zu spielen (wegen: "Da schlafe ich"), weil das nicht geklappt hat hab ich überall das Schatzsucherlied gespielt, als das auch nicht geklappt hat hab ich wie ein Idiot mit Bomben um mich geworfen. Als das auch nicht gebracht hab hab ich schlussendlich in die Komplettlösung geschaut (einer von drei Momenten, neuer Rekord für ein Zelda bei mir, davor wars TWW mit einem Mal). MEine gezeichnete Stelle war zentral nach oben versetzte und wo war die richtige Stelle? Rechts oben im Eck
Das Rätsel hat mich im Endeffekt extrem genervt, weil ich ja eigentlich wusste was zu tun war aber einfach die verdammte Stelle nicht gefunden habe.