NDS The Legend of Zelda: Spirit Tracks [DS]

Also ich brauchte im ganzen Spiel nur 1 Mal einen lila Trank ;)

Aber muss trotzdem sagen, dass es allgemein schwieriger (Rätsel, Kämpfe) als die letzten Zelda-Teile war - ich hoffe aber, dass man beim nächsten Wii-Teil da noch mehr machen wird.

Bei der dritten Stufe will ich dir aber ohne (Gold)Tränke zugucken. :-P
Verdammt, hät ich filmen sollen ^^

Ernsthaft, hab mir so nen Trank nie gekauft. Die Tempel gingen komplett ohne Tränke und für die 3te Stufe einer gegen alle haben auch 2 lila Tränke gereicht :-)

Also ich brauchte im ganzen Spiel nur 1 Mal einen lila Trank ;)

Aber muss trotzdem sagen, dass es allgemein schwieriger (Rätsel, Kämpfe) als die letzten Zelda-Teile war - ich hoffe aber, dass man beim nächsten Wii-Teil da noch mehr machen wird.
Jetzt musst du aber auch sagen, was du abseits der Story getan hast. :)

@Nel: Ja, bleibt nichts anderes übrig als lila Tränke. Nur für diese bekommt man Punkte bei Terri. Und dadurch verliert man auch gerne ein zweimal mehr. ;)

Gott sei dank "macht" Payback und Deutschlandcard etc. nicht so viel Spaß. ;)

Jetzt musst du aber auch sagen, was du abseits der Story getan hast. :)

Also sicher nicht alles (da mich ja das Zugfahren nervt) - aber hatte am Ende ca. 14 Herzen und habe auch z.B. alle 3 Stufen in Hyrule gemacht (bei diesem Haus rechts) :).

Ich denke, mir fehlten sicherlich so um die 20%-30% - aber es machte mir leider keinen Spaß mehr.

Hab Terri das ganze Spiel durch fast nix abgekauft, die 2 lila Tränke hab ich ewig mit mir rumgetragen xD
Dachte da sammelt sich eh einiges an, wenn ich jedesmal neue Tränke holen fahre. Nur hab ich die dann halt irgendwie nie verbraucht. ^^
Dann fürs Herzteil plötzlich noch ~4500 Rubine zu zahlen und nix zum Kaufen da. :ugly:
Schatz gekauft, gespeichert, DS abschalten, Uhr um einen Tag vogestellt, spiel gestartet , wieder zu Terri, die neuen schätze gekauft, gespeichert, Ds abschalten usw. :lol:

Zuerst musst ich natürlich noch rausfinden, dass das wirklich einen ganzen Tag dauert, bis der Kerl wieder neue Waren kriegt xD

EDIT: @Krateroz: hast du alle Geheimbahnhöfe gemacht? Zumindest die sollte man machen :)

Zuletzt bearbeitet:
Also sicher nicht alles (da mich ja das Zugfahren nervt) - aber hatte am Ende ca. 14 Herzen und habe auch z.B. alle 3 Stufen in Hyrule gemacht (bei diesem Haus rechts) :).

Ich denke, mir fehlten sicherlich so um die 20%-30% - aber es machte mir leider keinen Spaß mehr.
Respekt. Grad bei den Endgegner gibts manche Attacken, die doch unausweichbar sind, oder?
Die Tentakel von Toxibara. Kann mich zumindest die wegrollen.

@Nel: Ich nutze sie, sobald ich ein paar Herzen verloren habe. Da geht das dann schon.^^

Respekt. Grad bei den Endgegner gibts manche Attacken, die doch unausweichbar sind, oder?
Die Tentakel von Toxibara. Kann mich zumindest die wegrollen.
Versuch möglichst am Rand zu laufen, die Tentakel reichen dann nicht so weit.
Rollen braucht man sich dann gar nicht. :)

@Nel: Ich nutze sie, sobald ich ein paar Herzen verloren habe. Da geht das dann schon.^^
Ist natürlich auch ne Möglichkeit ^^

Hab Terri das ganze Spiel durch fast nix abgekauft, die 2 lila Tränke hab ich ewig mit mir rumgetragen xD
Dachte da sammelt sich eh einiges an, wenn ich jedesmal neue Tränke holen fahre. Nur hab ich die dann halt irgendwie nie verbraucht. ^^
Dann fürs Herzteil plötzlich noch ~4500 Rubine zu zahlen und nix zum Kaufen da. :ugly:
Schatz gekauft, gespeichert, DS abschalten, Uhr um einen Tag vogestellt, spiel gestartet , wieder zu Terri, die neuen schätze gekauft, gespeichert, Ds abschalten usw. :lol:

Zuerst musst ich natürlich noch rausfinden, dass das wirklich einen ganzen Tag dauert, bis der Kerl wieder neue Waren kriegt xD
lol ich hab genau das gleiche gemacht. xD

Nein, habe nur 2 gemacht.
tststs

Das Spiel ist klasse, aber wie gesagt: das Zugfahren hat meine Motivation gen 0 "gefahren" ;).
Als ob man da so lange fahren müsste :-P
Du bist einfach nicht hart genug :v:

Das Fahren hat mich nur selten genervt.
Die Tröte hält mich irgendwie immer bei Laune: *tschu tschuuuuuu* :awesome:
Besonders wenn dann auch noch die Delphine Kunststücke für mich machen, die sind ja sooo süß. :blushed: ;-)

Nintendo ist schuld :P!

Als ob man da so lange fahren müsste :-P
Du bist einfach nicht hart genug :v:
Das Fahren hat mich nur selten genervt.
Die Tröte hält mich irgendwie immer bei Laune: *tschu tschuuuuuu* :awesome:
Besonders wenn dann auch noch die Delphine Kunststücke für mich machen, die sind ja sooo süß. :blushed: ;-)

Ich habe so viel wie möglich gemacht - aber das ich ca. 20% ausgelassen habe, zeigt, dass ich dem Zugfahren nichts abgewinnen konnte und ich hoffe daher, dass so etwas nie wieder in einem Zelda gemacht wird ;).

Yay! Zelda: Bus Stop! Oder auch BS Zelda.
*muha* Wer hat den Wortwitz bemerkt?

Hab nun nach 47 Minuten die dritte Stufe von "Einer gegen alle" beendet. Das Ende kam sehr unerwartet und zeugt nur von der Genialität STs. :D

Außerdem hab ich nun den Herzcontainer von Terri. Cool, oda?!? 8)

Will grad in den Meerestempel, aber irgendwie find ich die erste von 3 Kugeln nicht, die ich mit Hilfe der Hupe aktivieren muss :oops: bin vorher 5 mal hin und her gefahren und find sie einfach nicht. Die 2te und die 3te hab ich aktiviert, die erste hingegen muss ich übersehen haben. Werd gleich nochmal nachkuckn :)

@KB...ich bin gespannt wie du die letzte
Turmetage
findest...auch zu leicht ? :-P

Zurück
Top Bottom