NDS The Legend of Zelda: Spirit Tracks [DS]

Vol keinen bock
gibt iwo ne abkürzungs übersciht
Game durch manche tore immernoch oben ohne ^^

Hab keinne bock um das eis zu holen durch die ganze welt zu gurken

Weil die anderen Tore auf noch nicht aufgedeckten Streckenabschnitten liegen.

Hab ich schon erwähnt, das mich die Dinger verdammt stark an Stargate erinnern? ^^
Hab auf der Karte auch immer das Chevron 7 aus Stargate als Zeichen auf der Karte verwendet. :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Vol keinen bock
gibt iwo ne abkürzungs übersciht

Hab keinne bock um das eis zu holen durch die ganze welt zu gurken
Das Eis für die Goronen hast du ja realativ schnell ausgeliefert.

Wenn du das Eis nach Papuzia bringen musst, dann musst du vorher eine andere Sidequest machen, wobei ich dabei nicht mehr weiß, welches genau, dann ist es nämlich eine Fahrt von 1 Minute oder so, da da Warptor gleich in der nähe beider Stationen zu finden ist.

Zuletzt bearbeitet:
immer dieses kack hin un her gurken.
Gibts noch keine liste mit allen toren?
Wollen wir eine machen?^^

is doch tolle musik, ne hübsche landschaft, viele gegner und überhaupt nice :-)

immer dieses kack hin un her gurken.
Gibts noch keine liste mit allen toren?
Wollen wir eine machen?^^
Jeder, der die Tore freigespielt hat, dürfte sie in seiner Karte vermerkt haben.^^ Hab beispielsweise alle.

Wenn du mir eine Karte mit allen vier Quadranten und den Schienen gibst, zeichne ich sie dir gerne ein. Hab allerdings selbst keine gefunden (via Google).

@Spiel:
Ich glaube, Darkganon hat mich vor der letzten Turmetage gewarnt. Ich war nun drin und hab sie gespielt. Schwer war sie allerdings nicht. Komplex, ja, aber ich finde, man wusste immer bescheid wie man was machen musste. Trotzdem habe ich 1 1/2 Stunden oder sowas gebraucht.

Das ist ein Nintendospiel, da werden die Spieler nicht verarscht;-)

Bis auf den Dungeon Stufe 3 hab ich auch alles:-)

Man wurde schonmal verarscht. nämlich von dem Sprinter aus OoT, der ein Wettrennen mit dir von der Gerudofestung bis zum Kokiridorf macht. Scheißegal wie schnell du warst er war immer eine Sekunde schneller... ich hab bis heute nicht verstanden was das sollte.

Hier ne Karte, wo alles eingezeichnet ist:
map800final2.jpg
;)

Dunkelkristalle *grml*
Hab jetzt zwei Routen ausprobiert. Einmal durch den Tunnel mit dem riesigen Vieh bei der Goronenmiene. Danach ins Warptor und Richtung Linebeck gefahren.

Die andere Route war ohne Warptor, sondern direkt zu Linebeck.

Ich hab höllische Probleme mit zwei Dingen. Zum einen mit dem Vieh im Tunnel. Treilweise öffnet es nicht die Auge. Auch nach drei Bombenfässern nicht. Zum anderen mit der Zugeschwindigkeit. Selbst wenn einige Steine übrig bleiben, zieht sich das letzte Stück (Warptor im Wald bis zu Linebeck) so lange hin, dass ruckzuck 5 weg sind.
Habt ihr es geschafft?

Dunkelkristalle *grml*
Hab jetzt zwei Routen ausprobiert. Einmal durch den Tunnel mit dem riesigen Vieh bei der Goronenmiene. Danach ins Warptor und Richtung Linebeck gefahren.

Ich hab höllische Probleme mit zwei Dingen. Zum einen mit dem Vieh im Tunnel. Treilweise öffnet es nicht die Auge. Auch nach drei Bombenfässern nicht. Zum anderen mit der Zugeschwindigkeit. Selbst wenn einige Steine übrig bleiben, zieht sich das letzte Stück (Warptor im Wald bis zu Linebeck) so lange hin, dass ruckzuck 5 weg sind.
Habt ihr es geschafft?

Das Tor südöstlich vom Feuertempel benutzen, dann das nächste Tor südöstlich von wo du raus kommst. Solltest dann mit 7 oder 6 Einheiten südlich von Linebeck auftauchen. Am besten speichern und dann schnell zu Linebeck.

Dunkelkristalle *grml*

Habt ihr es geschafft?
Afaik kannst das nur in einem Durchgang schaffen wenn du denn Tunnel schaffst ohne mehr als 1 mal getroffen zu werden.
Nach dem Tunnel ist Warptor rein und gleich nochmal ins nächste Warptor das ziemlich genau unterhalb dem liegt durch das du gerade gekommen bist. Im besten Fall kommst du mit 6 Kristallen an. Vlt. gibts aber noch eine bessere Route aber mit der hab ich es geschafft

Das Tor südöstlich vom Feuertempel benutzen, dann das nächste Tor südöstlich von wo du raus kommst. Solltest dann mit 7 oder 6 Einheiten südlich von Linebeck auftauchen. Am besten speichern und dann schnell zu Linebeck.
Diese Route wollte ich eigentlich beim zweiten Mal nutzen, aber hab mich dann doch für eine andere entschieden. Werd es aber auf jeden Fall mal so versuchen.

@Abendländer: Dieser Route hab ich als zweites (von zwei Versuchen) probiert. Das Problem ist Gohma (ich nehme einfach mal an, dass es eine von den Zahlreichen Arten Gohmas ist). Beim ersten Mal hats verdammt gut geklappt, aber das zweite Mal gings nur noch schief. Das hat gar nicht mehr sein Auge geöffnet.

@Abendländer: Dieser Route hab ich als zweites (von zwei Versuchen) probiert. Das Problem ist Gohma (ich nehme einfach mal an, dass es eine von den Zahlreichen Arten Gohmas ist). Beim ersten Mal hats verdammt gut geklappt, aber das zweite Mal gings nur noch schief. Das hat gar nicht mehr sein Auge geöffnet.

Wie Abendländer sagt. Du darfst nicht mehr als ein Mal getroffen werden. Ich hab auch einige Versuche gebraucht, bevor ich es geschafft habe. Du solltest auf jeden Fall vorher speichern, Ghoma ist ziemlich hartnäckig. Bei den Fässern ist glaube ich auch das Timing wichtig. Es muss vor Ghoma explodieren, nicht wenn sie daneben ist.

@Kugelblitz:
Habe auch die Strecke durch den Tunnel genommen. Dann durch das Warptor und dann gleich durch noch eins. Bin mit 6 Stück angekommen.

Du brauchst das Viech im Tunnel nur einmal besiegen, dann ist es weg. :-)
Die Fässer müssen dann explodieren wenn Ghoma direkt daneben ist.
Braucht immer nur ein Fass. Hab da auch 3 Versuche gebraucht bei dem Drecksvieh ^^

Ich versuch nachher dann nochmal. Wenn diese blöden Teile nicht so elendig teuer wären.:sorry:

Bekommt man wenigstens eine schöne Belohnung? Ich hoffe doch endlich den letzten Geheimbahnhof, denn langsam gehen mir die Quests aus. Um genauer zu sein, war das die einzige Quest, die ich noch gefunden habe. Diese und Kagoron, der einen Schatz vergraben hat. Ist dieser Schatz aber wirklich nur die eine Truhe mit dem Jadestein?

Erst Ghoma besiegen, der ist dann putt und kommt nicht wieder. Dann kannste in Ruhe durch den Tunnel gondeln ;-)
Das geht? Hab es jetzt schon mehrmals probiert, aber irgendwie kommt der immer wieder bzw. sehe ich nie seine Sterbeszene. Hast du ihn besiegen können? Also wirklich den im Tunnel, der zum Tempel führt? Auf der Feuerkarte? Ohne Witz?:o

Das geht? Hab es jetzt schon mehrmals probiert, aber irgendwie kommt der immer wieder bzw. sehe ich nie seine Sterbeszene. Hast du ihn besiegen können? Also wirklich den im Tunnel, der zum Tempel führt? Auf der Feuerkarte? Ohne Witz?:o
Zum Tempel?
Von der Goronenmine nach rechts runter auf die MeeresKarte :-)
Ich hoffe mal wir reden hier vom selben Tunnel xD

Ja den kann man besiegen.
Ist genauso wie jeder andere von denen, nur etwas hartnäckiger ^^

Zurück
Top Bottom