Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil die anderen Tore auf noch nicht aufgedeckten Streckenabschnitten liegen.Game durch manche tore immernoch oben ohne ^^
Ich hab gestern gemerkt, dass man nicht nur alles nachspielen muss, sondern auch auf die Abfolge achten muss. Ob Töne direkt aufeinander folgen, oder kurze Pausen dazwischen sind z.b. Danach hats direkt geklappt (zumindest bei Kessel )
Vol keinen bock
gibt iwo ne abkürzungs übersciht
Game durch manche tore immernoch oben ohne ^^
Hab keinne bock um das eis zu holen durch die ganze welt zu gurken
Alle Herzcontainer und sonstigen Spezial-Items bekommt man wo anders. Der kleine Gorone verarscht dich nur :v:
Jeder, der die Tore freigespielt hat, dürfte sie in seiner Karte vermerkt haben.^^ Hab beispielsweise alle.immer dieses kack hin un her gurken.
Gibts noch keine liste mit allen toren?
Wollen wir eine machen?^^
Das ist ein Nintendospiel, da werden die Spieler nicht verarscht;-)
Bis auf den Dungeon Stufe 3 hab ich auch alles
Dunkelkristalle *grml*
Habt ihr es geschafft?Hab jetzt zwei Routen ausprobiert. Einmal durch den Tunnel mit dem riesigen Vieh bei der Goronenmiene. Danach ins Warptor und Richtung Linebeck gefahren.
Die andere Route war ohne Warptor, sondern direkt zu Linebeck.
Ich hab höllische Probleme mit zwei Dingen. Zum einen mit dem Vieh im Tunnel. Treilweise öffnet es nicht die Auge. Auch nach drei Bombenfässern nicht. Zum anderen mit der Zugeschwindigkeit. Selbst wenn einige Steine übrig bleiben, zieht sich das letzte Stück (Warptor im Wald bis zu Linebeck) so lange hin, dass ruckzuck 5 weg sind.
Dunkelkristalle *grml*
Habt ihr es geschafft?Hab jetzt zwei Routen ausprobiert. Einmal durch den Tunnel mit dem riesigen Vieh bei der Goronenmiene. Danach ins Warptor und Richtung Linebeck gefahren.
Die andere Route war ohne Warptor, sondern direkt zu Linebeck.
Ich hab höllische Probleme mit zwei Dingen. Zum einen mit dem Vieh im Tunnel. Treilweise öffnet es nicht die Auge. Auch nach drei Bombenfässern nicht. Zum anderen mit der Zugeschwindigkeit. Selbst wenn einige Steine übrig bleiben, zieht sich das letzte Stück (Warptor im Wald bis zu Linebeck) so lange hin, dass ruckzuck 5 weg sind.
Diese Route wollte ich eigentlich beim zweiten Mal nutzen, aber hab mich dann doch für eine andere entschieden. Werd es aber auf jeden Fall mal so versuchen.Das Tor südöstlich vom Feuertempel benutzen, dann das nächste Tor südöstlich von wo du raus kommst. Solltest dann mit 7 oder 6 Einheiten südlich von Linebeck auftauchen. Am besten speichern und dann schnell zu Linebeck.
@Abendländer: Dieser Route hab ich als zweites (von zwei Versuchen) probiert. Das Problem ist Gohma (ich nehme einfach mal an, dass es eine von den Zahlreichen Arten Gohmas ist). Beim ersten Mal hats verdammt gut geklappt, aber das zweite Mal gings nur noch schief. Das hat gar nicht mehr sein Auge geöffnet.
Ich versuch nachher dann nochmal. Wenn diese blöden Teile nicht so elendig teuer wären.
Das geht? Hab es jetzt schon mehrmals probiert, aber irgendwie kommt der immer wieder bzw. sehe ich nie seine Sterbeszene. Hast du ihn besiegen können? Also wirklich den im Tunnel, der zum Tempel führt? Auf der Feuerkarte? Ohne Witz?:oErst Ghoma besiegen, der ist dann putt und kommt nicht wieder. Dann kannste in Ruhe durch den Tunnel gondeln ;-)
Zum Tempel?Das geht? Hab es jetzt schon mehrmals probiert, aber irgendwie kommt der immer wieder bzw. sehe ich nie seine Sterbeszene. Hast du ihn besiegen können? Also wirklich den im Tunnel, der zum Tempel führt? Auf der Feuerkarte? Ohne Witz?:o