NDS The Legend of Zelda: Spirit Tracks [DS]

Bin grad bei 1 19... Dafür bekommt man wahrscheinlich einen Herzcontainer, wie?

@Nel: Danke, dass du es so gemacht hast.^^ Hab sie alle geöffnet.^^

Mir fehlt jetzt nur noch ein Stempel. Den finde ich allerdings nicht. Ich vermute mal, dass er in der Zone des Endgegners zu finden ist.

Dann vermutest du falsch, denn wie du weißt, habe ich schon alle Stempel ;)

Dann guck mal in deine Sammlung. Da ist eine Karte, bei der du siehst welchen Stempel du schon hast. Damit sollte sich relativ leicht rausfinden lassen, welcher dir noch fehlt ;)
Die benutze ich, aber mir fällt nichts auf.^^

Waldgebiet:
Hasenland

Schneetal:
Geheimbahnhof Schnee
Geheimbahnhof Eis
Malleus' Haus

Meer:
Geheimbahnhof Meer

Berg:
Goronenmine
Geheimbahnhof Berge
Entlegender Geheimbahnhof
Goronenfreizeitpark

Wüste:
-

Anderes:
Turm der Götter

An diesen Orten fand ich keinen Stempel. Allerdings schaue ich nochmal zu Eis und Schnee.

So, ich bin jetzt mit fast allem fertig, bis auf den Endkampf, den ich zwar schon versucht habe, aber eher verloren habe. Dann mache ich mich jetzt mal an die fehlenden Herzcontainer und die SQs. Wie viele Herzcontainer gibt es eigentlich zusätzlich zu denen, die man bei den Bosskämpfen bekommt? 8? 12?

So, ich bin jetzt mit fast allem fertig, bis auf den Endkampf, den ich zwar schon versucht habe, aber eher verloren habe. Dann mache ich mich jetzt mal an die fehlenden Herzcontainer und die SQs. Wie viele Herzcontainer gibt es eigentlich zusätzlich zu denen, die man bei den Bosskämpfen bekommt? 8? 12?
Zwei Reihen mit 8 Herzen. Also 16. Es gibt 5 Dungeons, also gibts 11. :)

Aber einfach so lange weitermachen, bis die zweite Reihe genauso lang ist wie die erste.

Zwei Reihen mit 8 Herzen. Also 16. Es gibt 5 Dungeons, also gibts 11. :)

Aber einfach so lange weitermachen, bis die zweite Reihe genauso lang ist wie die erste.

In Mathe hast du aber nicht sonderlich aufgepasst, oder? ;-)

16 Herzen gesamt - 3 Herzen am Start - 5 Herzen in den Dungeons = 8 Herzen zusätzlich außerhalb der Dungeons :-P

Dann fehlen mir jetzt noch 7 Stück. Außerdem brauch ich noch ein paar Hasen und Stempel.

Doppelpost :engel:

Mir fehlt nun nur noch ein Herzcontainer, die Platinmitgliedschaft und die restlichen Zugteile.

Den Herzcontainer vermute ich beim Goronenrennen.

Die Platinmitgliedschaft habe ich spätestens übermorgen.

Die restliche Zugteile stelle ein großes Problem dar, da ich bald 10 schwarze Perlen brauche und grade mal 2 im kompletten(!) Spiel vorkamen.

Die restliche Zugteile stelle ein großes Problem dar, da ich bald 10 schwarze Perlen brauche und grade mal 2 im kompletten(!) Spiel vorkamen.

Also mit den schwarzen Perlen habe ich weniger Probleme, Davon hab ich jetzt nämlich schon jeweils zwei Stück bekommen, als ich den Dungeon beim Geheimbahnhof Meer zwei Mal gemacht habe. Und ich gehe davon aus, dass das auch beim dritten und vierten Mal so sein wird ;)

Mir fehlen aber jede Menge Maronen. Ich glaube alle Zugteile zu bekommen könnte ziemlich schwierig werden. ich werde es wohl sein lassen ^^

Also mit den schwarzen Perlen habe ich weniger Probleme, Davon hab ich jetzt nämlich schon jeweils zwei Stück bekommen, als ich den Dungeon beim Geheimbahnhof Meer zwei Mal gemacht habe. Und ich gehe davon aus, dass das auch beim dritten und vierten Mal so sein wird ;)

Mir fehlen aber jede Menge Maronen. Ich glaube alle Zugteile zu bekommen könnte ziemlich schwierig werden. ich werde es wohl sein lassen ^^
Davon hab ich grad 20 Stück in der Tasche.

Hast du schon mit dem Mädel in Prologia gesprochen? Wie wärs mit der Anzahl Maronen die du brauchst gegen die Anzahl Maronen die du brauchst?

Wie siehts dann eigentlich mit dem Preis aus? Bei mir kann ich Maronen für 50 Rubine verkaufen. Sind die bei dir genauso teuer oder eher billig?

Meine Schätze nach Häufigkeit:
Maronen
Stalfoss Kopf
Sternensplitter(?) - Diese blaue Kugel.^^
weiße Perlen
Jadekugel
[Rest]
königlicher Ring
Golgkristall(?)
schwarze Perlen.

Wie wärs mit der Anzahl Maronen die du brauchst gegen die Anzahl Maronen die du brauchst?

Ähm... was? o_O

Wie siehts dann eigentlich mit dem Preis aus? Bei mir kann ich Maronen für 50 Rubine verkaufen. Sind die bei dir genauso teuer oder eher billig?

Ist bei mir auch so, glaube ich.

Meine Schätze nach Häufigkeit:
Maronen
Stalfoss Kopf
Sternensplitter(?) - Diese blaue Kugel.^^
weiße Perlen
Jadekugel
[Rest]
königlicher Ring
Golgkristall(?)
schwarze Perlen.

Stalfos-Kopf
Sternsplitter (übrigens die aus SMG :D)
Bernstein
Königsgeschirr
Goldmünze
[Rest]
Fossil
Krone
Jadekugel
schwarze Perle

Ich war aber auch gerade auf Einkaustour^^
Also einkaufen der Zugteile.

Am besten ich mache mir mal eine Liste von allen Schätzen, die ich noch brauche, um mir die verbleibenden Teile zu kaufen. Dann hätte man auch eine gute Basis zum Tauschen ;)

Was bringen eigentlich diese Force-Kristalle, die man für einige Aufgaben bekommt?! Also abgesehen davon, dass neue Strecken zur Verfügung stehen...haben die auch noch einen anderen Sinn? Seh ich irgendwo im Menü, wieviele ich bereits besitze!?

Hab ja gestern noch n paar geholt, hab aber bisher irgendwie keine Verwendung dafür. Werd mich jetzt wohl zum Turm der Götter begeben und die letzte Gleistafel holen :) Bin gespannt auf das Gebiet, was mich da erwartet ^^

Zurück
Top Bottom