NDS The Legend of Zelda: Spirit Tracks [DS]

Q, was ist dein Rekod beim Goronenfreizeitpark?

Nel, was war dein Rekord?^^

Hab jetzt 2210. Luft ist noch genügend nach oben. Irgendwann pakt einen die Gier, obwohl man weiß, dass sich die Scheibe drehen wird und der Goronenschädel auftaucht :sorry:

@Ganon: Sag, wie du ihn fandest. :)

Zuletzt bearbeitet:
Q, was ist dein Rekod beim Goronenfreizeitpark?

Liest hier überhaupt irgendjemand meine Posts? :x :(

:v:

Ich habe etwas über 2500 ;)
Da ist auch nicht mehr viel Luft nach oben. Ich habe, sofern ich keines übersehe, jedes Ziel getroffen. Nur die Ballons bieten noch Spielraum.

Hab jetzt 2210. Luft ist noch genügend nach oben. Irgendwann pakt einen die Gier, obwohl man weiß, dass sich die Scheibe drehen wird und der Goronenschädel auftaucht :sorry:

Das kenne ich nur zu gut :lol:

Liest hier überhaupt irgendjemand meine Posts? :x :(

:v:

Ich habe etwas über 2500 ;)
Da ist auch nicht mehr viel Luft nach oben. Ich habe, sofern ich keines übersehe, jedes Ziel getroffen. Nur die Ballons bieten noch Spielraum.
Kann sich ja was geändert haben. :ghost2:

Welche Kiste hast du denn nach diesem Punktestand gewählt?

Das kenne ich nur zu gut :lol:
Wenigstens bekommt man dadurch schöne Schätze. :-D
2 Jadekugeln und 2 Münzen

Kann sich ja was geändert haben. :ghost2:
Dann fragt man aber, ob sich was geändert hat und nicht, wie er ist... :pff:

Kugelblitz schrieb:
Welche Kiste hast du denn nach diesem Punktestand gewählt?

Ich wähle immer die kleine. Soweit ich das mitbekommen habe, bekommt man bei der kleinen Schätze, bei der großen hingegen Rubine.

Kugelblitz schrieb:
@Q: Meine Liste werde ich heute auch noch posten, dann kannst du dir was aussuchen.^^
Das wird knapp :ol:

Soeben den Feuertempel beendet. EPIC 8) Das bisherige Highlight, war auch n bisschen länger als die anderen. Hat sehr viel Spaß gemacht, gekrönt dann noch von nem ziemlich genialen Bossfight, der auch musikalisch toll untermalt wurde. Klasse :)

Pünktlich nach dem Fight ist dann auch der Akku leer gegangen, so dass ich erst morgen wahrscheinlich mich wieder auf die Suche nach Nebenquests mache. Brauch ja noch viele Herzteile und die Geheimbahnhöfe wollen ja auch noch entdeckt werden^^

Hab auch wieder n paar Schätze im Tempel gefunden, also kann man zum vorherigen Post noch ein paar Piratenketten und schwarze Perlen dazu addieren :)

Willst du auch alle Zugteile sammeln? Oder nur ein bestimmtes Set?

Die sammelt man bei
Linebeck
oder verwechsel ich da was? Weiß nicht so recht, war erst glaub 1x bei ihm und da hatte ich wirklich noch garnichts ^^ Aber der Sammeltrieb ist schon da, so dass ich auf jeden Fall ein paar Teile haben will. Welche das sein werden, weiß ich noch nicht, da ich sie mir noch nicht so genau angeschaut habe :)

Ich hab Euch unterschätz, Kugelblitz-sensei. :scan:

:shakehead:

:pff:
:pff: :lol:

Hier kommen meine Listen:

Besitz:
Marone 32
Jadekugel 14
Stalfos-Kopf 13
Piratenkette 8
Sternensplitter 12
Weiße Perlen 9
Goldkristall 3
Goron-Bernstein 2
Königlicher Ring 1

Benötigt:
Monsterfossil 21
Drachenschuppe 6
Schwarze Perlen 10
Königsgeschirr 2
Bienenlarve 11

Werd jetzt allerdings zum Turm der Götter gehen, da ich dort noch eine Kiste vergessen habe. Danach gehts nochmal in den Meerestempel und danach dann zu den Goronen.

1 Königsgeschirr kannste ja von mir haben, Kugelblitz :) Würd dir auch 2 geben, wenn ich denn 2 hätte :lol:

Man, hab wieder Bock auf das Spiel, zu schade, dass der DS grad den Akku lädt :neutral:

Toll, du brauchst ja genau das selbe, wie ich...
Nur Könisggeschirr kann ich dir geben.

Wie kann man nur so nutzlos sein? :x :v:

Naja, also wer auch immer diesen Thread liest. Eine Seite vorher ist 'ne Liste mit den Dingen, die ich habe und die ich brauche.

Wenn keiner tauschen will, muss ich halt sammeln gehen. :pff:

Achja, Kugelblitz. Eine gute Stelle zum Sammeln ist die Holzfällersiedlung. Unter dem Laub befinden sich immer relativ viele Schätze ;)

1 Königsgeschirr kannste ja von mir haben, Kugelblitz :) Würd dir auch 2 geben, wenn ich denn 2 hätte :lol:

Man, hab wieder Bock auf das Spiel, zu schade, dass der DS grad den Akku lädt :neutral:
Danke. :) Werd nachher aber noch in den Goronenfreizeitpark gehen und versuchen einige zu gewinnen. Und was dich angeht, wenn du nicht alle Teile haben willst, dann lass dir die Schätze schicken. Sobald ich alle Zugteile habe, kannst sowieso jeden einzelnen Schatz haben. Der Zelda-Dreier beendet es zu 100% :aargh:

@Feuertempel: Ich fand etwas enttäuschend, dass man den Bogen bekam. Hätte da eher etwas neues wie die Peitsche oder den... ;) erwartet. Aber dass auch in ST Loren zu finden sind, ist so Retro. Wenn man genauer hinschaut, dann ist sehr viel von den alten Teilen in ST verarbeitet worden. Sogar gewisse... ;) Dafür muss man alle Stempel und alle Hasen sammeln und fangen.^^

EDIT@Waldforsten Laub: Bei mir gibts da nur Sternensplitter, Stalfos-Klöpfe und sehr sehr sehr viele Maronen. Also nichts nützliches mehr.^^

Zuletzt bearbeitet:
EDIT@Waldforsten Laub: Bei mir gibts da nur Sternensplitter, Stalfos-Klöpfe und sehr sehr sehr viele Maronen. Also nichts nützliches mehr.^^

Ich finde da auch ab und an mal eine Bienenlarve. Die kann man angeblich auch von den Bienenstöcken bekommen, aber ich weiß leider nicht wie :nix:

Naja, aber wir können bei Gelegenheit mal deine Maronen gegen mein Königsgeschirr tauschen. Falls du es bis dahin nicht ohnehin schon hast ;)

Apropro Stempel...gut dass du die ansprichst, hätte das sonst 100%ig vergessen. Der im Feuertempel war mir ein Rätsel. Hab ihn gesehen aber wusst schlicht nicht wie ich hinkomme :neutral: Da war man in nem Raum mit so ner Lok unterwegs, da wo man auch die Augen mit den Pfeilen von der Lok aus treffen musste. Problem...es gab nur 2 Strecken, einmal mithilfe des Schalters konnte man immer im Kreis fahren und das andere mal wenn man den Schalter nicht aktiviert hat...da kam man aber wieder nur an den Anfang zurück. Könnt ihr euch daran erinnern? Wie kam man da nach links?! Ich hab keinen Schalter mehr gesehen, der die Schienen hätte ändern können.

Ich hol mal alles in einen Beitrag.^^

So, hab mir mal 'ne Liste gemacht.

Die folgenden Schätze brauche ich noch:

Maronen 9
Monsterfossil 4
Schwarze Perlen 4
Krone von Ruto 4
Drachenschuppe 3
Bienenlarve 1

Und das habe ich übrig:

Stalfos-Kopf 35
Sternensplitter 12
Goronenbernstein 12
Königsgeschirr 9
Weiße Perlen 9
Goldmünze 6
Goldkristall 5
Königsring 5
Piratenkette 1
Jadekugel 1

Ganondorf schrieb:
Königlicher Ring=1
Antike Goldmünze=2
Jadekugel=1
Drachenschuppe=1
Piratenkette=4
Königsgeschirr=1
Krone von Ruto=4
Weiße Perlen=5
Schwarze Perlen=1
Marone=4
Sternensplitter=3
Stalfos-Kopf=6
Monsterfossil=1

Kugelblitz schrieb:
Hier kommen meine Listen:

Besitz:
Marone 32
Jadekugel 14
Stalfos-Kopf 13
Piratenkette 8
Sternensplitter 12
Weiße Perlen 9
Goldkristall 3
Goron-Bernstein 2
Königlicher Ring 1

Benötigt:
Monsterfossil 21
Drachenschuppe 6
Schwarze Perlen 10
Königsgeschirr 2
Bienenlarve 11

@Q: Wie wärs, 30 Maronen gegen Bernstein und/oder Geschirr.

@Ganondorf: Deine Schätze lassen wir wohl am besten noch unangetastet.^^ Kannst eher von mir noch was haben, damit du dir auch ja alle Zugteile leisten kannst. ;)

Ich finde da auch ab und an mal eine Bienenlarve. Die kann man angeblich auch von den Bienenstöcken bekommen, aber ich weiß leider nicht wie :nix:
Ui! :o Mal gleich ausprobieren. Vielleicht mit Liedern.

Naja, aber wir können bei Gelegenheit mal deine Maronen gegen mein Königsgeschirr tauschen. Falls du es bis dahin nicht ohnehin schon hast ;)
Wie wärs mit Maronen und Bernstein?^^

@Ganondorf: Wenn du in der Mitte angekommen bist, einfach zurückfahren und den Schalter links unten im Eck mit dem Bogen oder Bumerang aktivieren. :)

Ok, den Schalter hab ich garnicht wahrgenommen. Aber was genau meinst du mit zurückfahren?! Wie soll ich das machen, die Lok fährt doch von ganz allein?! ^^

Danke aber für den Hinweis und dass du die Schätze in einem Beitrag gesammelt hast :goodwork: Werd mal schauen, was ich mir mit meinen bisherigen Zugteilen so alles leisten kann ^^ Wo gibts ne gute Stelle um Schätze zu sammeln? :)

Apropro Stempel...gut dass du die ansprichst, hätte das sonst 100%ig vergessen. Der im Feuertempel war mir ein Rätsel. Hab ihn gesehen aber wusst schlicht nicht wie ich hinkomme :neutral: Da war man in nem Raum mit so ner Lok unterwegs, da wo man auch die Augen mit den Pfeilen von der Lok aus treffen musste. Problem...es gab nur 2 Strecken, einmal mithilfe des Schalters konnte man immer im Kreis fahren und das andere mal wenn man den Schalter nicht aktiviert hat...da kam man aber wieder nur an den Anfang zurück. Könnt ihr euch daran erinnern? Wie kam man da nach links?! Ich hab keinen Schalter mehr gesehen, der die Schienen hätte ändern können.
Ja, da hab ich auch ewig drann gehockt. Soweit ich das noch im Kopf habe müsste
in der linken unteren Ecke noch ein Schalter sein, mit dem man dann zum Stempel gelenkt wird

Ui! :o Mal gleich ausprobieren. Vielleicht mit Liedern.

Also laut GameFAQs:
Look for a door nearby a beehive and constantly go in and out knocking down the hive with the whip and collecting the larvae 1/5 times. Be careful when it doesn't have the larvae in so that you go inside the door quick before the hive disappears otherwise you'll have to take the train and come back for the hive to reappear.

Aber bei mir hat sich noch keine Larve gezeigt :nix:

Wie wärs mit Maronen und Bernstein?^^

Laut deiner Liste brauchst weder du noch ich Bernstein, wieso also tauschen? :-?

@Ganondorf: Wenn du in der Mitte angekommen bist, einfach zurückfahren und den Schalter links unten im Eck mit dem Bogen oder Bumerang aktivieren. :)

Ohja, der war sehr gut versteckt. hat mich einige Zeit gekostet ;)

Zurück
Top Bottom