NDS The Legend of Zelda: Spirit Tracks [DS]

Ok, den Schalter hab ich garnicht wahrgenommen. Aber was genau meinst du mit zurückfahren?! Wie soll ich das machen, die Lok fährt doch von ganz allein?! ^^

Danke aber für den Hinweis und dass du die Schätze in einem Beitrag gesammelt hast :goodwork: Werd mal schauen, was ich mir mit meinen bisherigen Zugteilen so alles leisten kann ^^ Wo gibts ne gute Stelle um Schätze zu sammeln? :)
Du kannst nochmal in die Lore springen. Dieses Mal fährst du in die entgegengesetzte Richtung.

@Q: Stimmt, ich brauch ja gar kein Bernstein. XD

Kann mir jemand beim Turm helfen? Ich komm an eine Truhe im dritten Stockwerk nicht ran. Wenn man den Turm das zweite Mal betritt, liegt die Schatztruhe oben rechts (aber leicht nach links versetzt). Es ist das Stockwerk mit dem Feuer.

Die Aufgabe ist, auf den Schalter zu treten. Allerdings gibts da ein Problem. Dieser Schalter ist von brüchigen Blöcken versperrt... Komm da einfach nicht hin...

Du kannst nochmal in die Lore springen. Dieses Mal fährst du in die entgegengesetzte Richtung.

@Q: Stimmt, ich brauch ja gar kein Bernstein. XD

Kann mir jemand beim Turm helfen? Ich komm an eine Truhe im dritten Stockwerk nicht ran. Wenn man den Turm das zweite Mal betritt, liegt die Schatztruhe oben rechts (aber leicht nach links versetzt). Es ist das Stockwerk mit dem Feuer.

Die Aufgabe ist, auf den Schalter zu treten. Allerdings gibts da ein Problem. Dieser Schalter ist von brüchigen Blöcken versperrt... Komm da einfach nicht hin...

Na, ich schau mal nach, weil du es bist. Weiß es jetzt nicht aus dem Kopf, aber müsste die Truhe haben :)

:lol:

Sorry für Doppelposting, aber ich hab jetzt zwei Bienenstöcke mit der Peitsche runtergeholt und in beiden war eine Larve. XD

Okay, mit meinem Glück scheint's ja nicht gerade weit her zu sein...

Aber gut, dann probiere ich auch Mal meine Bienenlarve zu angeln :awesome:

EDIT:
Dafür bekommst du ein Bernstein.

Dann bekommst du auch einen von mir. Dann hat jeder einen vom jeweils Anderen :love:

Hab soeben das Spiel beendet und was soll ich sagen - das Ende war irgendwie extrem geil inszeniert. Mit den ganzen Zwischensquenzen und so o_O In Spirit Tracks gabs sowieso irgendwie ziemlich viele geile Sequenzen, da könnt ich glatt nen feuchtes Höschen bekommen wenn ich daran denke, was Nintendo beim Wii Zelda alles machen könnte :o

Hab relativ wenig Nebenquests gemacht, aber dafür hab ich ja jetzt immer noch genug Zeit. Gibt auch scheinbar sehr viel zu entdecken, wenn ich den Thread hier so verfolge :)

Der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt und nen schlechtes Zelda ist es auf gar keinen Fall. War teilweise sogar recht schwer, egal ob Rätsel oder einige Kämpfe. So darfs mit der Serie gerne weiter gehen :)

Hab jetzt mal auch die ersten Zugteile gekauft :) Zwar nur "crap", aber immerhin mal ein Anfang, mit meinen Schätzen konnte ich auch noch nicht mehr kaufen ^^ Will das Drachenset, das muss mal genial aussehen :D :o

Mach jetzt auch noch ne handvoll Sidequests, spekulier auf den ein oder anderen Herzcontainer, Hasen, Schätze und vor allem auch mal die ominösen Geheimbahnhöfe. Bring grad das Holz ins Anoukidorf, mal sehen was daraus resultiert.

Nochmal die Frage in die Runde...wo kann man am besten Schätze sammeln?! Ab und zu findet man ja auch welche in Krügen und unter Gebüschen. Gibts ne Stelle, wo man besonders gut sammeln kann? :)

Nochmal die Frage in die Runde...wo kann man am besten Schätze sammeln?! Ab und zu findet man ja auch welche in Krügen und unter Gebüschen. Gibts ne Stelle, wo man besonders gut sammeln kann? :)
Unterm Laub von Waldforsten gibts bei mir drei verschiedene Arten, die bei jedem aber wohl anders aussehen dürften.
Mit Geuld (wie wir nun wissen) verlieren Honigwaben Larven.
Im Geheimbahnhof Meer gibts 7(?) Schatztruhen in denen man immer wieder andere Schätze finden kann. Diese sind bei jedem Besuch wieder da.
Die Objekt-Sidequests wie Fische, Dunkelkristall, Hühner etc. kann man immer wieder wiederholen und bekommt dafür einen Schatz.
In Papuzia bekommt man Schätze vom Mädel, das hübsch sein will, wenn man of genug ja sagt. :ugly:
Goronen-Freizeitpark. Einfach fahren und schießen. :)
Peitschenrennen
Stoßtraining.

:)

Das fällt mir auf die Schnelle ein, wo du Schätze finden kannst.

@Jamma: Mach die Geheimbahnhöfe, du wirst es nicht bereuen. Das stellt nochmal ein eigenes Abenteuer dar.

Sehr genial!! Danke, Kugelblitz :) :goodwork:

Da ich ja grad in Waldforsten bin, um das Holz für das Anouki-Dorf zu organisieren, bietet sich das ja an, um ein paar Schätze zu holen. Da sind ja auch viele Bienen an den Bäumen, da kann man dann ja auch nochmal auf Larven hoffen. Werd nachher Bericht abgeben :)

Bei mir wirds jetzt auch langsam. Es fehlend hauptsächlich Monsterfossile und schwarze Perlen. Alles andere kann man auftreiben. Über längere Zeit sogar die Monsterfossile. Bei den schwarzen Perlen sehe ich aber schwarz. :ugly: Im kompletten Spiel und nach dem 10ten-15ten Mal Geheimbahnhof Meer, hab ich grad mal 3 schwarze Perlen zu Gesicht bekommen. Mir fehlen also 9 weiter. :ugly: Das wird eine lange Reise. :lol:

Hmm, schwarze Perlen sind wirklich selten. Hatte gestern eine, glaub aber dass ich heute noch eine bekommen hab. Also 2 hab ich auch, Kugelblitz :) Zwar nicht viel, aber Kleinvieh macht ja uach Mist :ugly:

Übrigens war ich nach dem Feuertempel garnicht mehr im Turm der Götter, hatte irgendwie Angst davor, dass dann der Endkampf ansteht und ich dann keine Möglichkeit mehr bekommen hätte, Sidequests zu machen und Herzteile etc zu sammeln. Weiß ja nicht, ob da noch was kommt oder?!

Hmm, schwarze Perlen sind wirklich selten. Hatte gestern eine, glaub aber dass ich heute noch eine bekommen hab. Also 2 hab ich auch, Kugelblitz :) Zwar nicht viel, aber Kleinvieh macht ja uach Mist :ugly:
10 Perlen würden aber mehr Mist machen. Ich steh auf Mist! :ugly:

Übrigens war ich nach dem Feuertempel garnicht mehr im Turm der Götter, hatte irgendwie Angst davor, dass dann der Endkampf ansteht und ich dann keine Möglichkeit mehr bekommen hätte, Sidequests zu machen und Herzteile etc zu sammeln. Weiß ja nicht, ob da noch was kommt oder?!
Keine Angst, dir fehlt
Turm der Götter
5. Tempel (ja, gibt nicht nur vier :) )
Turm der Götter
Und erst danach hast du das Level erreicht, um dem Endgegner entgegenzutreten. Dir fehlt auch noch das beste Item von ST. Ich korrigiere mich, es ist das beste Item aus der ganzen Zelda-Reihe. Also nur zu, kannst schon reingehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke euch beiden :)

Gut, dann werd ich noch ein paar Sidequests machen und anschließend wieder in den Turm gehen. Machst mich ja ganz neugierig auf das Item, bin schon sehr gespannt, was das sein wird :D

1 Herzcontainer, 90 Punkte bei Terri und 6 Zugteile noch!

Diamandmitglied werde ich heute um 12. Der Herzcontainer bleibt nach wie vor unauffindbar und die Zugteile scheitern hauptsächlich am Fossil und an den schwarzen Perlen...

@Q: 40 Maronen. Die könnten alle dir gehören. ;)

Zurück
Top Bottom