NDS The Legend of Zelda: Spirit Tracks [DS]

Was bringen eigentlich diese Force-Kristalle, die man für einige Aufgaben bekommt?! Also abgesehen davon, dass neue Strecken zur Verfügung stehen...haben die auch noch einen anderen Sinn? Seh ich irgendwo im Menü, wieviele ich bereits besitze!?

Nein, die schalten nur neue Strecken frei. Unter unter Umständen damit eben auch Geheimbahnhöfe. Ansonsten dienen sie als Abkürzungen oder Fundorte von Hasen ;)

Shit komm im Turm der Götter grad nicht weiter. Bin im 13ten Stock und irgendwie weiß ich nicht so recht was ich grad tun soll. Aber werds schon rausfinden, muss nur etwas länger mir mal die Situation ankucken, das mach ich jetzt gleich ;)

Kugelblitz: Ne, hab noch keinen Geheimbahnhof entdeckt, auch wenn ich die neuen Strecken eigentlich gleich immer benutze. Aber bisher waren das ausschließlich Tore oder halt Abkürzungen. Geheimbahnhof war da noch keiner :)

Shit komm im Turm der Götter grad nicht weiter. Bin im 13ten Stock und irgendwie weiß ich nicht so recht was ich grad tun soll. Aber werds schon rausfinden, muss nur etwas länger mir mal die Situation ankucken, das mach ich jetzt gleich ;)
Beschreib mal. Ist es ein dunkler Raum? Mit Feuer? etc.

Kugelblitz: Ne, hab noch keinen Geheimbahnhof entdeckt, auch wenn ich die neuen Strecken eigentlich gleich immer benutze. Aber bisher waren das ausschließlich Tore oder halt Abkürzungen. Geheimbahnhof war da noch keiner :)
Freu dich drauf, die sind echt gut gelungen und an einigen Stellen echt schwer.

Sofern du diese versuchst du schaffen natürlich.

Hat sich erledigt :) Bin im
Goronendorf :)
. Im Turm gabs 2 miese Rätsel, auf deren Lösung man wirklich erstmal kommen muss ^^ Beispielsweise dieses Alarmding über den Treibsand wehen :) Hab da echt ewig lang rumprobiert, bis ich drauf gekommen bin ^^

Ja, würd die Geheimbahnhöfe gerne machen, aber hab bisher einfach keinen gefunden. Muss man dafür was bestimmtes machen oder einfach weiter Forcekristalle holen und dadurch neue Abschnitte freischalten?! Kommen die dann irgendwann auf solch einem neuen Abschnitt oder? Gibts pro Gebiet einen? Also einen im Schnee, Wald etc?!

Hat sich erledigt :) Bin im
Goronendorf :)
. Im Turm gabs 2 miese Rätsel, auf deren Lösung man wirklich erstmal kommen muss ^^ Beispielsweise dieses Alarmding über den Treibsand wehen :) Hab da echt ewig lang rumprobiert, bis ich drauf gekommen bin ^^

Ja, würd die Geheimbahnhöfe gerne machen, aber hab bisher einfach keinen gefunden. Muss man dafür was bestimmtes machen oder einfach weiter Forcekristalle holen und dadurch neue Abschnitte freischalten?! Kommen die dann irgendwann auf solch einem neuen Abschnitt oder? Gibts pro Gebiet einen? Also einen im Schnee, Wald etc?!
Einfach weiter Sidequests machen. Durch das Goronendorf werden einige dazukommen. Wirst bald sehen, warum. :)

Es gibt:
Wald - keinen
Schnee - Geheimbahnhof Eis, Geheimbahnhof Schnee
Berge - Geheimbahnhof Berge, Entlegener Geheimbahnhof (mein Favorit)
Meer - Geheimbahnhof Meer, Piratenversteck

Ok, gut zu wissen :)

Freu mich schon auf das Dorf, hab die
Goronen
sehr sehr gern, sind mitunter mein Lieblingsvolk :D Mal sehen was da noch so auf mich zukommt. Wie sind die Geheimbahnhöfe denn aufgebaut?? Sind das mehr oder weniger Zusatzdungeons? Bekommt man da Schätze/Herzteile oder?!

Find die musikalische Untermalung sehr gelungen. Es passt zu den Goronen und drückt auch ein Stück Tolpatschigkeit aus.

Lass dich von den Banhöfen überraschen, was es gibt. Du wirst allerdings nicht enttäuscht. ;)

Man kann sie schon als Zusatzdungeons bezeichnen, sind aber allesamt unterschiedlich aufgebaut. Geschick, Kampf, Geduld und graue Hirnzellen, die nur drauf warten, wieder in Schwung zu kommen, sind allerdings notewenig. :)

Na das hört sich alles sehr sehr gut an :D Bin schon gespannt darauf, sie zu entdecken und zu erforschen. Wird auf jeden Fall gemacht ^^

Vllt sogar noch heute, bin noch garnicht müde und weiß nicht so recht was ich machen soll. ^^

So, hab mir mal 'ne Liste gemacht.

Die folgenden Schätze brauche ich noch:

Maronen 9
Monsterfossil 4
Schwarze Perlen 4
Krone von Ruto 4
Drachenschuppe 3
Bienenlarve 1

Und das habe ich übrig:

Stalfos-Kopf 35
Sternensplitter 12
Goronenbernstein 12
Königsgeschirr 9
Weiße Perlen 9
Goldmünze 6
Goldkristall 5
Königsring 5
Piratenkette 1
Jadekugel 1

Also, falls jemand tauschen will...
Aber Ganon und Kugelblitz haben den Vortritt ;)

Schließlich sind wir als Dreierteam unterwegs :v:

Hab bisher garnicht so viele Schätze, bin ja noch nicht so weit wie ihr. Maronen hätte ich aber n paar für QFish übrig, die kommen bei mir sehr häufig :) Krone von Ruto hab ich auch ne handvoll.

Wie tauscht man?

Hab gestern übrigens noch das
Goronendorf
gemacht, muss jetzt allerdings was kaltes ins Dorf liefern (vermute mal das Eis aus Eisquell). Jo, hab das auf den Zug geladen und los gings, leider komm ich nicht mehr ins Dorf, da dieser eine hässliche Zug den Weg versperrt. Den Umweg hab ich dann gestern Nacht nicht mehr versucht, aber mir kommt der auch n bisschen lang vor, bis dahin schmilzt das doch?!

Hab bisher garnicht so viele Schätze, bin ja noch nicht so weit wie ihr. Maronen hätte ich aber n paar für QFish übrig, die kommen bei mir sehr häufig :) Krone von Ruto hab ich auch ne handvoll.

Wie tauscht man?

Vor dem Spielstart kannst du den Contactmode anwählen, damit sollte man tauschen können.

Hab gestern übrigens noch das
Goronendorf
gemacht, muss jetzt allerdings was kaltes ins Dorf liefern (vermute mal das Eis aus Eisquell). Jo, hab das auf den Zug geladen und los gings, leider komm ich nicht mehr ins Dorf, da dieser eine hässliche Zug den Weg versperrt. Den Umweg hab ich dann gestern Nacht nicht mehr versucht, aber mir kommt der auch n bisschen lang vor, bis dahin schmilzt das doch?!

Doch, doch. Du musst den Umweg nehmen. Keine Angst, das Eis hält schon 'ne Weile.

Muss man dann für den Contactmode die DS-Nummern des jeweils anderen eingeben oder wie läuft das?! Hab das noch nie gemacht ^^

Gut, dann werd ich das mit dem Umweg mal in Angriff nehmen. Die Züge stressen mich enorm, bin immer geneigt auf Konfrontationskurs zu gehen und denen mit Bomben Saures geben, aber klappt nicht ^^ Naja, danke für den Tip, werd das im Verlauf des Tages auf jeden Fall mal machen :)

Den Umweg hab ich dann gestern Nacht nicht mehr versucht, aber mir kommt der auch n bisschen lang vor, bis dahin schmilzt das doch?!

Als Teil der Haupthandlung oder im Bonus-Quest? Also im Teil der Haupthandlung hast du 20 Eis und wenn du permanent auf Hochdruck fährst, dann kannst du es sehr wohl schaffen. Ich hatte bei meiner Ankunft noch 14 Stück übrig.

Als Teil der Haupthandlung oder im Bonus-Quest? Also im Teil der Haupthandlung hast du 20 Eis und wenn du permanent auf Hochdruck fährst, dann kannst du es sehr wohl schaffen. Ich hatte bei meiner Ankunft noch 14 Stück übrig.

Jepp, als Teil der Haupthandlung. Ok, dann hab ich die Situation vollkommen falsch eingeschätzt, hab dann wohl das Eis unterschätzt oder den Weg überschätzt wie auch immer ^^ Danke für den Hinweis, werds demnächst versuchen :)

QFish, hier mal die Auflistung meiner Schätze. Noch etwas mager, aber ist ja noch in Bearbeitung ^^

Königlicher Ring=1
Antike Goldmünze=2
Jadekugel=1
Drachenschuppe=1
Piratenkette=4
Königsgeschirr=1
Krone von Ruto=4
Weiße Perlen=5
Schwarze Perlen=1
Marone=4
Sternensplitter=3
Stalfos-Kopf=6
Monsterfossil=1

3 Felder in der Sammlung sind noch leer :)

Bin jetzt btw im Feuertempel, leg jetzt ne Pause ein, dann mach ich ihn etwas später heute :D

Zurück
Top Bottom