Gohma ist bezwungen. Wieso ist es auf einmal gar nicht mehr so schwer, wenn man es einmal gesagt bekommen hat?^^
War auch auf der Suche nach allen Hasen. Mir fehlten noch ein Seehase und 3 Berghasen. Nachdem ich die Quest bei
Linebeck abgegeben habe, bekam ich die Strecke zum Geheimbahnhof Meer und schließlich auch zum letzten Hasen.
Der Geheimbahnhof Meer verdient wohl am meisten die Bezeichnung ZusatzDUNGEON. War schon cool, so ganz ohne Schwert. Aber zum Glück durfte man Bomben mitnehmen. Zuerst hatte ich nur 10 dabei. Da ging es schleppend vorran. Danach bin ich jedoch mit einer vollen Bombentasche rein und hab so innerhalb von wenigen Minuten alle Etage gehabt. Musste mich halt einmal dafür draufgehen lassen.
Anschließend ging es in die Berge. Eigentlich dachte ich mir, dass es wahrscheinlich noch Strecken und somit auch Sidequests gibt, die ich freischalten konnte. Hab das Abklappern der Orte gleich mit dem Abklappern der ganzen Strecke verbunden und so die restlichen drei Hasen gefunden. Sidequests gibts nun in der Feueranhöhe definitiv keine mehr, wenn nicht eine andere zufällilg dort etwas freischaltet.
Danach ging es ins Hasenland, wo ich einmal 15 Rubine bekam, 1 Jadekugel und für alle Hasen... verrate ich nicht.8) Auf alle Fälle rentiert es sich. ST verbindet wirklich alles. Neue Elemente mit alten. Es ist der Zelda Reihe bis ins Detail treu geblieben. Ein solch detailverliebtes Zelda gabs noch nicht. Ich empfehle es jedem, alle Hasen zu finden. Keiner wird es bereuen.
Hab den DS fürs erste ausgeschalten und werde ihn ans Netz hängen. Auf alle Fälle werde ich heute aber noch 800 Rubine bei
Terri verprassen. Nicht mehr viel, dann bin ich ein Platinmitglied.
Die Zugteile werden wohl noch einige Zeit andauern. Außerdem fehlen mir noch 3 Herzcontainer, wenn ich mich nicht ganz täusche. Wo es die wohl gibt? Ich gab keine Ahnung.