NDS The Legend of Zelda: Spirit Tracks [DS]

Will grad in den Meerestempel, aber irgendwie find ich die erste von 3 Kugeln nicht, die ich mit Hilfe der Hupe aktivieren muss :oops: bin vorher 5 mal hin und her gefahren und find sie einfach nicht. Die 2te und die 3te hab ich aktiviert, die erste hingegen muss ich übersehen haben. Werd gleich nochmal nachkuckn :)
Geh am besten zu Turbin, der gibt dir eine Karte, auf der alle vermerkt sind. :)

@KB...ich bin gespannt wie du die letzte
Turmetage
findest...auch zu leicht ? :-P
Also die mit den rollenden Phantomen war leicht, wie ich finde. Hab aber keine Ahnung, was andere davon denken.

Auf die letzte Etage bin ich aber gespannt. Mal schauen, ob sie so schwer ist.^^ Werde morgen mal reingehen. :)

Jetzt bleibt nur noch übrig:
Story:
Turmetage mit Goldkompass
Endboss

Sidequests:
Terri - Platinmitglied
Peitschenrennen
Stoßtraining
Zugteile - Alle
Herzcontainer
Gheimbahnhof Meer
Goronenschießen
Komplette Karte aufdecken
Die 100% kommen immer näher! :muhaha:

Ok, habs gefunden. Der Stein war da oben auf dieser komischen Felsformation, daher hab ich ihn nicht sofort entdeckt :) Dann kanns ja losgehen :)

EDIT: @Krateroz: hast du alle Geheimbahnhöfe gemacht? Zumindest die sollte man machen :)

Wieviele gibt es habe nur schnee gefunden?^^

piratenversteck war IMO pwnage :-D

hätte gern mehr so geschicklichkeitszeug gehabt :-)

Soeben den Meerestempel geschafft. War auch sehr cool gemacht, insbesondere
die Peitsche
rockt ja mal richtig :D Mal ein innovatives Item, das mir wirklich sehr sehr gut gefällt. Auch der Endgegner war gut, wenn auch imo etwas zu einfach. Aber gut inszeniert war er definitiv. Jetzt heißts wieder zum Turm der Götter. Will aber lieber die Welt etwas auskundschaften. Herzteile an sich gibts nicht oder? Nur ganze Herzcontainer?! Hab abgesehen von den Bossen auch noch keinen bekommen. Jetzt besuch ich mal wieder die ganzen Dörfer, vllt gibts ja n paar Aufgaben. Hasen habe ich auch schon ne handvoll gefangen, so dass ich die auch mal diesem Typen bringen kann. Insgesamt lässt sich sagen, dass das Spiel absolut rockt :aargh: :D

EDIT: @Krateroz: hast du alle Geheimbahnhöfe gemacht? Zumindest die sollte man machen :)

Wie gesagt: nur 2 gemacht. Aber irgendwann werde ich es eh zum 2. Mal durchspielen ... und werde es dann vielleicht zu 100% beenden :).

Soeben den Meerestempel geschafft. War auch sehr cool gemacht, insbesondere
die Peitsche
rockt ja mal richtig :D Mal ein innovatives Item, das mir wirklich sehr sehr gut gefällt.

Ja, gefällt mir auch sehr gut ... hoffe, wir sehen es auch beim nächsten Wii-Zelda ;).

AAAARRGH!!!! Der Sandkerl nervt mich. Ich bekomm das Geflöte einfach nicht hin. (Jetzt weiß ich wenigstens, warum ich im RL nur Saiteninstrumente spiele :P)

AAAARRGH!!!! Der Sandkerl nervt mich. Ich bekomm das Geflöte einfach nicht hin. (Jetzt weiß ich wenigstens, warum ich im RL nur Saiteninstrumente spiele :P)

Ich hab gestern gemerkt, dass man nicht nur alles nachspielen muss, sondern auch auf die Abfolge achten muss. Ob Töne direkt aufeinander folgen, oder kurze Pausen dazwischen sind z.b. Danach hats direkt geklappt (zumindest bei Kessel xD)

Omg ihr braucht alle mal rhytmusgefühl^^

Aber eine frage wie finde ich die bahnhöfe Oo

Zuletzt bearbeitet:
Da muss es doch noch eine Stufe höher geben? Der sagt ja selbst wenn man über 2000 Punkte erreicht hat, es ist ein Trostpreis:o
Nö, geht scheinbar nicht mehr weiter.
Was solls auch noch besseres als einen großen Schatz geben? :nix:
Alle Herzcontainer und sonstigen Spezial-Items bekommt man wo anders. Der kleine Gorone verarscht dich nur :v:

Zurück
Top Bottom