NDS The Legend of Zelda: Spirit Tracks [DS]

Er muss nur den Sandtempel geschafft haben, und das hat er ja schon wenn er bereits das Schwert erhalten hat.

Also bei mir kam der zweite Brief von Hanno erst nach dem Turm der Götter.
Dadurch konnte man dann die
Goronenmine
freispielen, dadurch
Linebeck den Dunkelkristall bringen
und daurch hat sich bei mir der Weg zum Geheimbahnhof Meer geöffnet...

etwas über 700 Treffer beim Training und knapp über 2500 Punkte bei den Goronen (trotzdem nur Trostpreis :()
Respekt :goodwork:

Wenn du mich fragst dann gibts bei dem Spiel keine Obergrenze nach 2000 mehr. ^^
Über 1000 Punkte bekommt man einen mittleren Schatz.
Über 2000 bekommt man einen großen oder sehr großen Schatz.
Bist also schon unnötig gut :awesome:

Komisch, ich habe nach dem Sandtempel noch ein paar Sidequests gemacht, aber keinen Brief erhalten. Erst nach dem Turm der Götter...

Hab gestern den Meerestempel beendet. Finde das Spiel echt genial, macht ultra süchtig. Zelda halt :)

Komisch, ich habe nach dem Sandtempel noch ein paar Sidequests gemacht, aber keinen Brief erhalten. Erst nach dem Turm der Götter...
Hab auch noch keinen Brief bekommen. Aber ob nun vor oder nach dem Turm ist ja nicht wichtig. :) Hauptsache es geht überhaupt ^^

Abendländer und Q, meint ihr mit "Geheimbanhof Meer" den "Entlegenen Geheimbahnhof" oder gibt es wirklich noch einen "Geheimbahnhof Meer"?

Ich war gerade im "Entlegenen Geheimbahnhof". Echt knackig das letzte Rätsel!:o Aber es lohnt sich! Immerhin wird man entsprechend entlohnt. 300 Rubine, ein königlisches Geschirr, einen Herzcontainer:o und einen königlichen Ring.

Das Witzig dabei. Bevor ich die zweite Truhe öffnete, dachte mich mir, dass man doch auch Herzcontainer in die Zusatzdungeon hätte packen können. Tadaaaaa! :lol:

@Jamma: Es wird definitiv noch besser. ;)

Ich glaub, man muss den Turm zuerst machen. Es gibt kaum Sidequests. Hab jetzt nur zwei machen können. Albrecht und Hühner#2. Werd heute noch das dritte "Einer gegen alle" machen, um dann in den Turm zu gehen. Danach gehts mit den Sidequests weiter. :) Will unbedingt alle Hasen, alle Stempel, alle Herzcontainer etc.

Hab nun etwa 2000 Rubine. Bekomme damit also noch 200 Punkte bei Terri. :D

@Abendländer: Die Insel unterhalb von Papuzia wahrscheinlich zum Rubin farmen da. Überhaupt kann man sehr gut Rubine im Sand finden. :)

Die einfachste Möglichkeit an Rubine zu kommen ist das Schwerttraining. Da bekommt man ab ein paar hundert Treffern fast immer diesen Ring. Den kann man dann für 2500 Rubine verkaufen :D Wenn man das ein paar Mal macht, hat man keine Geldsorgen mehr ;)

Die einfachste Möglichkeit an Rubine zu kommen ist das Schwerttraining. Da bekommt man ab ein paar hundert Treffern fast immer diesen Ring. Den kann man dann für 2500 Rubine verkaufen :D Wenn man das ein paar Mal macht, hat man keine Geldsorgen mehr ;)

Hatte ich eigentlich sowiso nie im Spiel, ich hab aber auch alle Schätze verkauft und meine Lok nicht aufgerüstet.

Hatte ich eigentlich sowiso nie im Spiel, ich hab aber auch alle Schätze verkauft und meine Lok nicht aufgerüstet.

Das Aufrüsten der Lok ist relativ teuer. Einige Schätze muss man einfach dazu kaufen. Es scheint mir so, als ob man manche Schätze wesentlich öfter bekommt, andere dafür kaum, um dann mit Freunden tauschen zu müssen. Ich hab beispielsweise kaum Maronen gefunden, ein Kumpel von mir ertrinkt in den Dingern. Ich habe dafür mehr als genug Schädel.
Außerdem muss man bei Terri 20000 Rubine lassen um die Platinmitgliedschaft zu bekommen ;)

Ich hab auf jeden Fall alle Sidequests vorm letzten Abschnitt im Turm gemacht, aber vllt haben sie das ja in der japanischen Version geändert.
Also ein paar gehen ja. Nur der Brief von Hanno lässt beispielsweise auf sich warten. Vielleicht ist es allerdings so, dass man erst noch ein paar andere Sidequests machen muss, ehe man den Brief bekommt.

@Q: Schön zu wissen. Wollte mir das Spiel eigentlich für den Schluss aufheben, um dort Ferro mit seinen 900 schlägen zu übertreffen. Aber so werd ich wohl mal vorbeischauen.^^

Fährt man die Unterwasserstrecke, bekommt man auch recht viele Rubine. Pro Fahrt (Eingang - Tempel - Ausgang) verdient man da an die 300 Rubine.

Mit den seltenen Schätzen kann ich dir absolut zustimmen. Ich ertrinke ebenso in Stalfoss Schädeln und Maronen. Dagegen sah ich im Sandtempel das erste mal schwarze Perlen. Vorher gab es sie bei mir nicht. :ugly:

btw: wie viel hast du bei Terri schon ausgegeben? Hab jetzt grad 370 Punkte.

Mit den seltenen Schätzen kann ich dir absolut zustimmen. Ich ertrinke ebenso in Stalfoss Schädeln und Maronen. Dagegen sah ich im Sandtempel das erste mal schwarze Perlen. Vorher gab es sie bei mir nicht. :ugly:

Ich habe jetzt glücklicherweise eine Möglichkeit gefunden an schwarze Perlen zu kommen. Im Geheimbahnhof Meer ;)

Kugelblitz schrieb:
btw: wie viel hast du bei Terri schon ausgegeben? Hab jetzt grad 370 Punkte.

Weiß nicht genau. Hab auf jeden Fall erst die Silbermitgliedschaft.

@Anger: Den hab ich beim zweiten Mal gehabt.^^

Ich habe jetzt glücklicherweise eine Möglichkeit gefunden an schwarze Perlen zu kommen. Im Geheimbahnhof Meer ;)
Ich muss erst mal in den Turm...

Hab grad "Einer gegen alle" auf Stufe 3 gemacht. Bin leider nur bis zum vorletzten Boss gekommen. Der Vorteil beim zweiten Mal ist jetzt, dass der Überraschungseffekt weg ist.

Hast du diese Stufe schon?

[/quote]Weiß nicht genau. Hab auf jeden Fall erst die Silbermitgliedschaft.[/QUOTE]
Steh jetzt kurz vor der Goldkarte, weil ich grad neue Tränke gekauft habe. :sorry: Nur noch ein paar Punkte. Beim nächsten Mal aber.

Wieso hat Terri keine Goldtränke?

Zurück
Top Bottom