Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
OK, ich komme schon wieder nicht weiter und diesmal ist es echt vertrackt:
Ich bin im 14. Stock im Turm der Götter (nach dem Meerestempel) und ich finde beim besten Willen keinen Weg, die beiden Schalter links oben zu betätgen....
der will zu Terri bzw seinem Ballon^^
Bin jetzt grad in der Wüste unterwegs... Nun ist es das erste Mal vorgekommen, dass ich wirklich nicht weiter weiß. Sonst hatte ich immer einen Plan ein Rätsel oder eine Aufgabe zu lösen, bin aber daran gescheitert. Ratlos, wie jetzt war ich bisher jedoch noch nie... Werd noch ein wenig rumprobieren.
Steinplatte - Wo sich die Blicke der Statue kreuzen, schlafe ich.
Eigentlich ist es klar zu verstehen, aber nachdem ich die Blickrichtungen eingeszeichnet habe, entstehen vier Koordinaten ca. um einen kleinen Berg herum. Die Bimmel hilft nicht, die Kanone hilft nicht... Werd noch n bisschen weiterprobieren. Hoffentlich erfolgreich.
Boing-Boing #1 - Konzentriere dich nicht auf Innen, blicke nach außen. Hier gibt es keine Statuen (so oder so ähnlich sagt es das andere Auge).
Auch das ist leicht zu verstehen. Sobald man in die Wüste kommt, wird man sowieso von Zelda auf die großen Statuen hingewiesen.
Boing-Boing #2 - Ein Teich ist wie ein Meer. Ein Weg ist wie eine Schiene.
Bezieht sich auf das Stempelkissen. Bin noch nicht den Weg gelaufen, aber ich glaube zu wissen, dass es sich um einen Unsichtbaren Weg übers Wasser handelt, der an den Wasserquadranten und dessen Verlauf der Schienen angelehnt ist.
Werds gleich nochmal probieren und die Worte nochmal genau angucken.^^ Kann doch nicht sein, dass ich das nicht schaffe.Nein nicht die Waldkarte
Wenn du nicht drauf kommst, kannste ruhig in meinen Spoiler gucken. Sind eigentlich nur Tipps
Wahrscheinlich sprichst du auf das Flötenspiel von Kessel an? Das muss verbuggt sein.^^ Kann nicht anders sein.^^glückwunsch ^^
finds btw lustig wie manche an so verschiedenen orten hängen bleiben...bei mir waren das ganz andere und/flötenspiele