NDS The Legend of Zelda: Spirit Tracks [DS]

Selber Schuld, denn dadurch wirst du den besten Teil des Spiels verpassen. Mal überlegen, ob ich die Taktik auch verfolgen soll... mir schwebt da ein Blogeintrag wie "Uncharted 2 - meine persönliche Enttäuschung 2009" vor. Da muss es ja noch schlimmer sein, denn UC2 habe ich nicht nur nicht beendet, sondern gar nicht erst angefangen. Was'n Crapgame :lol:

den besten teil? habe den murks bis zum letzten endboss gespielt.

werde mir in zukunft wohl keinen hh-teil mehr antun. kein vergleich zu den großen zeldas.

Ja, wie kommt man an diese Scheiß Kiste?xD
Außerdem hab ich beim Zusatzbahnhof in den Bergen irgendwie Probleme die Stadtwache da aus der Höhle zu befreien. Es steht zwar ziemlich deutlich da, wie man gehen muss, aber nach 3x Nord ist immer Schluss. Und da ist dann nix weiter (Schatzsucherlied hab ich auch schon überall probiert)

Kleine Frage zu den Transportfahrten...

... ich hab diesen Jungen aus dem Heimatdorf dabei, wo will der hin? Irgendein Ort mit guter Aussicht oder so... habs vergessen, fahr den schon einige Zeit mit mir rum :D

Kleine Frage zu den Transportfahrten...

... ich hab diesen Jungen aus dem Heimatdorf dabei, wo will der hin? Irgendein Ort mit guter Aussicht oder so... habs vergessen, fahr den schon einige Zeit mit mir rum :D

der will zu Terri bzw seinem Ballon^^

Außerdem hab ich beim Zusatzbahnhof in den Bergen irgendwie Probleme die Stadtwache da aus der Höhle zu befreien. Es steht zwar ziemlich deutlich da, wie man gehen muss, aber nach 3x Nord ist immer Schluss. Und da ist dann nix weiter (Schatzsucherlied hab ich auch schon überall probiert)
Ja dass ist echt etwas verwirrend, aber das wieder rauskommen wird dann noch verwirrender :ugly:
Du hast alles richtig gemacht. Musst bloß noch das Schatzsucherlied an der richtigen Stelle spielen. :-)
Auf dem einzelnen Stein im Sand

Genauso gibt es da das eine Schalterrätsel in einem Geheimbahnhof, wo dir gesagt wird
Der 2te Schalter von links kommt vor dem Dritten. Im Enddefekt ist aber der 2te Schalter von links der 3te. Ham die das falsch übersetzt oder kapier ich die Aussage einfach nicht richtig? :ugly:

lol...mir fehlt noch eine Schatzkiste auf den Dächern von Hyrule-Stadt.
(Haus neben dem Hühnerzüchter)
Kann man mit einem Huhn hinfliegen, oder geht das irgendwie anders?

Man muss über die Löwenstatuen auf das Dach fliegen ;)

Perplex schrieb:
Also...

wenn du an der richtigen Stelle bist, musst du auf der Bodenplatte oben rechts das Schatzsucherlied spielen. Dann erscheint eine Schatzkiste.

Allerdings gibt es neben dem Schatz wohl auch noch den Typen zu befreien und ich habe leider keine Ahnung wie :(

Ich erinnere auch noch mal an meine Frage von vorhin. Wie viele Punkte benötigt man bei dem Minispiel der Goronen? Ich habe meinen Rekord mittlerweile auf 2520 erhöht, bekomme aber weiterhin nur einen Trostpreis. :(

Fuck, das geht tatsächlich xD
Die haben mir nicht den Anschein gemacht als könnte man drauf landen ^^

Allerdings gibt es neben dem Schatz wohl auch noch den Typen zu befreien und ich habe leider keine Ahnung wie :(
Glaub kaum das man den befreien kann.
Der Stein ist praktisch sein Nachruf.
Außerdem bekommt man eine Belohnung, wenn man die Nachricht auf dem Stein (seinen Tod) überbringt. (Einen Forcekristall)
Und Zelda meint daraufhin, dass sie jetzt besser verschwinden sollten.

Ich erinnere auch noch mal an meine Frage von vorhin. Wie viele Punkte benötigt man bei dem Minispiel der Goronen?
Würd mich auch mal interessieren.

Glaub kaum das man den befreien kann.
Der Stein ist praktisch sein Nachruf.
Außerdem bekommt man eine Belohnung, wenn man die Nachricht auf dem Stein (seinen Tod) überbringt. (Einen Forcekristall)
Und Zelda meint daraufhin, dass sie jetzt besser verschwinden sollten.

Dann sollte ich wohl noch einmal mit der Wache reden, habe nämlich keinen Forcekristall bekommen...

Dann sollte ich wohl noch einmal mit der Wache reden, habe nämlich keinen Forcekristall bekommen...
Hab ich mir fast gedacht ;-)

Was mich noch ganz kirre macht ist die Goronenmine. Jedesmal wenn ich in den Zug einsteige meint Zelda: "Haste nicht angebissen? Fahren wir?" (oder so ähnlich) Und gleichzeitig steht ein Gorone drin der nix sagt + es gehen 2 Durchgänge nach hinten...da muss es doch irgendein Geheimnis geben xD

@Nel...für die Worterklärung zum Bahnhof Eis....
Da bedeutet ja nicht davor, sondern ich glaube...2 von links SCHLÄGT 3....means es ist der dritte zu aktivierende/SCHLAGENDE Schalter 8)

@Game...BIN DUUUUUUUURCH TUUUUUUUT TUUUUUT
epic Leute epic :scan:
Achtung ENDSPOILER
Ok....das Spielchen mit den vielen Stahlzügen hat mich etwas genervt...aber gut nach 3 Versuchen gings....
Kampf gegen die Dämonenlok, hatte was von Lyat Wars..einfach nur genial und stückchenweise recht heavy, wenn man gar nicht getroffen werden wollte...
Sequenz danach einfach nur GODLIKE und wunderschön...
Glaiss und the king, ich wusste am Anfang gar nicht worums ging, aber diese Inszenierung ...wow wow wow...die drehenden Zugabschnitte und danach das epische Ende der Bahn...
die letzte Sequenz....der Pseudoganon wo man die Steine teilweise nur in letzter Sekunde abwehren kann und dann das letzte Gefecht...zwar wäre mir da noch 1 Form mit einer bisschen tödlicheren und kleineren Gegnerart lieber gewesen aber es war wirklich gut und deklassiert imo sowohl PH als auch MC und dabei ist letzteres ein WEITAUS besseres Spiel als PH.

Es wurde wirklich fast alles richtig gemacht, die Inszenierung, Sequenzen, Schwierigkeitsgrad, Länge, Sidequests, Zelda....

On Rails ist natürlich n Manko, und ich hätte auch lieber echtes 2D oder richtige Wind Waker-Grafik gehabt aber das Game hat das maximale rausgeholt und das das letzte Flötenlied schaffbar und logisch war, befriedigt mich auch in diesem Bereich.
absolute Kaufempfehlung für alle die PH abgebrochen haben und mit Zelda irgendwas anfangen können :goodwork:

@kugel....wissen wir glaub beide und wenn nel weiss, welcher der richtige ist wird ers wohl auch schon geschafft haben ;-)

@Nel...für die Worterklärung zum Bahnhof Eis....
Da bedeutet ja nicht davor, sondern ich glaube...2 von links SCHLÄGT 3....means es ist der dritte zu aktivierende/SCHLAGENDE Schalter 8)
Bin jetzt extra nochmal in den Bahnhof ^^
"Der zweite von links schlägt den dritten..."
Naja :ugly:
Für mich bedeutet das "der zweite von links kommt vor dem dritten".

Find ich seeehr unglücklich formuliert :oops:
Aber gut, irgendwie hab ichs ja trotzdem geschafft.

@Kugelblitz:
Wie ganon schon sagt hab ichs onehin schon lange geschafft. Herumprobieren ftw :awesome:
Trotzdem ists blöd formuliert ^^

Hab jetzt gerade noch eine handvoll Sidequets gemacht. Wollte eigentlich nur etwas für Waldforsten abholen. Dann hier entlang, da entlang und noch woanders. Danach konnte ich dann die Aufgabe beendet, für die ich eigentlich gefahren bin. Sidequest-Monster! :)

Hab nebenbei dann noch den Geheimbahnhof Berge freigeschalten und gespielt. Der Schatz ging relativ einfach zu finden, aber die andere Wache*... hab mir sogar eine Karte angefertigt. Wer sie möchte, dem kann ich sie schicken.

Nicht die Karte, sondern ein Spoiler:
Wer kann denn ahnen, dass man die Wache nicht bis raus begleiten muss, sondern nur die Nachricht auf dem Stein der anderen Wache mitteilen soll? Habs zwar rausgefunden und es war auch irgendwo bei der Auswahl klar, aber vorher bin ich echt lange im Felsen rumgelaufen.^^

Ich hab jetzt weitgehend alle Sidequests erledigt bis nach dem Feuertempel erledigt. Jetzt frage mich allerdings, ob ich nun zum Turm kann, ohne das Ending zu sehen.^^ Hab ja noch nicht einmal die Wüste aufgedeckt, aber finde nirgendwo neue Sidequests zum erledigen.

Komisch ist allerdings, dass der letzte Teil des Turmes nun nicht mehr schwebt. Ob da oben wohl der Endgegner wartet?

Werd morgen so oder so mal reingehen, aber muss ich befürchten, dass es bald zu Ende ist?

Da das n Spoiler ist, entscheide selbst ob du ihn aufmachst.

Nein, musste nicht :-)

Zurück
Top Bottom