NDS The Legend of Zelda: Spirit Tracks [DS]

Ich hoffe es. Da schein' ich mich ja nach den Meinungen hier extrem getäuscht zu haben. Das einzige was als Nebenauftrag durchgehen könnte waren die Anoukis die Holz brauchen, da weiß ich auch wo ichs herbekomme. Ansonsten gabs noch die Peitschenrennbahn aber sonst...

Wenn ich hier so Sachen wie Nebentempel lese bin ich echt gespannt zu sehen was da dran ist.

Hab mit heute übrigens auf nem Flohmarkt nen GBA SP für 30€ geholt, jetzt steht The Minish Cap und den beiden Oos nichts mehr im Wege :D

minish cap könnte man btw auch problemlos mit n ds zocken...oder habt ihr alle nur mehr DSIs :o

ALttp kannst doch auch per Virtual Console oder noch schöner auf SNES zocken :)

Ich hab nen DSi.

Alttp wenn dann als VC auf der Wii, is obendrein auch noch billiger und ich kanns auf meinem großen HDTV spielen. Die Beleuchtung vom SP is ja echt mal die Härte xD

@skully...die gbasp beleuchtung ist TOP vgl mit der vom alten gba :-)

Hatte der alte GBA überhaupt eine?

Naja wenn man DSi gewohnt ist und den Sp einschaltet ist das schon komisch. Ich hab das Ding an gemacht und meine erster Gedanke war: "Oh Gott gleich mal Hintergrundbeleuchtung einschalten" und zack hab ich gar nichts mehr gesehen xD

@nasagoal: Die GB Color-Teile laufen auch auf dem alten Gameboy, u.U. kannst du halt ein paar Rätsel nicht lösen die auf Farben basieren ;)

Edit: Sind die Color-Teile eigentlich wirklich so gut wie alle sagen? (98% bei mag64.de z.B.)

Hat Spirit Tracks wirklich die meisten Sidequests ??

Definitiv. Es ist der Sidequestkönig unter den Zeldas ;)

Man kann sich wirklich stundenlang damit beschäftigen. Macht vermutlich sogar die Hälfte der Spielzeit aus. Ich dürfte jetzt aber so langsam alle geschafft haben. Danch geht's ein letztes Mal in den Turm der Götter :)

Perplex schrieb:
Dann ist die Lokalisation diesmal aber echt fürn Podex.

Sonst denkt man sich auch immer passende deutsche Namen aus, wenn es sich ins Deutsche nicht 100% genau übertragen lässt. Aber "Flöte des Landes" oder Geheimbahnhof sind ziemlich dahingeschluderte Umbenennungen

Ich möchte ein weiteres Mal darauf hinweisen, keine voreiligen Schlüsse zu ziehen, wenn man nicht die Originalbezeichnungen kennt. ;)

Außerdem ist es natürlich auch Geschmackssache. Geheimbahnhof Eis hört sich jedenfalls mMn besser an als Rutschbahnhof oder glatter Bahnhof o.ä...

Zuletzt bearbeitet:
Und wie schauts mit der Qualität der Sidequests aus?? Hoffentlich nicht sowas wie in MC, wo man meist 2 Medaillen miteinander kombinieren musste damit sich irgendwo ne Höhle auftat...

Und wie schauts mit der Qualität der Sidequests aus?? Hoffentlich nicht sowas wie in MC, wo man meist 2 Medaillen miteinander kombinieren musste damit sich irgendwo ne Höhle auftat...
Peitschenrennen
Goronnenschießen
Einer gegen alle
Stoßübungen im Schloss
Geheimbahnhof Eis
Geheimbahnhof Schnee
(es gibt noch mehr Nebendungeons)
Hasen fangen
Stempel suchen
Objekte befördern
Personen befördern
Die sind mir jetzt auf die schnelle eingefallen und dürfte das meiste abdecken.

Zuletzt bearbeitet:
Schatzkisten-Haus
2 Bogenschiessen-Häuser
Bomben/Krabbelminen/Pfeil-Haus
Deku-Flug
Hunde-Rennen
2 Skulltulla-Häuser
Felsen-Masken-Typ helfen
Gockel-Heini helfen
Urkunden-Quest
Geister vertreiben
Milchwagen beschützen
Goronen-Rennen
Biber-Schwimmen
GoronenBild machen
Deku-König-Bild machen
Schwert-Training
3 Grabkammern
Zwischengegner-Höhle
Kafeis-Quest
Generell die ganzen optionalen Quests
Deku-Händler Versteck
4 Zeitsteine
Dodongo Höhle/Killerana Höhle
Die Sache mit den Fröschen
Zielübungen mit den Hexen
...

Fällt mir spontan bei MM ein, gibt es aber noch viel mehr!
Dazu baut bei MM viele Dinge aufeinander auf!
Froschmaske beschaffen um die Frösche erstmal sammeln zu können, z.B. ...

Sidequestkönig... da bin ich mal gespannt :coolface: ...

Fällt mir spontan bei MM ein, gibt es aber noch viel mehr!
Dazu baut bei MM viele Dinge aufeinander auf!
Froschmaske beschaffen um die Frösche erstmal sammeln zu können, z.B. ...

Sidequestkönig... da bin ich mal gespannt :coolface: ...
Alleine das Transportieren der Objekte und Personen sorgt für eine gehörige Anzahl. Außerdem wird so die Geschichte einiger Personen erzählt. Ferro, Hanno, Albrecht.

Teilweise ist es ja so, dass man eine Sidequest ereldigt und sich dann herausstellt, dass man dadurch in der Story weiter kann. Also gehörts gar nicht mehr zu den Sidequests. Man genießt also auch ziemliche Freiheit.

Hier sind nochmal ein paar:
Zugteile
Terri-Shop
Papuziamädel

Zurück
Top Bottom