NDS The Legend of Zelda: Spirit Tracks [DS]

So, nach ein paar Minuten Waldforsten besitz ich auch wesentlich mehr Schätze, primär Sternensplitter, Stalfosköpfe und Maronen. Gibts wie Sand am Meer :) Hab jetzt garnicht mehr genau nachgeschaut aber die drei Schätze dürften jetzt alle im zweistelligen Bereich liegen. Sehr schön. Hab auch ne Bienenlarve und ein Monsterfossil noch entdeckt :)

Ne größere Bombentasche hab ich bei diesem Peitschenrennen auch gewonnen. Holz ist in Anouki angekommen und oh Wunder...
hab den ersten Geheimbahnhof entdeckt (Schnee)
Wird nachher direkt in Angriff genommen, bin gespannt was dabei rauskommt :)

Ich habe gerade einen dritten Brief von Hanno bekommen. ich hatte mich schon auf das letzte Herzteil gefreut...
Stattdessen gab es ein........ Goronenharz. Und alle so: Yeah! :cheers:

Die Liste der benötigten Schätze hat sich allerdings stark verringert. ich benötige jetzt nur noch:

Drachenschuppe 1
Krone von Ruto 3
Schwarze Perlen 4 (damn you, schwarze Perlen. Damn you! :x)
Maronen 5

Monsterfossilien hab ich sogar ein paar übrig, Kugelblitz.

Falls du also tauchen willst :)

Kann dir die 5 Maronen auf jeden Fall auch geben, die gibt es bei mir wie gesagt sehr sehr häufig. Also wenn du tauschen willst, dann sag nur bescheid ;)

Ich habe gerade einen dritten Brief von Hanno bekommen. ich hatte mich schon auf das letzte Herzteil gefreut...
Stattdessen gab es ein........ Goronenharz. Und alle so: Yeah! :cheers:

Die Liste der benötigten Schätze hat sich allerdings stark verringert. ich benötige jetzt nur noch:

Drachenschuppe 1
Krone von Ruto 3
Schwarze Perlen 4 (damn you, schwarze Perlen. Damn you! :x)
Maronen 5

Monsterfossilien hab ich sogar ein paar übrig, Kugelblitz.

Falls du also tauchen willst :)
Maronen und Kronen von Ruto (werd aber nachschauen, wie viele es bei den Kronen genau sind) kann ich dir geben.

Woher hast du die ganzen Schätze nun so schnell bekommen?

Ganondorf, du sparst! :alt:

;)

Maronen und Kronen von Ruto (werd aber nachschauen, wie viele es bei den Kronen genau sind) kann ich dir geben.

Woher hast du die ganzen Schätze nun so schnell bekommen?

Okay, danke.
Ich hatte riesiges Glück in Waldforsten. Hab da Plötzlich haufenweise Fossilien bekommen (auch einige Maronen) :lol:
Dann noch eine Drachenschuppe und eine Krone beim Peitschenrenn (extra langsam gewesen ;))

Na und die Bienenlarve ist eben auch noch mit dabei gewesen, als ich im Laub gestöbert hab.

Ganondorf, du sparst! :alt:

;)

Das würde ich aber auch sagen. Du bekommst dann alles, was bei mir übrig bleibt ;)

Aber beim Vorgänger konnte man doch den Multiplayer übers Intenet spielen. geht das jetzt etwa auch nicht mehr ? :confused:

Weiß nicht, habs ja nicht getestet, aber das fehlende Logo ist schon ein Indiz dafür, dass es nicht mehr geht. Warum man ein Feature in einem Nachfolger nicht mehr einbaut, ist mir schon schleierhaft ^^ The Nintendo-Difference halt ;)

Weiß nicht, habs ja nicht getestet, aber das fehlende Logo ist schon ein Indiz dafür, dass es nicht mehr geht. Warum man ein Feature in einem Nachfolger nicht mehr einbaut, ist mir schon schleierhaft ^^ The Nintendo-Difference halt ;)

Wegen dem Vorgänger bin ich eigentlich fest davon ausgegangen, dass es auch bei ST so sein wird. Deswegen hab ich das auch gar nicht erst getestet, bevor ich hier das große Tauschen probagiert hab :ugly:

Aber mich hätte ruhig mal einer der vielen Leser dieses Threads darauf aufmerksam machen können, um mich so vor dieser Blamage zu bewahren. :uglylol:

Wegen dem Vorgänger bin ich eigentlich fest davon ausgegangen, dass es auch bei ST so sein wird. Deswegen hab ich das auch gar nicht erst getestet, bevor ich hier das große Tauschen probagiert hab :ugly:

Aber mich hätte ruhig mal einer der vielen Leser dieses Threads darauf aufmerksam machen können, um mich so vor dieser Blamage zu bewahren. :uglylol:

Hast dich nicht blamiert, weil du ja nicht der einzige warst, der davon ausgegangen ist :D

Hmm, ohne Internet ist es dann schon sehr schwierig an die ganzen Sachen ranzukommen ^^ :neutral:

Hast dich nicht blamiert, weil du ja nicht der einzige warst, der davon ausgegangen ist :D

Na gut, jetzt kann ich's ja sagen. In Wirklichkeit war das alles ein ganz gemeiner Plan um euch vom Schätzesammeln abzuhalten. Ich dachte, wenn ihr die Gewissheit habt später die fehlenden Schätze tauschen zu können, dann sammelt ihr nicht so fleißig. Ich wäre dann am Ende der Einzige gewesen, der sich alle Zugteile hätte leisten können :awesome:

Hmm, ohne Internet ist es dann schon sehr schwierig an die ganzen Sachen ranzukommen ^^ :neutral:

Allerdings, besonders diese +?#$%!en ?)&$#*3en =/§$*#!en

Oh Gott! Tatsächlich, das geht nicht online.^^ Habs grad probiert.

:lol:

Sowas aber auch.^^

Wie kommt man dann an Fossilien ran? Kann es sein, dass sie in Steinen versteckt sind?

EDIT@Q: Plan leider nicht aufgegangen, denn sonst hätte ich niemals die Motivation gehabt den Geheimbahnhof Meer 10-15 Mal zu machen.^^

Wie kommt man dann an Fossilien ran? Kann es sein, dass sie in Steinen versteckt sind?

Bei mir waren sie plötzlich zu Hauf im Laub , woher auch immer sie kamen.

EDIT@Q: Plan leider nicht aufgegangen, denn sonst hätte ich niemals die Motivation gehabt den Geheimbahnhof Meer 10-15 Mal zu machen.^^

Du bist ein ebenbürtiger Gegner :awesome:

Aber beim nächsten Mal krieg ich dich :scan:

Meinst diese Monsterfossilien?! Da kamen bei mir in Waldforsten und den Laubhaufen ein oder zwei raus. Sind aber schon wesentlich seltener gekommen als Maronen, Sternensplitter und co.

Sag ja, ohne Inet wirds schon schwer^^

Ich brauch jetzt nur noch die schwarzen Perlen... Mann! Die sind so selten. Zum Glück hatte Terri heute eine im Angebot.

Bin ja nun auch ein Diamantmitglied. Was bekommt man? 50% und einen königlichen Ring. Yay! #10 wandert sofort in meine Tasche neben die anderen. :awesome:

:cry:

ST frisst alleine 10 Stunden, weil man alle Schätze suchen muss. :lol:

Ach ja übrigens. Ich hab beim Post Gewinnspiel mitgemacht. Dachte mir, dass ich für den Trostpreis (Fossil) nur eine verschicke. Geh dann vorhin zum Briefkasten hin. Zuerst Glückwunsch! Ich: NEIN! :Fuuu: Dann: Leider doch nichts gewonnen. Ich: :Fuuu:²

Zuletzt bearbeitet:
Endlich alle Zugteile :muhaha:

Jetzt nur noch Diamantmitgliedschaft und dieses d...urchaus widerspenstige, letzte Herzteil.

Hab gestern ja den ersten Geheimbahnhof entdeckt und auch umgehend gemacht 8) War der Geheimbahnhof Schnee und hat Spaß gemacht, bin gespannt was mich in den anderen Vertretern erwartet. Als Belohnung gab es am Ende ein
Goldkristall
Naja :oops: Hatte ehrlich mit nem Herzcontainer gerechnet, aber man kann nicht alles haben. Bin jetzt aktuell im Turm der Götter und such Shiene, die ist verschollen ^^ Heut Abend gehts weiter :)

Edit: Mein 5.555ster Beitrag :D :happy3:

Zurück
Top Bottom