NDS The Legend of Zelda: Spirit Tracks [DS]

Wie läufts Ganon? :)

War grad ne Stunde lang am Uhr Drehen. Mir fehlen noch zwei Zugteile. Um genauer zu sein 8 Fossilien und 6 schwarze Perlen. Während ich glaube, dass ich die Fossilien mit Müh und not zuammenkriegen könnte, gibts bei keine schwarzen Perlen mehr. Gar keine!

Es gibt einen Punkt an ST, der mich dermaßen enttäuscht. Wenn schon manche Schätze sehr selten sind, damit man tauschen kann/muss, sollte Nintendo wenigstens so nett sein und es onlinefähig anbieten. Kann nicht sein, dass es 4 schwarze Perlen im Spiel gibt, man aber deutlich mehr braucht.

Versuchs doch noch mal am Geheimbahnhof Meer. Eine bessere Möglichkeit sehr ich nich. Oder komm einfach mal bei mir vorbei, dann können wir tauschen :awesome:

Versuchs doch noch mal am Geheimbahnhof Meer. Eine bessere Möglichkeit sehr ich nich. Oder komm einfach mal bei mir vorbei, dann können wir tauschen :awesome:
War geschätzte 30 Mal im Bahnhof drin. Zumindest hatte ich grad noch 15 Ringe. Hab aber ca. 10-20 schon verkauft. Kein einziges Mal eine schwarze Perle.

Wo wohnst du denn? Ich wohn am Rand der Milchstraße und du?^^ Hoffentlich nicht im Zentrum. :lol:

Aufruf:
Wenn es einen Spiele in der Nähe von Augsburg gibt, der Zelda Spirit Tracks besitzt. Bitte melden! Tausche 99 Maronen, 99 Sternensplitter, 60 Piratenketten, 60 weiße Perlen, 99 Köpfe und 15 königliche Ringe gegeb 6 schwarze Perlen und 8 Fossilien. :)

Augsburg und Umgebung. Ob nun Donauwört, Dillingen oder gar Ulm bzw. in der anderen Richtung Aichach oder von mir aus sogar München. Ich lad euch auch zum Kaffee ein.^^

War geschätzte 30 Mal im Bahnhof drin. Zumindest hatte ich grad noch 15 Ringe. Hab aber ca. 10-20 schon verkauft. Kein einziges Mal eine schwarze Perle.

Dann hatte ich wohl einfach Glück. Oder du Pech... oder beides.

Wo wohnst du denn? Ich wohn am Rand der Milchstraße und du?^^ Hoffentlich nicht im Zentrum. :lol:

Was für ein Zufall, genau da wohne ich auch :awesome:

Aufruf:
Wenn es einen Spiele in der Nähe von Augsburg gibt, der Zelda Spirit Tracks besitzt. Bitte melden! Tausche 99 Maronen, 99 Sternensplitter, 60 Piratenketten, 60 weiße Perlen, 99 Köpfe und 15 königliche Ringe gegeb 6 schwarze Perlen und 8 Fossilien. :)

Augsburg und Umgebung. Ob nun Donauwört, Dillingen oder gar Ulm bzw. in der anderen Richtung Aichach oder von mir aus sogar München. Ich lad euch auch zum Kaffee ein.^^
60 weiße Perlen? Davon könnte ich ein paar gebrauchen... :v:

Aufruf:

Wenn ich so viel hätte, komm ich gern vorbei, Augsburg wollte ich eh immer schomal sehen :) Ich schau mal wie viel ich im Verlauf des Spiels noch entdeckt, dann meld ich mich ^^

Bin immernoch unverändert im Turm der Götter. Hab jetzt seit 2 Tagen garnicht mehr gespielt, aber heut gehts sicher wieder rund. Bzw jetzt demnächst ;)

Wenn ich so viel hätte, komm ich gern vorbei, Augsburg wollte ich eh immer schomal sehen :) Ich schau mal wie viel ich im Verlauf des Spiels noch entdeckt, dann meld ich mich ^^
Danke, hab nun jedoch ALLE Zugteile. :cheers:

War aber jetzt eine ganz schöne Arbeit. *puh*

Aber wenn du noch welche brauchst und gleich dazu 4S spielen willst, ich hab genug Schätze, zwei Gameboys, ein Linkabel und zweimal das Spiel. ;)

Bin immernoch unverändert im Turm der Götter. Hab jetzt seit 2 Tagen garnicht mehr gespielt, aber heut gehts sicher wieder rund. Bzw jetzt demnächst ;)
Man darf es eigentlich gar nicht sagen, aber naja... wer mich kennt, der weiß, dass ich das eh nicht kann, daher werd ich es hier schreiben.

Also: Freu dich drauf, was bei dich jetzt kommt, war für mich ein Gänsehautmoment. :)

Wie hast du's denn jetzt geschafft? Hattest ja schon fast aufgegeben ;)
Ich hab den DS ein und ausgeschalten und ständig die Uhr vor und zurück gestellt. Die Power-Taste glüht jetzt noch.^^

Für die schwarzen Perlen bin ich nach Hyrule-Stadt gegangen, dort beim Gewinnspiel mitgemacht, sowie im Laden vorbeigeschaut und immer um einen Tag gesprungen.

Für die Fossilien war ich in Waldforsten. Wollte zuerst wie in Hyrule-Stadt die Uhr verstellen, aber hab mich dann fürs Laub aufwirbeln entschieden. Ging dann sogar relativ schnell. :)

Und nun steh ich in Prologia (im Haus von Niko und Link) mit 50 Pfeilen, 30 Bomben, allen Herzen, alle weiteren Items und zwei goldene Tränken. Bin also bereit und der Weg zum Endgegner ist nur mehr ein Katzensprung. :)

@DarkLord: ToiToiToi für die weißen Perlen.^^ 100% sind ein respektvoller Verdienst. :goodwork:

Alle Achtung. Klingt nach viel Arbeit. :goodwork:
Aber schön, dass du es nun auch geschafft hast. Jetzt fehlt noch der Dritte im Bunde und das Trio infernale kann dem Bösen mal wieder den Garaus machen.

Dann habe ich aber so langsam genug von meinem Zelda-Marathon. Vllt. werde ich noch TP spielen, aber dann ist Schluss ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Wind Waker hab ich bis Ganons Kastell gemacht, dann kam das mit meiner Freundin und der ganze Stress, dann hatt ich auch keine Lust mehr ^^ Seitdem hab ich das Spiel nicht mehr gespielt :)

Eigentlich dumm, weil ich kurz vor Ende war, aber hatte da irgendwie keinen kopf mehr für und dann kam ja auch schon Weihnachten und Spirit Tracks 8)

Ja, Wind Waker hab ich bis Ganons Kastell gemacht, dann kam das mit meiner Freundin und der ganze Stress, dann hatt ich auch keine Lust mehr ^^ Seitdem hab ich das Spiel nicht mehr gespielt :)

Eigentlich dumm, weil ich kurz vor Ende war, aber hatte da irgendwie keinen kopf mehr für und dann kam ja auch schon Weihnachten und Spirit Tracks 8)
Stimmt und so wichtig ist es dann auch wieder nicht.

Also im Turm muss man schon sein Hirnschmalz anstrengen, grad die Rätsel mit den Pfeilen, die man reflektieren muss sind schon manchmal schwer. Grad das wo man mit dem Phantom das Teil aufheben muss, wusst garnicht, daß das geht, aber ne andere Möglichkeit hab ich nicht gesehen...versucht und es hat geklappt ^^ Sehr schön :)

Hab dann jetzt
Delok besiegt
Ein ziemlich cooler Kampf, wenn ihr mich fragt :D Ab und an hat die Kamera rumgezickt und wollte nicht so wie ich wollte, aber is ok. Jedenfalls hat mir der Bursche im Nachhinein doch leidgetan :blushed: Hab jetzt also den Forcekristall von Shiene erhalten und mach mich demnächst auf den Weg in den
Sandtempel

:)

Eine Frage zu versteckten Strecken

Der kleine Junge gleich am Anfang von Prologia will wo hin, wo man fliegen kann. Wo soll das sein? Muss man den bei dem Händler im Ballon absetzen oder wie? xD

Zurück
Top Bottom