Eine Frage zu versteckten Strecken
Der kleine Junge gleich am Anfang von Prologia will wo hin, wo man fliegen kann. Wo soll das sein? Muss man den bei dem Händler im Ballon absetzen oder wie?
Kurze Antwort: Aye!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der kleine Junge gleich am Anfang von Prologia will wo hin, wo man fliegen kann. Wo soll das sein? Muss man den bei dem Händler im Ballon absetzen oder wie?
Ist aber auch ein blödes Rätsel.^^ Scheu dich nicht davor nachzufragen. Wie es funktioniert, kann man rausfinden, aber die Umsetzung ist in die Hose gegangen.Bin grad in der Wüste und muss zugeben, daß ich das Rätsel mit den Statuen nicht ganz raff ^^ Aber war gestern als ichs probiert hab auch ziemlich geschafft und müde, heut versuch ichs mal in nem etwas fitteren Zustand vllt klappts ja dann
Wie viele Bahnhöfe hast du schon freigespielt?Hab das dann ausgenutzt um noch ein paar Sidequests zu machen und Schätze zu bunkern. Erstaunlich, wie wenig Herzteile ich finde...denk immer, daß jetzt eins kommt, dann ist es doch aber wieder was anderes Naja, werd nicht aufgeben und definitiv weitersuchen
Das wieder die Ritter da sind, und jetzt auchKannst du näher drauf eingehen? Welche Schwächen meinst du und was genau nervt dich am Turm?
Du musst ihn dazu bringen, sich so hinzudrehen, dass du mit dem Felsen genau die nicht geschützte Stelle triffst. Du musst also einfach dort hinlaufen wo er sich hindrehen soll und den Schalter dann mit dem Bumerang betätigen. Zumindest hab ichs so in Erinnerung.^^Bin beim Boss imund hab soeben das erste Leben in dem Spiel verloren Check die Steuerung mit dem Stab nicht so recht, irgendwie rollen die Felsen von dem Boss, die ich anhalte, nicht in die Richtung, die ich gern einschlagen würde. Hab 2 Felsen mehr oder weniger mit Glück auf die Katapulte gehievt, dann ab dem dritten hab ich nur noch seinen Panzer getroffen, und irgendwann hats garnich mehr geklapptSandtempel
Das Item ist schon genial von der Idee her (Kugelblitz, meintest auch das oder?? ) aber bei der Steuerung hab ich echt noch Probleme. Im Tempel selbst (der btw sehr sehr geil war, hat mir viel Spaß gemacht) hatte ich überhaupt keine Probleme, aber jetzt bei dem doch recht hektischen Bossfight komm ich nicht so gut zurecht. Naja, werds schon hinkriegen
Eine Frage hab ich noch. Einer der Goronen verkauft Eisen. Wer will das haben? Hab soweit irgendwie alle Lieferungen gemacht, kann diese aber nicht finden
Wenn der Boss getroffen wird, dan splittert sein Panzer ab, wenn er runterfällt. Diese Stelle musst du treffen, dann besiegst du ihn relativ leicht.
Es gibt sogar versteckte Minispiele, die man nur durch Zufall findet.Hab vorhin das Piratenversteck gefunden, wie geil ist das bitte Solche kleinen Minispiele lockern das Spiel verdammt gut auf.
Am besten, du beginnst nicht unter dem Stein, sondern ziehst eine kleine Linie zum Stein hin.Sorry, brauch nochmal n Tip. Ich raff die Steuerung nicht Wie ich die Steine bewege, scheint absoluter Zufall zu sein, ich krieg kein System dahinter. Die rollen völlig willkürlich rum, egal wie ich den Stab bzw den Sand bewege. Ich erkenn da kein System, kann die Steine leider nicht dahin bewegen wo ich sie gern hätte. Naja...werds nochmal versuchen
Sorry, brauch nochmal n Tip. Ich raff die Steuerung nicht Wie ich die Steine bewege, scheint absoluter Zufall zu sein, ich krieg kein System dahinter. Die rollen völlig willkürlich rum, egal wie ich den Stab bzw den Sand bewege. Ich erkenn da kein System, kann die Steine leider nicht dahin bewegen wo ich sie gern hätte. Naja...werds nochmal versuchen