NDS The Legend of Zelda: Spirit Tracks [DS]

So hab jetzt wieder ein Herzteil und ein Geheimbahnhof entdeckt. Das Herzteil in Hyrule bei diesem Schwertminispiel und den Geheimbahnhof oben links in der Feuerhöhe. Der war eigentlich recht easy, aber leider als Belohnung wieder nur ein
Goldkristall

Ansonsten mach ich mich jetzt noch auf die Suche nach den weiteren Herzteilen und nach den Geheimbahnhöfen, dann kanns eigentlich auch meinerseits schon losgehen. Wie siehts bei euch beiden aus, QFish und Kugelblitz? :aargh: Ich denk mal, bist Mittwoch oder so bin ich ready :D

Ich warte nur auf dein Zeichen, Ganondorf. Die Vorbereitungen sind abgeschlossen und es kann jederzeit losgehen :)

Hm... und Zelda-Papercraft. Würde sich hier ganz gut machen, in meinem Zimmer :D Muss ich mir mal anschauen.

Womit losgehen?^^
WIE finde ich den feuer bahnhof :DD´?

Q, Kugelblitz und ich sind das Trio Infernale und beenden seit kurzem die Zelda-Spiele parallel :D Da ich hier aber etwas später angefangen habe als die beiden, bin ich etwas in Rückstand :) Aber bis mitte der Woche bin ich mit der Herzteilsuche denk ich mal fertig und auch die restlichen Geheimbahnhöfe werden noch gefunden, da bin ich sicher 8)

Welchen Feuerbahnhof meinst du? :-?

Geheimbahnhof oben links in der Feuerhöhe

wie komme ich da wohl hin^^

Oder meinste das goronen minigame

Geheimbahnhof oben links in der Feuerhöhe

wie komme ich da wohl hin^^

Oder meinste das goronen minigame

Nene, meinte schon den Geheimbahnhof. Hmm, also du musst einfach Sidequests machen um zusätzliche Strecken freizuschalten, wobei ich garnicht weiß, ob ich dafür n Sidequest machen musste. Kommt mir ehrlich gesagt so vor, als ob die Strecke da von Anfang an zur Verfügung stand, aber kann mich auch irren. So genau weiß ich das leider nicht mehr :)

Ich hab hier mal gelesen, dass es später im Spiel eine Möglichkeit gibt, mit dem Zug schneller zu fahren. Hab jetzt aber nichts im Spiel gefunden. Weiß jemand, wie das gehen soll, ich meine nicht die Teleporter, sondern tatsächlich schnelleres fahren?

Wäre auch jederzeit bereit für den Endkampf. Allerdings immer nur gegen Abend. Also von ca. 15-22 Uhr.

15 Uhr ist also Abend, soso :D ;)

Ok, dann schlag ich mal vor, daß wir spontan Mittwoch oder Donnerstag anpeilen. Später wirds denk ich mal nicht, muss ja eigenlich garnicht mehr so viel machen :) Von demher...Bereitet euch auf die Tage vor, dann kanns meiner Meinung nach zu 90% losgehen :)

Donnerstag ist bei mir schlecht.^^ Kann Dienstag, Mittwoch, Freitag und Samstag (allerdings ein bisschen später).

Ihr könnt aber auch schon durchstarten und ich mach es halt dann später oder so. :)

@Ganondor: 11 Uhr fühlt sich momentan wie 5 Uhr Abends an. Ich muss um 4 Uhr in der Arbeit sein. Da verschiebt sich alles ein bisschen.^^ Dann nach 11 Stunden verlasse ich die Arbeit. Ohne Fenster hat man dann gar kein Gefühl mehr. Also ja, 3 Uhr ist eigentlich schon mitten in der Nacht für mich momentan (nächsten 2,5 Monate). :lol:

Donnerstag ist bei mir schlecht.^^ Kann Dienstag, Mittwoch, Freitag und Samstag (allerdings ein bisschen später).

Ihr könnt aber auch schon durchstarten und ich mach es halt dann später oder so. :)

@Ganondor: 11 Uhr fühlt sich momentan wie 5 Uhr Abends an. Ich muss um 4 Uhr in der Arbeit sein. Da verschiebt sich alles ein bisschen.^^ Dann nach 11 Stunden verlasse ich die Arbeit. Ohne Fenster hat man dann gar kein Gefühl mehr. Also ja, 3 Uhr ist eigentlich schon mitten in der Nacht für mich momentan (nächsten 2,5 Monate). :lol:

Ich kenn solche Rhythmusstörungen, wo man jedes Zeitgefühl verloren hat, nur allzu gut :) Kann dich also gut verstehen ^^

Ok, Ich versuchs mal bis Mittwoch zu schaffen, wenn nicht, dann halt Freitag, falls QFish dann auch Zeit hat :) Und nein, das wird zu dritt gemacht, ihr habt auch gewartet, da gibts keine Alternative!! :D Wir stehen das zusammen durch 8)

hab mir das Spiel jetzt auch mal besorgt und hab jetzt knapp 2-3h gespielt. Gefällt mir bisher sehr gut. Grafik ist super und die Steuerung funktioniert 1a. Fands bisher nur ein wenig zu leicht, aber ich bin ja auch noch relativ am Anfang des Spiels :)

was genau hats eigentlich mit dem Multiplayer Modus auf sich? also was genau kann man da machen?

hab mir das Spiel jetzt auch mal besorgt und hab jetzt knapp 2-3h gespielt. Gefällt mir bisher sehr gut. Grafik ist super und die Steuerung funktioniert 1a. Fands bisher nur ein wenig zu leicht, aber ich bin ja auch noch relativ am Anfang des Spiels :)
Wird schon noch schwerer. :)

was genau hats eigentlich mit dem Multiplayer Modus auf sich? also was genau kann man da machen?
Wie bei PH. Du musst Triforceteile suchen, soweit ich weiß. Allerdings nicht online.

@Ganondorf: Sonntag hab ich länger und auch früher Zeit. Die Woche drauf, wird es wahrscheinlich auch nochmal einen Tag geben an dem ich keine Zeit habe.

Wie bei PH. Du musst Triforceteile suchen, soweit ich weiß. Allerdings nicht online.

Naja, der von PH war wesentlich besser, da viel strategischer. Der Multiplayer von ST ist ein Witz, macht keinen Spaß und ist nicht online spielbar. Was hat sich Nintendo dabei nur gedacht?

@Ganondorf: Sonntag hab ich länger und auch früher Zeit. Die Woche drauf, wird es wahrscheinlich auch nochmal einen Tag geben an dem ich keine Zeit habe.

Sonntag? Erscheint mir jetzt etwas lang, aber wenn ihr bis dahin warten wollt, ist das auch ok. Also wenn es nur von mir abhängt, dann bin ich mir sicher, daß ich bis Donnerstag das alles schaffe ;) Aber ich geb morgen Abend nochmal durch, dann kann ichs schon besser einschätzen ^^ :)

Zurück
Top Bottom