Perplex
L20: Enlightened
- Seit
- 19 Jan 2006
Oh, der thread wandelt sich zum OST-thread! Ausgezeichnet:
http://www.youtube.com/watch?v=C0d8JeudsfY
http://www.youtube.com/watch?v=C0d8JeudsfY
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Womit losgehen?^^
WIE finde ich den feuer bahnhof D´?
Geheimbahnhof oben links in der Feuerhöhe
wie komme ich da wohl hin^^
Oder meinste das goronen minigame
Schade, irgendjemand hatte hier einige Seiten vorher geschrieben dass das später im Spiel ginge, wenn man die Pfeife zieht.Geht nich
Fände ich auch schön soo laagm das zugfahren
Wäre auch jederzeit bereit für den Endkampf. Allerdings immer nur gegen Abend. Also von ca. 15-22 Uhr.
Donnerstag ist bei mir schlecht.^^ Kann Dienstag, Mittwoch, Freitag und Samstag (allerdings ein bisschen später).
Ihr könnt aber auch schon durchstarten und ich mach es halt dann später oder so.
@Ganondor: 11 Uhr fühlt sich momentan wie 5 Uhr Abends an. Ich muss um 4 Uhr in der Arbeit sein. Da verschiebt sich alles ein bisschen.^^ Dann nach 11 Stunden verlasse ich die Arbeit. Ohne Fenster hat man dann gar kein Gefühl mehr. Also ja, 3 Uhr ist eigentlich schon mitten in der Nacht für mich momentan (nächsten 2,5 Monate).
Wird schon noch schwerer.hab mir das Spiel jetzt auch mal besorgt und hab jetzt knapp 2-3h gespielt. Gefällt mir bisher sehr gut. Grafik ist super und die Steuerung funktioniert 1a. Fands bisher nur ein wenig zu leicht, aber ich bin ja auch noch relativ am Anfang des Spiels
Wie bei PH. Du musst Triforceteile suchen, soweit ich weiß. Allerdings nicht online.was genau hats eigentlich mit dem Multiplayer Modus auf sich? also was genau kann man da machen?
Wie bei PH. Du musst Triforceteile suchen, soweit ich weiß. Allerdings nicht online.was genau hats eigentlich mit dem Multiplayer Modus auf sich? also was genau kann man da machen?
@Ganondorf: Sonntag hab ich länger und auch früher Zeit. Die Woche drauf, wird es wahrscheinlich auch nochmal einen Tag geben an dem ich keine Zeit habe.