NDS The Legend of Zelda: Spirit Tracks [DS]

Boar scheeiße mein Freund is so dermaßen gut darin Oo
Hab aber iwie keinen Bock mehr weiß nich wo mir jetzt noch Stepel fehlen.

Wieviel Stempel hast denn?? Hab auch erst 13, erscheint mir etwas wenig :hmpf:

Anyway...hab gestern noch 2 Herzteile geholt, eines beim Peitschenrennen in Waldforsten und das andere in Hyrule in dieser Arena mit den vielen Gegnern :) Jetzt fehlt noch eines und das ist das bei Terri. Denk mal, da skriegt man, wenn man die höchste Mitgliedschaft bei ihm hat. Weiß nich, ob ich da die Geduld für aufbringe, muss ich noch schauen ^^

Ansonsten bin ich dann heute noch mit Stempelsuche und Geheimbahnhöfen beschäftigt :)

Anyway...hab gestern noch 2 Herzteile geholt, eines beim Peitschenrennen in Waldforsten und das andere in Hyrule in dieser Arena mit den vielen Gegnern :) Jetzt fehlt noch eines und das ist das bei Terri. Denk mal, da skriegt man, wenn man die höchste Mitgliedschaft bei ihm hat. Weiß nich, ob ich da die Geduld für aufbringe, muss ich noch schauen ^^

Ansonsten bin ich dann heute noch mit Stempelsuche und Geheimbahnhöfen beschäftigt :)
Für den Herzcontainer bei Terri brauchst du nur die Goldmitgliedschaft, du musst also 5000 Rubine bei ihm ausgeben. Bei den Stempeln gibts btw. in der Übersicht eine Karte, wo man sieht in welchen Gegenden man noch nicht gestempelt hat.^^

Hätte da auch eine Frage:

Habe letztens meinen 10ten Hasen gefangen und abgegeben, aber nichts dafür bekommen. Der Typ im Kostüm sagt immer noch, dass ich ihm 10 Hasen bringen soll und dafür einen Preis kriege. Meint er damit 10 Hasen zusätzlich (zu den 5 die ich ihm für den ersten Preis gefangen habe)? Ah ja und bitte keine Zusatzinformationen posten wie etwa was ich von ihm bekomme oä.. Ihr wisst...spoiler und so... Thx!

Hätte da auch eine Frage:

Habe letztens meinen 10ten Hasen gefangen und abgegeben, aber nichts dafür bekommen. Der Typ im Kostüm sagt immer noch, dass ich ihm 10 Hasen bringen soll und dafür einen Preis kriege. Meint er damit 10 Hasen zusätzlich (zu den 5 die ich ihm für den ersten Preis gefangen habe)? Ah ja und bitte keine Zusatzinformationen posten wie etwa was ich von ihm bekomme oä.. Ihr wisst...spoiler und so... Thx!

Wenn ich mich recht erinnere, dann will er nicht 10 Hasen, sondern 10 Waldhasen ;)

Sonntag? Erscheint mir jetzt etwas lang, aber wenn ihr bis dahin warten wollt, ist das auch ok. Also wenn es nur von mir abhängt, dann bin ich mir sicher, daß ich bis Donnerstag das alles schaffe ;) Aber ich geb morgen Abend nochmal durch, dann kann ichs schon besser einschätzen ^^ :)
Nein, nein, wollte nur den Sonntag auch noch nennen, weil ich das erste Mal nicht soweit geschrieben habe.^^

Kann es sein, das ich den Stempel im Goronen - Tempel verkackt habe?

Man bekommt ihn doch relativ am Ende, wenn man die eine Glaskugel bei der Lorenfahrt aktiviert. Allerdings habe ich schon die Abzweigung aktiviert (hab die Schalter in der richtigen Reihenfolge aus der Lore mit dem Bogen beschossen), zu der man muss um einem Schlüssel(?) zu bekommen. Jedenfalls kann man die Aktivierung nicht mehr Rückgängig machen, so das ich nicht mehr zum Stempel kann. Das hätte ich wohl vorher machen müssen, oder??? So ein Mist!

is das schon wem aufgefallen, dass der turm in st der selbe turm sein koennte wie in windwaker? da stand der turm ja auch direkt neben dem schloss... wuerd bedeuten, dass die einfach das wasser abgelassen haben ;D is euch bestimmt schon aufgefallen, sry

Man bekommt ihn doch relativ am Ende, wenn man die eine Glaskugel bei der Lorenfahrt aktiviert. Allerdings habe ich schon die Abzweigung aktiviert (hab die Schalter in der richtigen Reihenfolge aus der Lore mit dem Bogen beschossen), zu der man muss um einem Schlüssel(?) zu bekommen. Jedenfalls kann man die Aktivierung nicht mehr Rückgängig machen, so das ich nicht mehr zum Stempel kann. Das hätte ich wohl vorher machen müssen, oder??? So ein Mist!
Man kann den Stempel auch danach noch holen. Einfach nochmal in die Lore springen. Verpasst du den Schalter, fährst du zurück wo du hergekommen bist.

Normalerweise braucht man auch mehrere Versuche. Also kannst ihn noch holen. :)

@Miguelnanok: Ja, ist es.^^ Ob er das allerdings wirklich ist? :-?

Dafür müsste man nochmal 4S und Co durchspielen. Werd ich wohl nach ST und parallel zu Zelda II anfangen bzw. danach. hm... Überprüfen wir es Miguel. :)

Hatte ich beide^^
Habe auch erst 13.

Du musst einfach nochmal in die Lore reinspringen und quasi zurückfahren. Irgendwo vor der Abzweigung zurück ist ein Schalter außerhalb des normalen Sichtfeldes. Wenn du diesen mit nem Pfeil aktivierst, Schalten sich die Schienen zum Stempel um. Dann kannste wieder in die normale Richtung zurückfahren.

Wie sieht's denn jetzt aus, Ganondorf, Kugelblitz? Ich habe Zeit, auf mich braucht ihr keine Rücksicht nehmen. Aber so langsam könnte wir's ja mal zu Ende bringen ;)

Ja, stimmt...hast absolut Recht :)

Also mir fehlt jetzt noch ein Herzteil und das ist das bei Terri. Aber ich hab kein Bock so viel Rubine zu sammeln, um das zu bekommen ^^ Das mach ich dann nachdme wir es durchgeschafft haben, ich kopier den Spielstand und werd dann dort alles vollends zu ende machen.

Ja...so gesehen hab ich darüber hinaus auch nihct mehr viel zu tun, so daß ich mal morgen vorschlage, falls ihr da Zeit habt? Heute bin ich wohl noch beim Squash und schau abends Handball, möglicherweise habt ihr auch danach noch Lust?! Das wäre dann so gegen 22 Uhr?! Ansonsten morgen und die Folgetage ganztags, da bin ich immer daheim und hab auch immer Zeit :)

Kurz gesagt: Heute ab ca 22 Uhr oder ab Morgen, dann von eurer Zeit abhängig, da ich dann immer loslegen kann :)

Ja, stimmt...hast absolut Recht :)

Also mir fehlt jetzt noch ein Herzteil und das ist das bei Terri. Aber ich hab kein Bock so viel Rubine zu sammeln, um das zu bekommen ^^

Verkaufe doch ein paar Schätze. Den Ring kannst du ohne Probleme verscherbeln, bekommst den nämlich jedes Mal, wenn du den Geheimbahnhof Meer machst ;)

ganondorf dragmire schrieb:
Kurz gesagt: Heute ab ca 22 Uhr oder ab Morgen, dann von eurer Zeit abhängig, da ich dann immer loslegen kann :)

Dann lieber morgen. Heute beginnt nämlich die neue Lost-Staffel :D

Ok, das mit dem Ring klingt gut :D Hab ich jetzt echt garnicht bedacht. Aber ja...werd ich dann wohl machen :)

Gut, dann steht unsererseits morgen, mal sehen was Kugelblitz zu dem Termin sagt :) Müssen uns ja auch noch nach ihm richten :)

mhh mal ne frage : Wie komm ich eingentlich an den geheimbahnhof meer?
der fehlt mir noch .

Zurück
Top Bottom