NDS The Legend of Zelda: Spirit Tracks [DS]

mhh mal ne frage : Wie komm ich eingentlich an den geheimbahnhof meer?
der fehlt mir noch .
Wenn du den 5. Dungeon geschafft hast, bekommst du irgendwann einen Brief von Hanno (?). Wenn du die Quest schafftst, erhälst du Zugang zur Goronenmine. Dort bekommst du Dunkelkristall, den du zu Linebeck schaffen musst. Dann dürftest du die Strecke zum Geheimbahnhof Meer freischalten, wenn ich mich recht erinnere. :)

wofür sind die geheimbahnhöfe?? *neugier*

Das sind einfach zusätzliche, kleine Dungeons ;)

kann mir jemand sagen was ich mit dem viech hier machen muss? kriegs irgendwie nicht hin :oops:

fotous.jpg

Dann is gut ;)

eLmo: Du kommst doch auch jederzeit aus der Lava raus, da sind doch immer Treppen oder nicht? :) Also ist es doch egal, ob du Zelda besteigst (:lol: ) wenn sie in der Lava steht oder nicht. Ansonsten müsstest von ner erhöhten Plattform drauf, weiß nicht, ob das grad möglich ist :)

also in der Etage wo ich grad bin gibts weder Lava noch ne erhöhte Platform von der ich auf Zelda draufspringen könnte :-?

also in der Etage wo ich grad bin gibts weder Lava noch ne erhöhte Platform von der ich auf Zelda draufspringen könnte :-?
Irgendwo gibbet die immer. Später kann man die Dinger auch einfach mit dem
Kugelphantom plattwalzen
. Aber da scheinst du mir noch nicht zu sein^^

Vielleicht brauchst du das Ding dann garnicht?! ^^ Ist das grad im Turm der Götter oder wo? Kannst die Etage vielleicht ein bisschen beschreiben? :)

Also, die Sache mit den Schätzen, ich versteh das einfach nicht... Ich bin jetzt schon im Feuertempel und sooo lang kann das Spiel ja nicht mehr sein... aber ich kann immer noch kein einziges Zugteil bei Lineback bezahlen, ich habe immer alle Truhen geöffnet, auch Schätze aus Vasen und von Gegnern in Tempeln erhalten und mir zweimal für teuer Geld solche Schätze gekauft... Mach ich irgendwas falsch? Wo soll ich hingehen wenn mir ein bestimmter Schatz fehlt, ausser die Bienenlarven gibt es doch nichts was sich zuverlässig an einer bestimmten Stelle häufiger finden lässt, oder?

Und was soll das mit der Diamantkarte bei Terri, für 2000 Punkte?? Als ob ich 2000x 10 Rubine bei Terri ausgeben würde, das ist doch Lächerlich...

Wiegesagt ich bin nun im Feuertempel und habe im ganzen Spiel c.a. 2000 Rubine insgesamt gesammelt - nicht mehr...

Du findest noch Geheimbahnhöfe, wo du bspw wertovlle Schätze sammeln kannst, die kannst du bei Linebeck verkaufen, dann kriegst du schon ne ordentliche Stange Geld. Ansonsten kannst du in Waldforsten unter dem Laub einige Schätze finden, wiederhol dsa n paar mal, dann hast schon ne Menge :)

Bei Terri kannst auch 1000 Rubine auf einmal ausgeben, dann gehts schneller mit der Mitgliedschaft ;) :)

ich hatte im ganzen game sicher 10k rubine und vgl mit den cracks hier bin ich auch nur durchschnitt.

ist seeeehr viel optionales dabei - wirst du schon sehen....ST ist der sidequest-bomber :-)

Kann nur Ganondorf zustimmen, in den Geheimbahnhöfen ist noch viel zu holen. Je nachdem wie viele du schon gemacht hast, erwartet dich noch sehr viel. Mal abgesehen davon, dass die Hauptstory bei dir noch etwas gehen wird.

Unter dem Laub von Waldforsten findest du einige Schätze. Dürfte bei jedem gleich sein. Nur die Häufigkeit unterscheidet sich. Bienenlarven, Monsterfossilien, Sternensplitter, Maronen und Stalfos-Köpfe.

Zu empfehlen ist auch das Postkartengewinnspiel. Man wartet zwar jeweils einen Tag, aber es ist ganz witzig.

Die Diamantmitgliedschaft bei Terri habe ich zwar, aber ich weiß gar nicht mehr, was es gab. Einen königlichen Ring, wenn es mich nicht täuscht. Da ist die Goldmitgliedschaft wesentlich anziehender.

Aber nochmal kurz noch ne Frage...wo genau seid ihr?? Ich muss jetzt in den Wald zum südwestlichen Punkt. Wie weit ist es von da aus noch bis zum Endkampf? Denk mal nicht mehr lange oder?? Vielleicht seid ihr ja da auch grad, ich weiß es ja nicht :)

Zurück
Top Bottom