Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, dan berichte ich auch mal. Ich sehe es ähnlich, wie Kugelblitz. Der Höhepunkt war das Ende jetzt nicht, aber trotzdem cool.
Hatte auch den Lokführer gewählt
Wir beide sind halt Pazifisten und wählen den friedlichen Lokführer
Habt ihr schon Blogs verfasst, wie beim letzten mal? Ich machs wohl morgen
Mit ner Kanone am Zug, right? :wink3:Wir beide sind halt Pazifisten und wählen den friedlichen Lokführer
Mit ner Kanone am Zug, right? :wink3:
Du sagst es ... und mit dieser auf Schweine, Quallen, Delphine, Spinnen, Hasen, unschuldige Felsen usw. schießen ... so etwas nennst sich dann Pazifist .
Du sagst es ... und mit dieser auf Schweine
Quallen
Delphine
Spinnen
Das ist gelogen!
unschuldige Felsen
usw. schießen ... so etwas nennst sich dann Pazifist .
Natürlich ist da was Wahres dran, da sich die Welt erst nach und nach aufbaut. In diesen Bereichen genießt man jedoch vollkommene Freiheit, die ich einfach mal auf die Sidequests schiebe.Nun habe ich dies auch gespielt. Das man dort nicht all zu viele Freiheiten hat, finde ich gut, daß man immer weiter an neue Dinge heran geführt wird. Dieses raktive Reisesystem finde ich Hin und Wieder nicht so sehr gelungen, da ich doch desöfteren die selben Strecken fahre, dies auch Zeit in Anspruch nimmt, jedoch empfinde ich es als nicht störend.
Werde dann mal morgen Stoka schreiben. Wie wärs, wenn wir am Dienstag anfangen? Dann versuche ich morgen Metroid zu beenden. Brauch nur noch Ridley. Muss dafür noch das ganze Gebiet untersuchen. Diesen anderen Gegner kann ich theoretisch jederzeit besiegen. Weiß nun auch wie. Ansonsten fehlt noch Mother Brain. Kann es ja noch einige Zeit parallel spiele, wenn ich es morgen nicht schaffe.Ja, ich werd mich auch heute oder dann morgen an den Blogeintrag machen Weiß noch nicht, je nach Laune halt^^
Zelda II hängt eigentlich ganz von dir ab Wolltest nicht erst nach Metroid beginnen? Bist damit schon fertig? Falls ja, wie gesagt...ich bin eigentlich allzeit bereit und es kann nach meiner Meinung immer losgehen
Dann wird sich wohl das Gespräch wieder auf den Stammtisch verlagern?Stimmt, stoka wollte ja mitspielen... Ja, mach das, schaumer dann wann er Zeit und Lust hat und legen dann gemeinsam los :cool: Wie gesagt ich bin immer am Start, steck das Modul schonmal in den DS rein