NDS The Legend of Zelda: Spirit Tracks [DS]

den letzten mit zelda fand ich witzigerweise den leichtesten von allen, der 4te und fünfte war aber einfach nur horror :blushed:

gleiche frage, was für n ds nutzt du ? :-P

ich verfolge jetzt mal die taktik, dass es eine mitschuld bei der ds fat-erkennung gibt, bis sich jemand meldet ders an nen alten ds leicht gefunden hat :ugly:

Die eigene Unfähigk einfach auf den armen Fat schieben :shakehead:

:v:

Habe auch nen Fat und bei anderen Pustespielen (WarioWare etc) eigentlich nie Probleme gehabt. :)

EDIT: w4yn3 der Theoriezerstörer ^^

Zuletzt bearbeitet:
ich bei wario ware auch nie, aber da ich mir bei x dutzend versuchen echt jedesmal n fehler erlaubt haben sollte, kann ich mir auch nicht vorstellen und ich bei rhythmusaufgaben sonst auch nie probs :ugly:

ich bei wario ware auch nie, aber da ich mir bei x dutzend versuchen echt jedesmal n fehler erlaubt haben sollte, kann ich mir auch nicht vorstellen und ich bei rhythmusaufgaben sonst auch nie probs :ugly:
Vielleicht wirst du einfach alt :nix: ;-)

Wenns mit Youtube-Hilfe dann geht machst du scheinbar vorher was falsch ^^

Zumindest in der Übung hätte der Typ schon sagen können, wenn man richtig gespielt hat. Naja... :-)
Stimmt. Das habe ich mir bei den Übungen auch immer gedacht.

So ich hab zwei Fragen zu ST und eine zu PH:

PH: Ich will keine konkrete Auflösung zu meiner Frage, ich will nicht im Detail rausfinden was ich machen muss. Sowas wie bei ST, wo ich fünf mal in die Komplettlösung gucken muss will ich nie wieder bei einem Zelda machen. Ich will selber raus finden was ich machen muss.

Ich war gerade im Tempel des Frostes und ahb dadurch zwei der drei Stähle beisammen. Jetzt brauch ich noch den dritten Stahl, hab aber keinerlei Anhaltspunkte wo man den finden könnte. Jetzt meine Frage: Muss ich nach dem Tempel des Frostes und dem zweiten Stahl nochmal runter in den Tempel des Meereskönigs oder kann man alle drei Tempel an einem Stück machen? Ich will auf diese Frage bitte nur eine Antwort wie: "Ja du musst nochmal runter" oder "nein musst du nicht"

wär doch gelacht wenn ich jetzt plötzlich kein Zelda mehr schaffen würde :blushed: die zeldafreie Zeit nach der TP-Enttäuschung hat sich dann bei ST doch bemerkbar gemacht^^

ST: Ich hab aus versehen ner Frau erzählt, dass ich weiß wo ihr Mann ist und jetzt hockt die Frau in meinem Zug obwohl ich nicht die leiseste Ahnung hab xD Ihr Mann mag Hasen... wo ist der?

Zweite Frage: Die Anoukis brauchen Holz und einen Handwerker, ich nehm mal an, dass sie den meinen, der bei Linebeck die Brücke gebaut hat leider find ich den nicht mehr, wo findet man den?

ST: Ich hab aus versehen ner Frau erzählt, dass ich weiß wo ihr Mann ist und jetzt hockt die Frau in meinem Zug obwohl ich nicht die leiseste Ahnung hab xD Ihr Mann mag Hasen... wo ist der?

Der ist im Waldabschnitt links oben - da ist doch dieser Hasentyp, der von dir will, dass du ihm Hasen bringst ... das ist der Ehemann :).

Zweite Frage: Die Anoukis brauchen Holz und einen Handwerker, ich nehm mal an, dass sie den meinen, der bei Linebeck die Brücke gebaut hat leider find ich den nicht mehr, wo findet man den?

Hast du mit ihm die Brücke auf Linebecks Insel repariert, müsste er noch da sein (rechts oben von Linebecks Hütte aus gesehen). Sollte er nicht da sein, schau noch einmal nach, wo der Handwerker sein Haus hat.

Der Hasen-Typ ist verheiratet? :o
Jetzt würd ich gern wissen wo diese Frau ist... Hab ich was verpasst? :oops:
Ich hab doch mit jedem geredet!

Juhu ich hab jetzt endlich das Hasennetz, jetzt kan ich endlich Häschen jagen xD hab auch schon drei Stück.

Im Moment fahr ich den Handwerker zu den Anoukis und danach hab ich an Nebenaufträgen noch die dritte Stufe bei "einer gegen alle" und eine Frau will Fisch. Da fehlt noch extrem viel, da ich noch nicht einen einzigen Geheimbahnhof hab aber im Moment will niemand so richtig was von mir...

Wollt' grad mal kurz meine Begeisterung für das Spiel kundtun... ;)
Füllt sich irgendwie wie das erfrischend neueste und einfallsreichste Zelda seit Jahren an. Hab grad den zweiten Dungeon hinter mir und die Rätsel hatt' ich alle eigentlich noch nie in nem Zelda gesehen. Nach Jahren von sich wiederholenden Rätseln war das, wie gesagt, überraschend. Und der Boss war der erste fordernde Zelda Dungeon-Boss seit wie vielen Jahren?
Hätte nach dem eher enttäuschenden Phantom Hourglass nicht damit gerechnet, aber Spirit Tracks könnte zu einem der besten HH-Zeldas werden, wenn's so bleibt. Hoffentlich trauen sich Aonuma und Co. bei Zelda Wii auch so viel Kreativität zu.

Wollt' grad mal kurz meine Begeisterung für das Spiel kundtun... ;)
Füllt sich irgendwie wie das erfrischend neueste und einfallsreichste Zelda seit Jahren an. Hab grad den zweiten Dungeon hinter mir und die Rätsel hatt' ich alle eigentlich noch nie in nem Zelda gesehen. Nach Jahren von sich wiederholenden Rätseln war das, wie gesagt, überraschend. Und der Boss war der erste fordernde Zelda Dungeon-Boss seit wie vielen Jahren?
Hätte nach dem eher enttäuschenden Phantom Hourglass nicht damit gerechnet, aber Spirit Tracks könnte zu einem der besten HH-Zeldas werden, wenn's so bleibt. Hoffentlich trauen sich Aonuma und Co. bei Zelda Wii auch so viel Kreativität zu.
:goodwork:

Es ist immer wieder schön, wenn jemand dieses Zelda zu würdigen weiß. Hoffentlich bleibst du in dieser Hochstimmung, sodass du auch alle zusätzlichen Dungeons machen kannst. Dafür muss man nämlich die Sidequests erledigen. Wünsch dir noch viel Spaß dabei. :)

Hab das Spiel jetzt schon ne Weile durch. Ich fand es sehr gut und würde mich freuen wenn noch ein Zelda Spiel dieser Art für den DS erscheinen würde.
Ist in meinen Augen zwar unrealistisch da es bereits 2 Spiele gibt, aber wer weiß :-D Von Mario erscheint ja auch ein Spiel mehr als erwartet :awesome:

bitte nicht.

mein persönlicher tiefpunkt der zelda reihe.

back to the roots ist angesagt, und haut blos ab mit einem zug in zelda...

Nagelst du das jetzt nur an dem Zug fest?
Es war das beste Zelda seit Wind Waker.

Hab das Spiel jetzt schon ne Weile durch. Ich fand es sehr gut und würde mich freuen wenn noch ein Zelda Spiel dieser Art für den DS erscheinen würde.
Ist in meinen Augen zwar unrealistisch da es bereits 2 Spiele gibt, aber wer weiß :-D Von Mario erscheint ja auch ein Spiel mehr als erwartet :awesome:
Da sagst du was. :)Würde mir ebenfalls einen weiteren Celda-HH-Teil wünschen. Gerne auch auf dem nächsten HH mit Neigungssteuerung. Fänd es schon arg genial, wenn man ein Zelda total auf Neigung auslegen würde. Ähnlich wie es einmal bei Kirby der Fall sein sollte. Alleine die Rätsel!

Zurück
Top Bottom